Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

so geht es dem werten Kunden bei Ford/ Westfalia

• guzzinobby
  • guzzinobbys Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
18 Jul 2016 14:37 - 18 Jul 2016 14:38 #21 von guzzinobby
Hallo,

sicherlich ist die Garantie eine zugesichert Eigenschaft und muss auch erfüllt werden. Wie allerdings erfüllt wird und wie
lange es dauert, ist rechtlich zunächst nicht geregelt und bevor man einen Anwalt einschaltet sollte das Verhältnis
schon total zerrüttet sein.
Hier nun der Stand der Dinge: Sitze eingebaut ( neu ), Türdichtung rechts neu und Wischermotor links ausgetauscht. Fertig

Und das alles innerhalb einer Woche, ohne laut zu werden und ohne Anwalt, aber Hartnäckigkeit. Ich bin froh.

Gruss
Norbert

P.S. Auto hol ich allerdings erst morgen beim Händler ab...kann mir allerdings nicht vorstellen, das er mir einen erzählt hat.

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
Letzte Änderung: 18 Jul 2016 14:38 von guzzinobby.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2016 17:41 #22 von tim81
He Norbert,

grundsätzlich total richtig. Ich freue mich auch nicht dann einen Anwalt zu beschäftigen. Aber bei mir ging es nunmal um ein defektes Westfalia-bauteil, welches seit 1,5 Monaten meine Kühltruhe nicht funktionieren lässt. Und leider hat Westfalia einen wirklich unterirdischen service, der auch die Händler und die ford hotline offensichtlich verzweifeln lässt. Nun gut....nach viel Druck soll meines auch geliefert werden. Zweckoptimistisch hoffte auch die Frau vom ford-servic, dass die Truhe dann auch funktioniert :laugh:
Aber gut, dass jetzt alles bei dir geklappt hat.

LG Tim

Nugget 2016 HD, Ohne Start-Stopp, Solar, 4 Mann Besatzung

• guzzinobby
  • guzzinobbys Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
18 Jul 2016 17:43 #23 von guzzinobby
Ich drück Dir die Daumen.....das wird schon.

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
18 Jul 2016 18:41 #24 von tim81

Nachtrag: Ich bin zwar enttäuscht aber stets freundlich geblieben. Muss auch dazu gesagt werden :laugh:

Nugget 2016 HD, Ohne Start-Stopp, Solar, 4 Mann Besatzung