- Dank erhalten: 2494
Empfehlungen Bj vor 2007
- Holtrupski
-
Autor
- Besucher
04 Feb 2015 15:48 #1
von Holtrupski
Empfehlungen Bj vor 2007 wurde erstellt von Holtrupski
Hallo,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Bullli/Wohnmobil. Nachdem ich erst auf der Suche nach einem California war, habe ich mich nun unentschieden und bin stark vom Nugget angetan.
Nach intensiver Recherche musste ich jetzt leider feststellen, dass die Bj 2007 bis 2009 aufgrund der Injektorenproblematik nicht für mich in Frage kommen (Leider!!!!!!!).
Daher werde ich jetzt auf die Modelle vor 2007 umsteigen. Jetzt meine Frage:) Habt ihr Kaufempfehlungen, bzw. Tipps auf die man achten sollte, neben dem vermutlichen Rost:)?
Oder kennt ihr nuggetähnliche Alternativen?
Danke im Voraus!!!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Bullli/Wohnmobil. Nachdem ich erst auf der Suche nach einem California war, habe ich mich nun unentschieden und bin stark vom Nugget angetan.
Nach intensiver Recherche musste ich jetzt leider feststellen, dass die Bj 2007 bis 2009 aufgrund der Injektorenproblematik nicht für mich in Frage kommen (Leider!!!!!!!).
Daher werde ich jetzt auf die Modelle vor 2007 umsteigen. Jetzt meine Frage:) Habt ihr Kaufempfehlungen, bzw. Tipps auf die man achten sollte, neben dem vermutlichen Rost:)?
Oder kennt ihr nuggetähnliche Alternativen?
Danke im Voraus!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Feb 2015 15:58 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Empfehlungen Bj vor 2007
Servus Holtrupski
Erstmal hier im Forum Willkommen.(Kurze Vorstellung wäre nicht schlecht) bevor es mit Fragen losgeht.
Das kommt ganz auf dein Buget an.
Was du ausgeben willst bzw. kannst.
Gruss aus Bayern Rudi
Erstmal hier im Forum Willkommen.(Kurze Vorstellung wäre nicht schlecht) bevor es mit Fragen losgeht.
Das kommt ganz auf dein Buget an.
Was du ausgeben willst bzw. kannst.
Gruss aus Bayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- kk56k
-
- Besucher
04 Feb 2015 16:12 - 04 Feb 2015 16:14 #3
von kk56k
kk56k antwortete auf Empfehlungen Bj vor 2007
Kaufberatungen gibt's hier schon einige, die auch zu deinen Bedürfnissen passen könnten.
Die Suchfunktion spuckt zum Beispiel dieses und dieses oder auch dieses aus.
Und was Alternatven angeht: Diskussionsfred (auch davon gibt's etliche, aber ich lass' dir mal noch was zum selber suchen
Die Suchfunktion spuckt zum Beispiel dieses und dieses oder auch dieses aus.
Und was Alternatven angeht: Diskussionsfred (auch davon gibt's etliche, aber ich lass' dir mal noch was zum selber suchen
Letzte Änderung: 04 Feb 2015 16:14 von kk56k.