- Dank erhalten: 24
Prospekt oder Preisliste Nugget 2003
- MarkP
-
Autor
- Eisen Nugget
Mich quälen z. B folgende Fragen: Hatten die Nuggets des Bj. Schon serienmässig
eine Klimaanlage? Ist der 2.0DI Motor mit 100PS aus dem Bj. ein CommonRail oder noch einer mit Verteilereinspritzpumpe? Kann man mit den 100PS eine vernünftige Dauergeschwindigkeit von 120 bis 130 kmh halten? Bin für alle Infos dankbar!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cargo_65
-
- Besucher
zuerst: Herzlich willkommen im Forum!
Vielleicht hilft dieser Link etwas, ein paar Fragen aufzulösen: Ford Nugget 2003
Liebe Grüße von
Cargo_65
P.S.: Falls sich hier im Forum kein Prospekt oder keine Preisliste findet, dann mal bei Ebay schauen. Wenn man dort die Fotos anklickt, dann hat man Teile des Prospekts in einer ganz brauchbaren Größe.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10241
willkommen im Forum
Unter Extras => Downloads findest du hier im Forum (unter anderem) die Bedienungsanleitung BJ 2000-2006 für das Transit - Basisfahrzeug.
Nuggetanleitungen sind dort nur für neuere Baujahre verlinkt, daher hier die Nugget-Bedienungsanleitung für die BJ 2003-2005 :
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spassbeim schmökern hier im Forum,
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- RebellS
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 473
Also ich fahre einen aus dem Baujahr, und kann folgendes sagen: Klima gab es nur gegen Aufpreis, und die 100 PS langen aus, wenn Du nicht so wie ich einen schweren Hänger dran hast.
Das Modell selbst hat noch keinen modernen Dieselmotor ist aber dafür auch von vielen Motorproblemen verschont.
Gruß Rebell S
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic
- MarkP
-
Autor
- Eisen Nugget
Der Verkäufer sagte mir dass der Wagen Probleme mit den Injektoren habe; Geht doch eigentlich gar nicht mit dem 100Pser, oder? Der müsste dann ja ganz normale Einspritzdüsen haben...
VG Markus
- RebellS
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 473
Gruß Rebell S
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic
- Cargo_65
-
- Besucher
Deine Idee mit dem Digitalisieren ist prima! Und Interesse ist im Forum eigentlich überall vorhanden. Vielleicht startest Du mit dem Prospekt/Preisliste aus 2003 ja auch eine Aktion, die es wert ist, dass diese Unterlagen von der Moderation in die Downloads aufgenommen wird. Ist ja gewissermaßen auch "Kulturpflege".
Irgendwo müsste ich so etwas aus BJ 2012 vom Vorbesitzer noch rumfliegen haben. Diese Unterlagen dürften jedoch noch häufiger auf dem Markt sein.
Liebe Grüße von
Cargo_65
- giorgio
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 15
eine Preisliste aus dem Jahr 2005 kann ich dir noch anbieten.
giorgio
ab 1981 VW T3 Selbstausbau, ab 1988 Transit HD mit Selbstausbau, ab 1997 VW T4 Carthago Malibu, ab 2005 Ford Nugget HD 100 PS, seit 2016 Custom Nugget HD 125 PS
- MarkP
-
Autor
- Eisen Nugget
Die ist doch schon mal sehr interessant: Hier heißt der 100 Ps Motor nämlich TDE, in der Westfalia beschreibung und der Bedienungsanleitung heißt er DI. Und offensichtlich gab es ihn 2005 schon mit DPF ab Werk, das ist auch interessant, grüne Plakette benötige ich nämlich unbedingt.
- MarkP
-
Autor
- Eisen Nugget
RebellS schrieb: Moin und willkommen hier bei uns.
Also ich fahre einen aus dem Baujahr, und kann folgendes sagen: Klima gab es nur gegen Aufpreis, und die 100 PS langen aus, wenn Du nicht so wie ich einen schweren Hänger dran hast.
Das Modell selbst hat noch keinen modernen Dieselmotor ist aber dafür auch von vielen Motorproblemen verschont.
Wie schwer ist denn dein Hänger? Ich werde ab und zu einen 2 to. Anhänger ziehen müssen und zweimal im Jahr mein Boot...