Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Reisen mit Hund

Mehr
22 Nov 2025 17:50 #21 von Eugeeen1991
Eugeeen1991 antwortete auf Reisen mit Hund
Vielleicht finde ich die bisherigen Lösungen nicht so gelungen oder keine Option für mich aufgrund anderer Vorraussetzungen und vielleicht hat jemand mit einem neuen Nugget eine neue Idee.

Verstehe nicht wieso man immer in jedem Forum die Fragen kommentiert ohne sinnvolle Aussage oder Hilfe für denjenigen zu sein der eine Frage stellt , nicht jeder ist zu dumm für die Suche , aber es gibt noch die Möglichkeit das derjenige auf neue Antworten hofft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2025 18:08 - 22 Nov 2025 18:10 #22 von nugger
nugger antwortete auf Reisen mit Hund
Ich verstehe nicht: gerade neue Mitglieder wollen immer neue Beiträge zu bestehenden Themen eröffnen, warum?

Doch zu faul zu suchen oder selber mal Zeit zu investieren statt nur was wieder was eröffnen was schon existiert.

Es ist sinnvoll bestehende Beiträge zu ergänzen anstatt die Informationen überall zu verteilen!

Das Thema ist ja nun wirklich nicht Baujahrspezifisch🤷🏻‍♂️

2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
Letzte Änderung: 22 Nov 2025 18:10 von nugger.

Mehr
22 Nov 2025 18:53 #23 von mbiker75
mbiker75 antwortete auf Reisen mit Hund

Neulinge in sachen Vanlife.
Bisher Wohnwagen, Tipi und Dachzelt
2024 Bestellt für eine bequemere Zukunft:
2025er Ford Nugget AD Activ L2 Grey Matters, 19“, AHK, FWD

Mehr
22 Nov 2025 18:59 #24 von Eugeeen1991
Das es vllt sinnvoller wäre eine Beitrag zu ergänzen kann sein , aber mir zu unterstellen das ich zu FAUL wäre ist schwach , ich habe alle Beiträge zu dem Thema gelesen und auch Google gelöchert , aber noch nicht das gefunden was ich für eine optimale Lösung sehe.

Aber typisch das Leute ihren Senf zu Themen geben ohne eine sinnhaftigkeit der Nachricht 😅

Admin ? Wenn nicht dann bitte einfach weiter scrollen und sinnvolle Beiträge verfassen 🙏
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomma

Mehr
22 Nov 2025 19:05 #25 von Eugeeen1991

Ich hab den Neuen + Hund
www.nuggetforum.de/forum/durchgefuehrte-...-und-frauchen#328855

Ja ist ne sehr interessante Lösung , die habe ich von dir schon gesehen bei den Recherchen , allerdings wo packt ihr es hin wenn ihr am Ziel angekommen seit ?

Mehr
22 Nov 2025 20:13 #26 von Chuma
Chuma antwortete auf Reisen mit Hund
Unser kleiner Hind ( Rhodesien Ridgeback) schläft immer im Dachbett beim Hochdach!😂😇
Grüße
China

Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
Folgende Benutzer bedankten sich: Eugeeen1991

Mehr
22 Nov 2025 20:18 - 22 Nov 2025 20:20 #27 von Nero
Nero antwortete auf Reisen mit Hund
Es wäre hilfreich, wenn du im ersten Post präzisiert hättest, welche Bedingungen für dich oder deinen Hund erfüllt sein müssen. Wenn du schon weisst, dass die Transportlösungen anderer Mitglieder nicht zu deinen Vorstellungen passen, hättest du dazu etwas schreiben können anstatt eine offene Frage nach Bildern und Ideen zu stellen.

Nugget L2 2025 Active mit AD, Frontantrieb, 170 PS Automatik, festeingebaute Toilette, PV, Matrix LED, el. AHK
Letzte Änderung: 22 Nov 2025 20:20 von Nero.

Mehr
22 Nov 2025 20:24 #28 von Nero
Nero antwortete auf Reisen mit Hund

Ich hab den Neuen + Hund
www.nuggetforum.de/forum/durchgefuehrte-...-und-frauchen#328855

Ja ist ne sehr interessante Lösung , die habe ich von dir schon gesehen bei den Recherchen , allerdings wo packt ihr es hin wenn ihr am Ziel angekommen seit ?

Auch das steht im Beitrag

Nugget L2 2025 Active mit AD, Frontantrieb, 170 PS Automatik, festeingebaute Toilette, PV, Matrix LED, el. AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: Eugeeen1991

Mehr
23 Nov 2025 10:17 #29 von mbiker75
mbiker75 antwortete auf Reisen mit Hund
😂 Ja @chuma unserer schläft im AD auch oben 👍🏽

Neulinge in sachen Vanlife.
Bisher Wohnwagen, Tipi und Dachzelt
2024 Bestellt für eine bequemere Zukunft:
2025er Ford Nugget AD Activ L2 Grey Matters, 19“, AHK, FWD

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
23 Nov 2025 13:00 - 23 Nov 2025 13:02 #30 von norge
norge antwortete auf Reisen mit Hund
... dreizehn Beiträge an ein vorhandenes Thema angehängt, da nicht baujahrspezifisch ...

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 23 Nov 2025 13:02 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: nugger, RudiRadlos, Camper-Neuling, MartyMcFly, cama