- BeitrÀge: 137
- Dank erhalten: 92
Duschzelt
- Rosenwender
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
02 MĂ€r 2016 18:39 #1
von Rosenwender
Bisher VW Camper, letztes Modell Carthago Malibu, langer Radstand, jetzt ein Nugget 2015, 155 PS, AHK,
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Duschzelt wurde erstellt von Rosenwender
Hallo Nuggetianer,
Stelle mich beim Duschen nicht so gerne in die Landschaft
Habe nach Recherchen im Internet dieses praktische Wurf- Duschzelt bei www.declathon.de gefunden. .......Oder Toilettenkabine.?. :unsure:
Ich finde das sehr praktisch, kann man ĂŒberall ganz schnel "aufschmeissen".
Dachte stell das mal ins Forum.
Hier das Zelt, lÀsst sich ganz klein und flach super im Bus verstauen.
Vielleicht kann ich damit dem einen oder anderen helfen
Stelle mich beim Duschen nicht so gerne in die Landschaft
Habe nach Recherchen im Internet dieses praktische Wurf- Duschzelt bei www.declathon.de gefunden. .......Oder Toilettenkabine.?. :unsure:
Ich finde das sehr praktisch, kann man ĂŒberall ganz schnel "aufschmeissen".
Dachte stell das mal ins Forum.
Hier das Zelt, lÀsst sich ganz klein und flach super im Bus verstauen.
Vielleicht kann ich damit dem einen oder anderen helfen
Bisher VW Camper, letztes Modell Carthago Malibu, langer Radstand, jetzt ein Nugget 2015, 155 PS, AHK,
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: berni69, Jaggele, Mxmartin, NuggetErna77, Matze67, Nuggethenry 89
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2369
- Dank erhalten: 1631
02 MĂ€r 2016 19:22 #2
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Duschzelt
Das testen wir beim nÀchsten Winternuggettreffen. Bei mir ist es eh egal, krank bin ich danach eh.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 5569
- Dank erhalten: 2494
02 MĂ€r 2016 19:27 #3
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dĂŒrfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 ĂŒber PN
Hausmeister09 antwortete auf Duschzelt
Servus Rosenwender
Bin gespannt wer sowas im Nugget braucht
Im Moment fallen mir nur 2 hier aus den Forum ein

Da wo ich hin fahr im Sommer braucht man es nicht
Gruss Rudi
Bin gespannt wer sowas im Nugget braucht
Im Moment fallen mir nur 2 hier aus den Forum ein
Da wo ich hin fahr im Sommer braucht man es nicht
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Und wenn wir dĂŒrfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 ĂŒber PN
- Rosenwender
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
02 MĂ€r 2016 19:29 - 02 MĂ€r 2016 19:33 #4
von Rosenwender
Rosenwender antwortete auf Duschzelt
An Butzkopf
Witz komm raus, war fĂŒr Sommermonate gedacht, im Winter gehe ich auch lieber auf SP mit Dusche etc. so wie in Oberstdorf. jetzt werd erst mal gesund, dann diskutieren wir weiter, oder ist's dir im Bett zu langweilig.......
Ja, Rudi, jeder hat so seine Vorstellung, es hat sich ja schon mal einer eine Duschgelegenheit hinten im Bus gebaut........
Ich Dusch mich halt gerne nackig und brauche keine Zuschauer......
Witz komm raus, war fĂŒr Sommermonate gedacht, im Winter gehe ich auch lieber auf SP mit Dusche etc. so wie in Oberstdorf. jetzt werd erst mal gesund, dann diskutieren wir weiter, oder ist's dir im Bett zu langweilig.......
Ja, Rudi, jeder hat so seine Vorstellung, es hat sich ja schon mal einer eine Duschgelegenheit hinten im Bus gebaut........
Ich Dusch mich halt gerne nackig und brauche keine Zuschauer......
Letzte Ănderung: 02 MĂ€r 2016 19:33 von Rosenwender. Grund: ErgĂ€nen
- Spliety
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 259
- Dank erhalten: 301
02 MĂ€r 2016 19:43 #5
von Spliety
LEBE DEIN ĂNDERN đ Planlos geht der Plan losđHD 2013er, von 4.2013 - 12.2020, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.
