Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Produktionsprobleme bei Westfalia

• DausHH
  • DausHHs Avatar
  • Besucher
30 Mai 2015 21:34 #31 von DausHH
DausHH antwortete auf Produktionsprobleme bei Westfalia
Hallo zusammen,
es ist in diesem fred wieder so unheimlich ruhig geworden, als wenn sich die nächste Verschiebung schon dunkel am Horizont zusammen braut....

Oder hat jemand strahlenden Sonnenschein vor sich und einen konkreten Auslieferungstermin Anfang Juni bekommen?

Viele Grüsse
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2015 21:48 #32 von Nuggetti
Nuggetti antwortete auf Produktionsprobleme bei Westfalia
Nein...und ich werde weiterhin immer vertröstet...Westfalia gibt keine Infos raus. Ich hab meinen im Januar bestellt und so langsam glaube ich, dass mächtig was schief gelaufen ist mit unserer Bestellung...

Spätestens wenn der Euro 6 Motor drin ist, werde ich das wissen ...

2015 magnetic grau 125 PS. Fiamma (hochgelegt) in grau, Fahrradträger für 4, Mosquitonetz (noch ganz), Komfortpaket, Audio 5 + DAB, Anhängerkupplung, Trittstufe rechts, Sicht-Paket Premium
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax

Mehr
31 Mai 2015 11:25 #33 von galli
galli antwortete auf Produktionsprobleme bei Westfalia
Wie willst du Infos zum vorr. Liefertermin rausgeben, wenn du die Ursachen für Verzögerungen gar nicht selbst bewirkt hast und folglich auch deren Abhilfe nicht selbst steuern kannst.? Hier mit Datumsfristen zu argumentieren wäre regelrecht töricht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Mehr
16 Jun 2015 09:52 #34 von Nuggetti
Gibt es hier eigentlich Erklärungen, was die Probleme waren?

Scheinbar sind sie wohl gelöst, aber Infos werden/wurden wohl nicht rausgegeben.

VG Nuggetti

2015 magnetic grau 125 PS. Fiamma (hochgelegt) in grau, Fahrradträger für 4, Mosquitonetz (noch ganz), Komfortpaket, Audio 5 + DAB, Anhängerkupplung, Trittstufe rechts, Sicht-Paket Premium

Mehr
17 Jun 2015 14:30 #35 von Tangomenia
Tangomenia antwortete auf Produktionsprobleme bei Westfalia

Juppcolon schrieb: ... Nuggetti, wieso gehts Du davon aus, dass die Probleme gelöst sind???? Gibt es Neuigkeiten?

Er hat seinen Wagen ? Lass uns teilhaben, wie er ausgestattet ist :)

Grüße aus dem Ford-Land Kölle

Hotti

HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet

Mehr
17 Jun 2015 17:22 #36 von Nuggetti
Es wurde der Ausliefertermin an MGS diesen Monat bestätigt...VON WESTFALIA! Damit denke ich, dass sie (hoffentlich) alles gelöst haben...

Ich gebe Bescheid, wenn ich Bescheid bekomme.

Mehr
06 Jul 2015 09:43 #37 von Nuggetti
Hey ihr alle,

wie siehts bei euch aus?

Unser kleiner Großer ist nach vielen Irrwegen am Donnerstag bei MGS angekommen :woohoo: :woohoo: :woohoo: . Leider brauchen wir noch eine Woche, bis wir ihn abholen können. Aber zum Glück noch vor unserem großen Urlaub!

Der in der Mitte :D.

Ich weiß auch von anderen, dass sie mittlerweile Ihren bekommen haben, oder ihn zumindest abholen können. Es gab wohl eine/mehrere große Lieferungen an MGS.

Wie sieht es bei den anderen aus?
Es gab ja gerade einen neuen Thread, dass einer, der im November bestellt wurde, nicht kommen wird. Gibt es noch mehr Probleme wie Diese, oder hat sich Westfalia/Ford endlich aufgerafft und die Probleme gelöst?

VG

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

• DausHH
  • DausHHs Avatar
  • Besucher
06 Jul 2015 13:14 #38 von DausHH
Hallo Nuggetti,
herzlichen Glückwunsch - auch wenn Ihr ihn noch nicht ganz habt - da sollte ja nun nichts mehr schief gehen...

Als ich gelesen habe, dass Eurer bei MGS angekommen ist, habe ich mir nen Wolf gefreut - ENDLICH das erste AD ausgeliefert!!! Und dann wurde mir bewußt, dass Ihr gar kein AD bestellt hattet. Irgendwie war ich in diesem Irrglauben unterwegs...

Wir warten nach wie vor auf unseren und haben noch nichts Konkretes, bis auf die Aussage von MGS, dass er noch vor den Betriebsferien (beginnen nach dem 10.07.) fertig werden soll. Lang Zeit ist ja nicht mehr.

Ich hoffe, dass die auch die Probleme beim AD in den Griff bekommen haben, sonst können wir unseren langen Urlaub im August abschreiben...

Viele Grüße
Dennis

Mehr
06 Jul 2015 23:28 - 06 Jul 2015 23:29 #39 von Nuggetti
Was gab es denn beim AD für Probleme? Einen AD hatten wir nicht bestellt. Ich mag ganz gerne die Schränke da oben :D.

Da drücke ich mal gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es noch klappt!! Eine Woche habt ihr noch... Ich kann mir vorstellen, dass ihr ganz schön am Schwitzen seid...und das nicht wegen dem Wetter.

Letzte Änderung: 06 Jul 2015 23:29 von Nuggetti. Grund: fingertrouble

• DausHH
  • DausHHs Avatar
  • Besucher
08 Jul 2015 09:30 - 08 Jul 2015 09:30 #40 von DausHH
Jaja...die Uhr tickt unerbitterlich :unsure:

Ich weiß nicht, ob es besondere Probleme mit dem Aufstelldach gab/gibt. Auffälig ist aber, dass bei den jetzt ausgelieferten Nuggets offensichtlich keiner mit Aufstelldach dabei ist. Insofern mutmaße ich mal, dass es noch irgendwelche AD-spezifischen Probleme gab oder (noch schlimmer) immer noch gibt.

Wir werden sehen, spätestens nach dieser Woche sind wir schlauer, ob noch jemand im Sommer mit dem AD auf Tour gehen kann oder ob Westfalia diese Saison versaut hat.

Unser Fahrzeug bspw. steht seit Anfang Mai in Rheda Wiedenbrück, insofern ist für mich auch klar, wer dieses ganze Dilemma verursacht hat...
Letzte Änderung: 08 Jul 2015 09:30 von DausHH.