- Dank erhalten: 2
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Der neue Ford EUROLINE 2015 - Prototyp in Bildern
Der neue Ford EUROLINE 2015 - Prototyp in Bildern
- inghost
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
17 Jan 2016 02:00 #21
von inghost
inghost antwortete auf Der neue Ford EUROLINE 2015 - Prototyp in Bildern
Es hieß ja immer, dass der neue Euroline mit AD in 2016 kommen soll. Leider kann ich nirgendwo etwas darüber lesen. Wir möchten gerne einen bestellen, den wir dann ab 2017 fahren wollen.
Weiß jemand näheres?
Weiß jemand näheres?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wlink
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
19 Jan 2016 14:45 #22
von wlink
wlink antwortete auf Der neue Ford EUROLINE 2015 - Prototyp in Bildern
Hi,
zur Zeit steht der "Euroline ohne AD" seit seiner Caravan Salon 2015 Vorstellung über hundert mal bei Ford Händlern meist als Tageszulassung bei mobile.de. Es scheinen sich nicht viele Käufer zu finden
.
Solange sich dies nicht ändert
, wird der "Euroline mit AD" wahrscheinlich nicht in Angriff genommen.
Grüße Werner
zur Zeit steht der "Euroline ohne AD" seit seiner Caravan Salon 2015 Vorstellung über hundert mal bei Ford Händlern meist als Tageszulassung bei mobile.de. Es scheinen sich nicht viele Käufer zu finden
Solange sich dies nicht ändert
Grüße Werner
- inghost
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
22 Jan 2016 01:44 #23
von inghost
inghost antwortete auf Der neue Ford EUROLINE 2015 - Prototyp in Bildern
Ist ja kein Wunder, dass der nicht verkauft wird. Nur mit AD ist das ein vielseitig einsetzbares Mehrzweckfahrzeug. Was nützt mir ne Schlafbank, wenn ich nicht stehen kann oder auch mal für Kinder eine Schlafgelegenheit habe. Andererseits brauche ich im Alltag viel Platz, der mir der Nugget wegen den Festeinbauten nicht bieten kann. Warum soll ich 330 Tage im jahr mit Küche und Kühlschrank rumfahren, die ich max. 30 tage im Jahr brauche.
- PoBu
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 140
22 Jan 2016 08:21 #24
von PoBu
EUROLINE, das beste was ein TRANSIT werden kann.
Tagsüber: Transit Bj. 11.2013 100/260 DPF Kurz / Hoch
Freizeit: Euroline Bj.10.2010 140/300 DPF.
PoBu antwortete auf Der neue Ford EUROLINE 2015 - Prototyp in Bildern
Mal ganz klein nachgedacht, ich liebe es nach hinten durch gegen zu können und mich in mein Bett legen zu können ohne aus zu steigen oder bei ausgeklapptem Tisch trotzdem ins Bett legen zu können und auch den Sitz drehen zu können ohne aus zu steigen.
Ich liebe es die Bank ganz hinten haben zu können und noch mit 2 Sesseln fahren zu können mit ausgestreckten Beinen wenn ich mit der Familie Fahre ohne Gepäck.
Nichts von all dem geht mit dem neuen. Warum baut man auf 2 Schiebetüren, ist Praktisch aber wo soll man noch was hinstellen. Fahrräder passen hinten nicht mehr rein ohne zerlegt zu werden. Das war’s. Mein aus für so ein unpraktisches Auto.
Das was der neue Euroline bietet kann man billiger und besser bei anderen bekommen, ich glaube deswegen steht er wie Blei bei den Händlern.
Beim alten Euroline hab ich das mit dem Bänkchen als Bettverlängerung schon nicht verstanden die den Kofferraum versperrt wenn man nicht das Bett gemacht hat. Es gibt so klasse Lösungen die sich hinter der Rückenlehne als Gitter zeigen und dann hochschwenken, aber da sind sie echt sehr altbacken. Der ist so furchtbar unpraktisch da geht für mich nix.
Ich liebe es die Bank ganz hinten haben zu können und noch mit 2 Sesseln fahren zu können mit ausgestreckten Beinen wenn ich mit der Familie Fahre ohne Gepäck.
Nichts von all dem geht mit dem neuen. Warum baut man auf 2 Schiebetüren, ist Praktisch aber wo soll man noch was hinstellen. Fahrräder passen hinten nicht mehr rein ohne zerlegt zu werden. Das war’s. Mein aus für so ein unpraktisches Auto.
Das was der neue Euroline bietet kann man billiger und besser bei anderen bekommen, ich glaube deswegen steht er wie Blei bei den Händlern.
Beim alten Euroline hab ich das mit dem Bänkchen als Bettverlängerung schon nicht verstanden die den Kofferraum versperrt wenn man nicht das Bett gemacht hat. Es gibt so klasse Lösungen die sich hinter der Rückenlehne als Gitter zeigen und dann hochschwenken, aber da sind sie echt sehr altbacken. Der ist so furchtbar unpraktisch da geht für mich nix.
EUROLINE, das beste was ein TRANSIT werden kann.
Tagsüber: Transit Bj. 11.2013 100/260 DPF Kurz / Hoch
Freizeit: Euroline Bj.10.2010 140/300 DPF.
Folgende Benutzer bedankten sich: berni69
- berni69
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
22 Jan 2016 08:52 #25
von berni69
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN
berni69 antwortete auf Der neue Ford EUROLINE 2015 - Prototyp in Bildern
Hallo,
ich kann mich den Äußerungen von PoBu anschließen.
Bei meinem alten Euroline konnte ich in den seitlichen Staufächern fast mein gesamtes Gepäck unterbringen.
Alles schön getrennt: Kleidung, Geschirr, Vorräte, Werkzeug.....
Dem neuen fehlen diese Schränke unverständlicherweise komplett.
Dafür gibt es einen schicken Designertisch mit Staumöglichkeiten. Wenn das Motorrad im Euroline mitgenommen wird, muß der Tisch zu Hause bleiben, weil dafür kein Platz mehr ist.
Warum hat man das praktische vom alten nicht übenommen.
Die Verstellung der Sitzbank verbessert, in dem man die Anzahl der Positionen in der sie einrastet erhöht.
Die unpraktische, klobige Bettverlängerung durch eine ersetzt die man auch mit Gepäck beladen kann wenn sie ausgeklappt ist.
Bettverlängerung Euroline
Schade.
Mich wundert es auch nicht, dass sich der Wagen so schlecht verkauft.
Gruß Thorsten
ich kann mich den Äußerungen von PoBu anschließen.
Bei meinem alten Euroline konnte ich in den seitlichen Staufächern fast mein gesamtes Gepäck unterbringen.
Alles schön getrennt: Kleidung, Geschirr, Vorräte, Werkzeug.....
Dem neuen fehlen diese Schränke unverständlicherweise komplett.
Dafür gibt es einen schicken Designertisch mit Staumöglichkeiten. Wenn das Motorrad im Euroline mitgenommen wird, muß der Tisch zu Hause bleiben, weil dafür kein Platz mehr ist.
Warum hat man das praktische vom alten nicht übenommen.
Die Verstellung der Sitzbank verbessert, in dem man die Anzahl der Positionen in der sie einrastet erhöht.
Die unpraktische, klobige Bettverlängerung durch eine ersetzt die man auch mit Gepäck beladen kann wenn sie ausgeklappt ist.
Bettverlängerung Euroline
Schade.
Mich wundert es auch nicht, dass sich der Wagen so schlecht verkauft.
Gruß Thorsten
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN