- Dank erhalten: 2494
wo schläft Kleinkind 1,5 Jahre?
- Stephi
-
Autor
- Besucher
26 Apr 2016 13:44 #1
von Stephi
wo schläft Kleinkind 1,5 Jahre? wurde erstellt von Stephi
Hallo zusammen, bin neu hier...
Wollen dieses Jahr mit Junior dann 1,5 Jahre los.
Überlegung isst Grad wo und wie wir ihn schlafen lassen wollen.
Letztes Jahr war er mit oben im festen hoch Dach ganz vorne quasi und wir dahinter.
Dieses Jahr würden wir gerne wieder beide oben und er an sich am besten auf der zb nicht umgeklappten Bank mit irgendeiner Art von raus Fall Schutz.
Bin dankbar für Ideen oder auch andere Vorschläge...
Gruß Stephi
Wollen dieses Jahr mit Junior dann 1,5 Jahre los.
Überlegung isst Grad wo und wie wir ihn schlafen lassen wollen.
Letztes Jahr war er mit oben im festen hoch Dach ganz vorne quasi und wir dahinter.
Dieses Jahr würden wir gerne wieder beide oben und er an sich am besten auf der zb nicht umgeklappten Bank mit irgendeiner Art von raus Fall Schutz.
Bin dankbar für Ideen oder auch andere Vorschläge...
Gruß Stephi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 Apr 2016 15:03 - 26 Apr 2016 15:05 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf wo schläft Kleinkind 1,5 Jahre?
Servus Stephi
Siehe hier dafür gibt es etliche Bespiele
www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/740...im-fahrerhaus#129964
www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/740...haus?start=10#106872
Gruss Rudi
Siehe hier dafür gibt es etliche Bespiele
www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/740...im-fahrerhaus#129964
www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/740...haus?start=10#106872
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Letzte Änderung: 26 Apr 2016 15:05 von Hausmeister09.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, norge
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
26 Apr 2016 20:32 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf wo schläft Kleinkind 1,5 Jahre?
Hej Stephi,
willkommen im Forum
Zu euren Fragen hat Rudi ja schon zwei passende Beiträge verlinkt
Um auf Fragen besser beantworten zu können, kannst du eine kurze Signatur anlegen - geht über 'Profil' => 'bearbeiten' => 'Profilinfos' => das unterste Feld 'Signatur' ausfüllen & 'speichern'
Viel Spass mit eurem Nachwuchs, eurem Goldstück und auch hier im Forum
Grüsse aus dem Hessenland
norge
willkommen im Forum
Zu euren Fragen hat Rudi ja schon zwei passende Beiträge verlinkt
Um auf Fragen besser beantworten zu können, kannst du eine kurze Signatur anlegen - geht über 'Profil' => 'bearbeiten' => 'Profilinfos' => das unterste Feld 'Signatur' ausfüllen & 'speichern'
Viel Spass mit eurem Nachwuchs, eurem Goldstück und auch hier im Forum
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Steppenwolf82
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
26 Apr 2016 22:03 - 26 Apr 2016 22:06 #4
von Steppenwolf82
Herzlichen Gruß vom Bodensee
2012 HD 140 PS, Solar, WW-Boiler, etc.
Bes.: 2 + 2
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Steppenwolf82 antwortete auf wo schläft Kleinkind 1,5 Jahre?
Hi! Wir hatten in unserer Elternzeit mehrere Versionen ausprobiert. Häufig ist es jedoch so ausgegangen, dass jeweils ein Erwachsener mit einem Kind geschlafen hat (1 und 4 Jahre bei Reisebeginn).
Eine Version, die wir vor allem für den Mittagsschlaf verwendet haben und von der ich auf die Schnelle ein Foto aus der Anfangsphase gefunden habe war ein Netz aus dem Baumarkt an den Kopfstützenhalterungen befestigt und unter dem Mittelteil des unteren Bettes an kleinen Häkchen eingehängt. Den Einschnitt in der Küche hatten wir dann meist mit etwas sperrigem zugebaut und ne Decke davor. Nicht perfekt, hat aber gut geklappt.
