Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

V-MAX Nugget ?

Mehr
25 Aug 2022 19:11 #41 von harrymoppi
harrymoppi antwortete auf V-MAX Nugget ?
Hast du den Deckel von der Steckdosenabdeckung schon einmal richtig fest zugedrückt? Bei meinem Deckel habe ich eine Einrastung wenn ich da nochmal gegendrücke. Und beim Öffnen merkt man schon einen Widerstand. Wenn ich es mal vergesse, flattert der Deckel bei mir auch im Fahrwind. Ob er bei 180km/h auch noch zubleibt kann ich nicht sagen, so schnell war ich noch nicht. Mir reichen 150 Sachen aus.

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2022 09:17 - 26 Aug 2022 09:21 #42 von galli
galli antwortete auf V-MAX Nugget ?
Die beiden NUGGETS hab ich "eingefahren" (oder eben das getsn von dem ich mir einbilde dass es ein Einfahren sei... 😏)

Dazu gehörte bei etwa 15000km ein (für mich einmaliges) ausfahren der Höchstgeschwindigkeit.
Die 140 PS Maschine hat dabei ordentlich gesoffen....
Der 125PS ler hatte Mühe das zu erreichen...

Beim VW hab ich das bei leerer Bahn auf der 81 zw WÜ und HN mal für ein paar km bis Tacho 180 gemacht und dann abgebrochen...
Keine Lust an diesem hohen Fahrtempo (ausser im ICE)
reichen tun mir 110 wohlfühlen geht bis 140 mehr möchte ich eigtl nicht.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 26 Aug 2022 09:21 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti, HaegarLG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.