- Dank erhalten: 7177
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Regensensor nach Austausch der Scheibe sporadisch
Regensensor nach Austausch der Scheibe sporadisch
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
13 Mai 2017 13:57 #11
von RudiRadlos
bitte vorher alle Traktorreifen etc. aus dem Weg räumen
!
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Regensensor nach Austausch der Scheibe sporadisch
Hallo,Söhnstetter schrieb: Mach mal nen Ausflug zu mir und dann schaun mer mal !
bitte vorher alle Traktorreifen etc. aus dem Weg räumen
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
13 Mai 2017 15:48 #12
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Regensensor nach Austausch der Scheibe sporadisch
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Söhnstetter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 377
13 Mai 2017 16:57 - 13 Mai 2017 16:58 #13
von Söhnstetter
Mit den besten Grüßen von der schwäbischen Ostalb
Heike & Wolfgang & Archi,
bis 03/2019 mit dem 2012er HD-Nugget in Avalon-Grau, Kunststoff-Kiste u. eBike-Träger
ab 03/2019 mit dem 2018er Nasenbär in Magnetic-Grau Metallic mit Selectshift-Automatikgetriebe
Söhnstetter antwortete auf Regensensor nach Austausch der Scheibe sporadisch
RudiRadlos schrieb: Hallo,
bitte vorher alle Traktorreifen etc. aus dem Weg räumen!
Gruß,
Rüdiger
Mit den besten Grüßen von der schwäbischen Ostalb
Heike & Wolfgang & Archi,
bis 03/2019 mit dem 2012er HD-Nugget in Avalon-Grau, Kunststoff-Kiste u. eBike-Träger
ab 03/2019 mit dem 2018er Nasenbär in Magnetic-Grau Metallic mit Selectshift-Automatikgetriebe
Letzte Änderung: 13 Mai 2017 16:58 von Söhnstetter.
- werner_krauss
-
Autor
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
14 Mai 2017 05:37 #14
von werner_krauss
R.I.P.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf Regensensor nach Austausch der Scheibe sporadisch
Ihr, mit euren albernen Gelache habt mich gerade aufgeweckt.

Wolfgang, dein Tip war klasse!!
Bin vorgestern zu unserer Feuerwehr. Kein Strom auf der Scheibe.
Die bei ATU werden nächste Woche fluchen.
Nachdem der Regensensor nur noch teilweise ging, bin ich letzte Woche gleich nochmal bei ATU vorstellig geworden. Ich wurde so unverschämt behandelt, nachdem sie mit einer Sprühflasche auf den Sensor zielten und es ein paar mal ging.
Er bot mir dann an das Auto "ein paar Tage" bei ihnen zu lassen.
Ich habe das "mit ein paar Tagen" verweigert. denn es steht, nach meiner Meinung, in keinem Fall im Verhältnis zur Reklamation.
Sollten die es nicht, mit einem Termin, nicht innerhalb von 1 Tag hinbekommen gehe ich zu Ford o. Carglas und lass es da richten. Die Rechnung geht dann an ATU.
Es gibt seit letzte Woche ein Grundsatzurteil von einem Gericht in Bayreuth o. Bamberg, dass man sich nur noch auf 1 Reparaturversuch einlassen muss, wenn dieser schief geht kann man den Schaden von einer anderen Werkstatt machen lassen.
(Finde es gerade leider nicht.)
Das war dann bestimmt mein letzter Besuch bei ATU in der Werkstatt, denn was ich dieses Frühjahr bei denen so erlebt habe kann man meiner Meinung nicht verantworten. Z.B. Lehrlinge montieren Reifen falsch, und kein Meister schaut mehr darüber.
Ich bin ja nur froh, jetzt noch (bei warmen Temperaturen) den defekt der Scheibenheizung erahnt zu haben, denn im nächsten Winter hätte ich nichts mehr in der Hand.
So, langsam wird es hell und ich kann euch langsam willkommen heißen.

Ciao Werner
Wolfgang, dein Tip war klasse!!
Bin vorgestern zu unserer Feuerwehr. Kein Strom auf der Scheibe.
Die bei ATU werden nächste Woche fluchen.
Nachdem der Regensensor nur noch teilweise ging, bin ich letzte Woche gleich nochmal bei ATU vorstellig geworden. Ich wurde so unverschämt behandelt, nachdem sie mit einer Sprühflasche auf den Sensor zielten und es ein paar mal ging.
Er bot mir dann an das Auto "ein paar Tage" bei ihnen zu lassen.
Ich habe das "mit ein paar Tagen" verweigert. denn es steht, nach meiner Meinung, in keinem Fall im Verhältnis zur Reklamation.
Sollten die es nicht, mit einem Termin, nicht innerhalb von 1 Tag hinbekommen gehe ich zu Ford o. Carglas und lass es da richten. Die Rechnung geht dann an ATU.
Es gibt seit letzte Woche ein Grundsatzurteil von einem Gericht in Bayreuth o. Bamberg, dass man sich nur noch auf 1 Reparaturversuch einlassen muss, wenn dieser schief geht kann man den Schaden von einer anderen Werkstatt machen lassen.
(Finde es gerade leider nicht.)
Das war dann bestimmt mein letzter Besuch bei ATU in der Werkstatt, denn was ich dieses Frühjahr bei denen so erlebt habe kann man meiner Meinung nicht verantworten. Z.B. Lehrlinge montieren Reifen falsch, und kein Meister schaut mehr darüber.
Ich bin ja nur froh, jetzt noch (bei warmen Temperaturen) den defekt der Scheibenheizung erahnt zu haben, denn im nächsten Winter hätte ich nichts mehr in der Hand.
So, langsam wird es hell und ich kann euch langsam willkommen heißen.
Ciao Werner
R.I.P.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos