Frage Werkstatt Berlin

Mehr
08 Dez 2019 15:41 #21 von A.Storm
A.Storm antwortete auf Werkstatt Berlin
Schau mal hier wenn es nicht zu weit draußen ist.Ich bin bisher immer zufrieden und die Preise sind auch ok.

www.ford-fredersdorf-fredersdorf.de/

Euroline 2013er 125PS /2200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
08 Dez 2019 17:08 #22 von sumanino
sumanino antwortete auf Werkstatt Berlin
Hallo Bürgifad,

bitte die Suchfunktion benutzen. Dein Anliegen habe ich an dieses bereits bestehende Thema angehangen. Mit dem Thema Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren) hat diese Frage nichts gemeinsam....

Liebe Grüße

Norbert

HD 140 PS | Hergestellt 01/2010-Baudatum 03/2010-EZ 04/2010 | Tangorot Metallic | Markise | AHK Bosal | EUFAB BIKE FOUR mit Fiamma-Box | Trittstufe mit Parkpilot | 100 Watt Mono Black & White Edition | Besatzung 2+2+1 Tervueren
Unsere Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Mehr
15 Sep 2020 16:49 #23 von Schlegel04
Schlegel04 antwortete auf Werkstatt Berlin
Hallo miteinander,

wir müssen an unserem Nugget HD (BJ 2020) zwei Dinge am Westfalia-Ausbau beheben lassen (über Gewährleistung). Hat jemand einen Tipp für eine Ford-Werkstatt in Berlin bzw. im Umland, die sich mit dem Nugget-Ausbau auskennen?

Danke und Grüße
Andreas

Mehr
17 Sep 2020 11:45 #24 von Jaggele
Jaggele antwortete auf Werkstatt Berlin
Nein, speziell mit dem Nugget Ausbau von Westfalia kennen die sich alle (Dinnebier, Ristow, etc.) nicht aus und beschäftigen sich damit nur höchst widerwillig. Ich selbst habe schon auf Garantiereparaturen freiwillig verzichtet, weil manchmal die Reparaturen den Schaden, der dabei am Ausbau entsteht, nicht aufwiegen.

Ford Transit Custom Nugget HD, HD, Stratosphere Blau Metallic, Alufelgen, 155 PS, Großes Dachfenster und Heckdachfenster, Sicht-Paket-Premium

Mehr
17 Sep 2020 17:23 - 17 Sep 2020 17:24 #25 von Durendart
Durendart antwortete auf Werkstatt Berlin
Ich wohne ebenfalls in Berlin und bekomme hoffentlich nächstes Frühjahr meinen Nugget HD von MGS aus Wunsiedel. Da ich sehr gute Erfahrungen mit Ausleihen-Nuggets von MGS aus Dresden (beide MGS Gruppen gehören wohl mehr oder weniger zusammen) gemacht habe, werde ich mich mit Westfalia-Aufbau Problemen an Dresden wenden, Ford-spezifische Themen plane ich dann bei KADEA Goerzallee machen zu lassen. Letztere verkaufen immerhin ab und zu neue Nuggets.
Letzte Änderung: 17 Sep 2020 17:24 von Durendart.