- Dank erhalten: 8814
Kaufberatung (Bitte um eure Meinung)
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
16 Dez 2015 17:09 #31
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Kaufberatung (Bitte um eure Meinung)
Für meinen 11/2013 habe ich neu mit AHK und Unterbodenschutz fast 2000.- WENIGER bezahlt.
Hat allerdings nur 125PS (meiner)
Einen vergleichbaren Vollausgestattet, 140 PS neu/ hat mir damals (11/2013) 2 Tage zuvor jemand anders vor der Nase "weggekauft" für denselben Betrag.
Egal welcher, der Wertverlust in einem Jahr wird minimal sein, sofern ihr keinen "Unfallwagen" draus macht!
Gruß Til
Hat allerdings nur 125PS (meiner)
Einen vergleichbaren Vollausgestattet, 140 PS neu/ hat mir damals (11/2013) 2 Tage zuvor jemand anders vor der Nase "weggekauft" für denselben Betrag.
Egal welcher, der Wertverlust in einem Jahr wird minimal sein, sofern ihr keinen "Unfallwagen" draus macht!
Gruß Til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- benedike
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
18 Dez 2015 11:55 #32
von benedike
Nugget 2015 mit AD, silber, 125 PS - ungeahnter Luxus nach Caddy Tramper, 2 Personen
benedike antwortete auf Kaufberatung (Bitte um eure Meinung)
Für mich war der letzte Anstoß zur Entscheidung für einen neuen Nugget (2014) der wunderbare Lattenrost (Punkt-Feder-Elemente oder so ähnlich) - gewaltiger Liegekomfort!
Liebe Grüße
Eva
Liebe Grüße
Eva
Nugget 2015 mit AD, silber, 125 PS - ungeahnter Luxus nach Caddy Tramper, 2 Personen
- reisenest
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 379
18 Dez 2015 14:40 #33
von reisenest
LG vom reisenest
... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
reisenest antwortete auf Kaufberatung (Bitte um eure Meinung)
Moin Ihr Lieben,
die punktelastischen Federn können ein schönes Weihnachtgeschenk sein und dann hat man im Nugget vor 2014 einen noch besseren Liegekomfort, weil das Bett oben breiter ist.
Der Spaß kostet ca. 190 Euro.
LG reisenest
die punktelastischen Federn können ein schönes Weihnachtgeschenk sein und dann hat man im Nugget vor 2014 einen noch besseren Liegekomfort, weil das Bett oben breiter ist.
Der Spaß kostet ca. 190 Euro.
LG reisenest
LG vom reisenest
... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Kirsch
-
Autor
- Besucher
15 Jan 2016 19:02 #34
von Kirsch
Kirsch antwortete auf Kaufberatung (Bitte um eure Meinung)
So, wir haben jetzt auch unseren Nugget gefunden. Nächsten Samstag holen wir ihn vom Händler ab. 
Es ist jetzt doch nicht der aus Hamm geworden, sondern das neue Modell als HD. Mit EZ im Juni 2015, nur 8000 km runter, noch 2,5 Jahren Werksgarantie, Winterreifen, SAT-Anlagen (die wir hoffentlich noch verkaufen können) und Fahrradträger für 37.000€.
Ich bin mal gespannt, ob wir uns dann Ende des Jahres tatsächlich wieder von ihm trennen können. So, wie ich mich im Moment freue, ist das schwer vorstellbar.
Es ist jetzt doch nicht der aus Hamm geworden, sondern das neue Modell als HD. Mit EZ im Juni 2015, nur 8000 km runter, noch 2,5 Jahren Werksgarantie, Winterreifen, SAT-Anlagen (die wir hoffentlich noch verkaufen können) und Fahrradträger für 37.000€.
Ich bin mal gespannt, ob wir uns dann Ende des Jahres tatsächlich wieder von ihm trennen können. So, wie ich mich im Moment freue, ist das schwer vorstellbar.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
15 Jan 2016 19:44 #35
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Kaufberatung (Bitte um eure Meinung)
Hej Lea,
Glückwunsch
... und viel Spass nächste Woche beim abholen ...
Wir freuen uns auf eure Reiseberichte wenn ihr damit auf Tour geht ...
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Glückwunsch
... und viel Spass nächste Woche beim abholen ...
Wir freuen uns auf eure Reiseberichte wenn ihr damit auf Tour geht ...
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- benedike
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
16 Feb 2016 21:37 - 16 Feb 2016 21:39 #36
von benedike
benedike antwortete auf Kaufberatung (Bitte um eure Meinung)
Hallo Reisenest,
stimmt auch - aber wir kommen von einem Caddy Tramper mit 110cm Bettbreite - da ist auch der neue Nugget ein ziemlich luxuriöses Doppelbett.
Sonst sind wir auch für uns zu dem wiederholt erwähnten Schluss gekommen, dass der preisliche Unterschied zwischen einem jungen gebrauchten und einem einfachen neuen Nugget relativ gering ist, unverhältnismäßig gering eigentlich.
Da red ich groß, dabei steht er einsam in der Garage und wartet auf den Frühling und seine Jungfernfahrt...
Liebe Grüße und Gratulation LeKi!
Eva
stimmt auch - aber wir kommen von einem Caddy Tramper mit 110cm Bettbreite - da ist auch der neue Nugget ein ziemlich luxuriöses Doppelbett.
Sonst sind wir auch für uns zu dem wiederholt erwähnten Schluss gekommen, dass der preisliche Unterschied zwischen einem jungen gebrauchten und einem einfachen neuen Nugget relativ gering ist, unverhältnismäßig gering eigentlich.
Da red ich groß, dabei steht er einsam in der Garage und wartet auf den Frühling und seine Jungfernfahrt...
Liebe Grüße und Gratulation LeKi!
Eva
Letzte Änderung: 16 Feb 2016 21:39 von benedike.