Seit 12.2020 Hobby Optima Ontour Edition V65GE www.nuggetforum.de/forum/umbauten/73974-spliety-s-umbauten
Spliety antwortete auf Duschzelt
Moin moin,
wer es gerne etwas mehr Platz beim Duschen haben möchte sollte mal bei: SplietyŽs Umbauten im Beitrag 77 + 82 reinschauen.
GruĂ Dirk
wer es gerne etwas mehr Platz beim Duschen haben möchte sollte mal bei: SplietyŽs Umbauten im Beitrag 77 + 82 reinschauen.
GruĂ Dirk
LEBE DEIN ĂNDERN đ Planlos geht der Plan losđHD 2013er, von 4.2013 - 12.2020, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.
Seit 12.2020 Hobby Optima Ontour Edition V65GE www.nuggetforum.de/forum/umbauten/73974-spliety-s-umbauten
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 5569
- Dank erhalten: 2494
02 MĂ€r 2016 21:07 #6
von Hausmeister09
ST-Info 93 ĂŒber PN
Hausmeister09 antwortete auf Duschzelt
@ Rosenwender
Dazu nur du machts im Falschen Land Urlaub

Bei unseren CP kannst du nackig duschen hinter den Nuggi
Gruss Rudi
Dazu nur du machts im Falschen Land Urlaub
Bei unseren CP kannst du nackig duschen hinter den Nuggi
Gruss Rudi
ST-Info 93 ĂŒber PN
- Ford Nuckel
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 191
- Dank erhalten: 61
02 MĂ€r 2016 21:32 #7
von Ford Nuckel
AD, Bj 87, Diesel, rot,
Der frĂŒhe Vogel kann mich mal
Ford Nuckel antwortete auf Duschzelt
Bei offener Heckklappe kann ich eine Liegedecke einhĂ€ngen. Dann dreh ich den Wasserhahn der SpĂŒle nach drauĂen und .... schon lĂ€ufts.
Ist vielleicht ein bissl spartanisch aber bis jetzt hat noch keiner gesagt daĂ ich stinke
Ist vielleicht ein bissl spartanisch aber bis jetzt hat noch keiner gesagt daĂ ich stinke
AD, Bj 87, Diesel, rot,
Der frĂŒhe Vogel kann mich mal
- Rosenwender
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
03 MĂ€r 2016 11:02 #8
von Rosenwender
Rosenwender antwortete auf Duschzelt
Hi Rudi,
Ich mache in keinem Land "Urlaub" , ich unternehme Reisen und zwar fast durch ganz Europa, ........
Wie schon gesagt, jeder nach seiner Vorstellung, war auch nur so ein Vorschlag, kannst du ja auch machen, wie es dir behagt, darum sind wir Nuggetfahrer um frei darĂŒber zu entscheiden
Viel SpaĂ
Ich mache in keinem Land "Urlaub" , ich unternehme Reisen und zwar fast durch ganz Europa, ........
Wie schon gesagt, jeder nach seiner Vorstellung, war auch nur so ein Vorschlag, kannst du ja auch machen, wie es dir behagt, darum sind wir Nuggetfahrer um frei darĂŒber zu entscheiden
Viel SpaĂ
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf, Hausmeister09
- Lacky
-
- Besucher
03 MĂ€r 2016 15:53 #9
von Lacky
Lacky antwortete auf Duschzelt
Hi Rosenwender
Ich habe so ein Ding, 1x benutzt.
War mir zu blöd immer aufzubauen, man muss immer Heringe verwenden, bissle Wind und das Ding fÀllt um.
Ich habe so ein Ding, 1x benutzt.
War mir zu blöd immer aufzubauen, man muss immer Heringe verwenden, bissle Wind und das Ding fÀllt um.
- uija
-
- Platin Nugget
03 MĂ€r 2016 15:58 #10
von uija
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
uija antwortete auf Duschzelt
Ein Kumpel von uns, der viel mit uns unterwegs ist, plant auch gerade. Ich glaube da gibt es dann ein Duschzelt, Dusche und Wasserversorgung incl. Warm drin. Ich werde berichten, wie es ist, sobald ich es das erste mal in Aktion sehe.
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven