Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Solar Einbau Fachwerkstatt Kreis Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet ?

Mehr
19 Feb 2015 16:47 - 19 Feb 2015 16:50 #21 von PapaMoscas
Und ich dachte bisher immer, die Fachwerkstatt für Solarein- und ausbauten im Großraum Offenbach hätte irgend so etwas wie "NORGE LTD", oder so ähnlich im Firmennamen !! ;) ;)

Also, zumindest die Beschreibung:

Super Service und ein richtig netter Familien Betrieb und sehr professionell.

trifft auf die "NORGE Firma" jedenfalls auch zu !

Nicht ganz ernst gemeinter Zwischenruf von - PapaMoscas

1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
Letzte Änderung: 19 Feb 2015 16:50 von PapaMoscas.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
19 Feb 2015 16:56 #22 von norge
Hallo Andreas,

wer weiss - mach' ich vielleicht mal später - wenn ich 'gross' bin ... ;)

Grüsse Thomas

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

• beathorst
  • beathorsts Avatar Autor
  • Besucher
02 Mär 2015 18:51 #23 von beathorst
Hallo ich habe mir jetzt 3 Firmen rausgesucht und mit denen telefoniert. (Ja ich weiß man kann das auch selber machen, aber ich habe genug vorzubereiten für unsere Reise, da gebe ich das lieber ab).

Eine Firma hat mir gesagt, dass sie keine normalen Solar-Panels mehr verbauen würden sondern nur noch Flexis. Da die auf einem Kastenwagen angeblich nicht richtig halten würden. Der Preis ist natürlich viel teuerer, aber sonst habe ich eigentlich ein gutes Gefühl bei der Firma gehabt. Die haben auch schon einige Nuggets gemacht

Die anderen beiden Firmen würden mir normales Solar oben drauf bauen, eine hat auch schon Nuggets gemacht die andere nicht, die fällt bei mir raus.

Was würdet ihr machen?

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
02 Mär 2015 19:04 - 02 Mär 2015 19:04 #24 von norge
Hej beathorst,

sollte davon einer mit drei Buchstaben in 47551 dabei sein, dann lies dir doch mal das hier durch :
solaranlage-bei-einer-fachfirma

Soll nicht nur abschrecken, sondern nur wachsam machen ;)

Viel Erfolg :)

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 19:04 von norge.

• beathorst
  • Besucher
02 Mär 2015 20:06 #25 von beathorst
Ja das ist die Firma mit den 3 Buchstaben, die machen nur noch Flexi drauf.

Hm... OK gut zu wissen. Glaube dann besser mal nicht bei denen.

• beathorst
  • Besucher
30 Mär 2015 10:45 #26 von beathorst
So jetzt hab ich es gemacht. und war bei einer Firma in Mönchengladbach. Soweit alles gut geklappt und sieht auch gut aus. habe noch keine langzeiterfahrungen und kann es fachlich nicht komplett beurteilen aber das was ich verstehe sieht gut gemacht aus. also kann ich empfehlen