- Dank erhalten: 27
Produktionsprobleme bei Westfalia
- DausHH
-
- Besucher
es ist in diesem fred wieder so unheimlich ruhig geworden, als wenn sich die nächste Verschiebung schon dunkel am Horizont zusammen braut....
Oder hat jemand strahlenden Sonnenschein vor sich und einen konkreten Auslieferungstermin Anfang Juni bekommen?
Viele Grüsse
Dennis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nuggetti
-
Autor
- Silber Nugget
Spätestens wenn der Euro 6 Motor drin ist, werde ich das wissen ...
2015 magnetic grau 125 PS. Fiamma (hochgelegt) in grau, Fahrradträger für 4, Mosquitonetz (noch ganz), Komfortpaket, Audio 5 + DAB, Anhängerkupplung, Trittstufe rechts, Sicht-Paket Premium
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Nuggetti
-
Autor
- Silber Nugget
Scheinbar sind sie wohl gelöst, aber Infos werden/wurden wohl nicht rausgegeben.
VG Nuggetti
2015 magnetic grau 125 PS. Fiamma (hochgelegt) in grau, Fahrradträger für 4, Mosquitonetz (noch ganz), Komfortpaket, Audio 5 + DAB, Anhängerkupplung, Trittstufe rechts, Sicht-Paket Premium
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 557
Juppcolon schrieb: ... Nuggetti, wieso gehts Du davon aus, dass die Probleme gelöst sind???? Gibt es Neuigkeiten?
Er hat seinen Wagen ? Lass uns teilhaben, wie er ausgestattet ist
Grüße aus dem Ford-Land Kölle
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- Nuggetti
-
Autor
- Silber Nugget
Ich gebe Bescheid, wenn ich Bescheid bekomme.
- Nuggetti
-
Autor
- Silber Nugget
wie siehts bei euch aus?
Unser kleiner Großer ist nach vielen Irrwegen am Donnerstag bei MGS angekommen
Der in der Mitte
Ich weiß auch von anderen, dass sie mittlerweile Ihren bekommen haben, oder ihn zumindest abholen können. Es gab wohl eine/mehrere große Lieferungen an MGS.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Es gab ja gerade einen neuen Thread, dass einer, der im November bestellt wurde, nicht kommen wird. Gibt es noch mehr Probleme wie Diese, oder hat sich Westfalia/Ford endlich aufgerafft und die Probleme gelöst?
VG
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- DausHH
-
- Besucher
herzlichen Glückwunsch - auch wenn Ihr ihn noch nicht ganz habt - da sollte ja nun nichts mehr schief gehen...
Als ich gelesen habe, dass Eurer bei MGS angekommen ist, habe ich mir nen Wolf gefreut - ENDLICH das erste AD ausgeliefert!!! Und dann wurde mir bewußt, dass Ihr gar kein AD bestellt hattet. Irgendwie war ich in diesem Irrglauben unterwegs...
Wir warten nach wie vor auf unseren und haben noch nichts Konkretes, bis auf die Aussage von MGS, dass er noch vor den Betriebsferien (beginnen nach dem 10.07.) fertig werden soll. Lang Zeit ist ja nicht mehr.
Ich hoffe, dass die auch die Probleme beim AD in den Griff bekommen haben, sonst können wir unseren langen Urlaub im August abschreiben...
Viele Grüße
Dennis
- Nuggetti
-
Autor
- Silber Nugget
Da drücke ich mal gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es noch klappt!! Eine Woche habt ihr noch... Ich kann mir vorstellen, dass ihr ganz schön am Schwitzen seid...und das nicht wegen dem Wetter.
- DausHH
-
- Besucher
Ich weiß nicht, ob es besondere Probleme mit dem Aufstelldach gab/gibt. Auffälig ist aber, dass bei den jetzt ausgelieferten Nuggets offensichtlich keiner mit Aufstelldach dabei ist. Insofern mutmaße ich mal, dass es noch irgendwelche AD-spezifischen Probleme gab oder (noch schlimmer) immer noch gibt.
Wir werden sehen, spätestens nach dieser Woche sind wir schlauer, ob noch jemand im Sommer mit dem AD auf Tour gehen kann oder ob Westfalia diese Saison versaut hat.
Unser Fahrzeug bspw. steht seit Anfang Mai in Rheda Wiedenbrück, insofern ist für mich auch klar, wer dieses ganze Dilemma verursacht hat...