Viel Spaß auf der Reise!!
Gruß Andreas
Eine Version, die wir vor allem für den Mittagsschlaf verwendet haben und von der ich auf die Schnelle ein Foto aus der Anfangsphase gefunden habe war ein Netz aus dem Baumarkt an den Kopfstützenhalterungen befestigt und unter dem Mittelteil des unteren Bettes an kleinen Häkchen eingehängt. Den Einschnitt in der Küche hatten wir dann meist mit etwas sperrigem zugebaut und ne Decke davor. Nicht perfekt, hat aber gut geklappt.
Viel Spaß auf der Reise!!
Gruß Andreas
Herzlichen Gruß vom Bodensee
2012 HD 140 PS, Solar, WW-Boiler, etc.
Bes.: 2 + 2
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 26 Apr 2016 22:06 von Steppenwolf82. Grund: Ergänzung
- matze1
-
- Besucher
27 Apr 2016 06:33 #5
von matze1
matze1 antwortete auf wo schläft Kleinkind 1,5 Jahre?
Tach!
Oben allein würde ich nicht machen. Trotz Netz wäre mir das zu gefährlich.
Wir hatten es mit dem Großen so gehalten, zu Dritt oben zu schlafen. Das ging auch nebeneinander ganz gut. Der Dünnste bin ich nicht.
Seit die Kleine da ist, schlafe ich mit ihr unten und meine Frau mit dem Großen oben. Die Kids sind nun 3 und 5.
Allerdings trat einmal der unerwartbare Fall ein, dass ich aus dem Bett gefallen war...
Dieses Jahr werden die Kinder dann beide unten schlafen. Mit zwei Decken und ein paar Jacken vor dem Bett. Dann habe ich wenigstens für ein paar Stunden mal meine Frau zurück...
Viel Spass!
M.
P.S.: keine Ahnung, wie manche Leute es hinbekommen, ein drittes Kind zu "machen". Durch Bestäubung über Bienen vielleicht...?
Oben allein würde ich nicht machen. Trotz Netz wäre mir das zu gefährlich.
Wir hatten es mit dem Großen so gehalten, zu Dritt oben zu schlafen. Das ging auch nebeneinander ganz gut. Der Dünnste bin ich nicht.
Seit die Kleine da ist, schlafe ich mit ihr unten und meine Frau mit dem Großen oben. Die Kids sind nun 3 und 5.
Allerdings trat einmal der unerwartbare Fall ein, dass ich aus dem Bett gefallen war...
Dieses Jahr werden die Kinder dann beide unten schlafen. Mit zwei Decken und ein paar Jacken vor dem Bett. Dann habe ich wenigstens für ein paar Stunden mal meine Frau zurück...
Viel Spass!
M.
P.S.: keine Ahnung, wie manche Leute es hinbekommen, ein drittes Kind zu "machen". Durch Bestäubung über Bienen vielleicht...?
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
27 Apr 2016 11:55 #6
von galli

wir haben den Nugget erst gekauft als der jüngste 5 Jahre alt war........dann saßen wir unten auch nochmal ganz gerne zu 2. bei einem Gläschen am Tisch, wenn die kleinen oben schon Schliefen...... diese stille Abendstunde ist so wunderbar einem dem normalen Trubeltag mit dreien.....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf wo schläft Kleinkind 1,5 Jahre?
wir haben den Nugget erst gekauft als der jüngste 5 Jahre alt war........dann saßen wir unten auch nochmal ganz gerne zu 2. bei einem Gläschen am Tisch, wenn die kleinen oben schon Schliefen...... diese stille Abendstunde ist so wunderbar einem dem normalen Trubeltag mit dreien.....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephi