- BeitrÀge: 1360
- Dank erhalten: 1642
Duschzelt
- Sirius999
-
- Platin Nugget
- R.I.P.
diesen Satz habe ich nicht verstanden?
Zitat:âDas warme Wasser wĂ€rmt den Innenraum selbst bei einstelligen Temperaturen dermaĂen schnell, dass es dem Duschen in der heimischen Dusche in nichts nachsteht.â
Gute Idee mit dem Duschzelt.
R.I.P. BigNugget, 185 PS, Automatik
âDas deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzenâ (Kurt Tucholsky)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uija
-
- Platin Nugget
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
- Sirius999
-
- Platin Nugget
- R.I.P.
- BeitrÀge: 1360
- Dank erhalten: 1642
Jetzt musst Du nur noch den Trick verraten, wie man im MĂ€rz an 15 Liter warmes Wasser kommt?
R.I.P. BigNugget, 185 PS, Automatik
âDas deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzenâ (Kurt Tucholsky)
- uija
-
- Platin Nugget
Wenn wir nicht den Luxus von warmen Wasser aus der Leitung haben, kippen wir einfach so lange kochendes Wasser dazu, bis die Temperatur schön ist. Gerade im Sommer ist der Weg nicht mehr so weit. Da reichen 1-2 Kannen Wasser vom Herd locker. Stellt man den Kanister (unser ist dunkel blau) in die Sonne tagsĂŒber, kann man manchmal sogar einfach so ohne zusĂ€tzliches Warmes Wasser angenehm duschen Abends.
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
- _Kai_
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 1703
- Dank erhalten: 1469
-Kai
Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Ăber uns: www.blue-battery.com/ueber-uns
- champawe
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 3048
- Dank erhalten: 4246
Ich stelle mir uija gerade mit bĂŒlent ceylan frise vor.
Aber bevor das jetzt hier noch mehr OT wird, mache ich einen neuen Tröt auf, zu meiner Frage ans duschen im Zelt.
Hört sich nĂ€mlich sehr interessant an, was uija da erzĂ€hlt. Kanns mir aber immer noch vorstellen, wie er das Zelt mit geschlossener Klappe an den Nugget dran bekommt. Ich dachte immer man macht das ĂŒber die offene Klappe. Bei Dieser Variante störte mich nĂ€mlich die Vorstellung, die ganze Zeit den Bus unabgeschlossen stehen zu lassen.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTrÀger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-TrÀger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea đ
- champawe
-
- Platin Nugget
zu meiner Frage: ans duschen im Zelt.
Hört sich nĂ€mlich sehr interessant an, was uija in einem Tröt zu einem anderen Thema beschreibt. Er hat ein Heckzelt indem er auch bei einstelligen Temperaturen duscht. Kanns mir aber immer noch vorstellen, wie er das Zelt mit geschlossener Klappe an den Nugget dran bekommt. Ich dachte immer man macht das ĂŒber die offene Klappe. Bei Dieser Variante störte mich nĂ€mlich die Vorstellung, die ganze Zeit den Bus unabgeschlossen stehen zu lassen.
Vielleicht hast Du mal Bilder fĂŒr mich.
Und stehst du dann auf dem Rasen oder hast du eine Wanne drin stehen?
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTrÀger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-TrÀger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea đ
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
- BeitrÀge: 1747
- Dank erhalten: 1969
ich habe mal die 'DuschbeitrĂ€ge' aus dem Thema VERKAUFEN nun doch nicht mehr....... zu deinem neuen Thema 'Duschen im Heckzelt' hinzugefĂŒgt und anschlieĂend an dieses schon existierende Thema angefĂŒgt.
Hier noch das entsprechende Zitat aus dem verlinkten Beitrag:
uija schrieb: .... Bis wir ein Duschzelt gekauft haben. Zusammen mit einer einfachen 12V AuĂendusche und einen Kanister hat man die perfekte Dusche. Das warme Wasser wĂ€rmt den Innenraum selbst bei einstelligen Temperaturen dermaĂen schnell, dass es dem Duschen in der heimischen Dusche in nichts nachsteht. Abends stellen wir das PP in das Zelt und haben so direkt am Auto unsere private Toilette fĂŒr den Notfall.
Lieben GruĂ
Norbert
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
- Nordfahrer
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 579
- Dank erhalten: 482
Nugget HD, 125 PS, silber
Produziert: 23.05.2014 (sagt Ford-Etis)
Tageszulassung 12.12.2014 (MGS-Wunsiedel)
Meine Zulassung: 16.04.2015
- champawe
-
- Platin Nugget
Vielen Dank Norbert,
fĂŒrs VerknĂŒpfen. Hast Du super hingekriegt, den Cut. Machst Dich echt klasse in der neuen Liga.
Lg Andrea đ