Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Der neue Ford EUROLINE 2015 - Prototyp in Bildern

Mehr
05 Feb 2015 13:48 #11 von PoBu
Die haben wirklich alles raus geholt was ging, aber aus dem Custom kann man eben nicht mehr rausholen.
Schaut gut aus, kann aber dem alte im Thema Platz nicht das Wasser reichen. Aber das war vorher klar.
Der Custom ist Außen größer und innen kleiner.
Das Gebläse im Heck ist unglaublich fett.
Ich verstehe das Auto sowieso nicht aber es schaut gut aus. ;-)

Na warten wird ab, ich für meinen Teil, werde sehr gut Pflegen um lange zu erhalten was ich da zum glück noch
bekommen durfte.

Gruß PoBu

EUROLINE, das beste was ein TRANSIT werden kann.
Tagsüber: Transit Bj. 11.2013 100/260 DPF Kurz / Hoch
Freizeit: Euroline Bj.10.2010 140/300 DPF.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2015 08:20 #12 von stejo
Hallo Pobu,

prinzipiell hast du Recht, aber von meinen Kritikpunkten scheitern die Wenigsten an dem kleineren Innenraum.
Gerade das Gestühl sieht so aus, als wäre es wieder das Gleiche, nur ein bisschen zurechtgeschnitzt. Sogar das Stoffdesign auf den Bildern erinnert an meinen über zehn Jahre alten Euroline... :lol:
Da gibt es von den VW T5 Ausbauern inzwischen richtig nette Lösungen - da kann man teilweise sogar die Rückbank allein ausbauen!

Grüße
stejo (der nur Euroline/Multivan-Fahrer kennt, die auch immer mal ihr Gestühl ausbauen/umbauen müssen/wollen)

ehemals Euroline BJ02, 74kW, grüne Plakette, HD,Küche,Standheizungen, Heckbett nachgerüstet,
jetzt Postbus 308CDI Selbstausbau mit Nugget-Aufstelldach
2+3 Passagiere

Mehr
06 Feb 2015 09:41 #13 von galli

Das Gebläse im Heck ist unglaublich fett.

Und genau das sollte irgendwie anders gelöst werden, damit die linke Seite nicht fetter als die rechte daherkommt und die Bank besser rausgenommen werden kann! Ggf muß halt ein anderer Einbauort oder Zulieferer für die Gebläsesache herhalten, da gibt es schlankere Mögl.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Mehr
06 Feb 2015 12:36 #14 von Hausmeister09
Servus

Gibs dazu auch schon einen VK Preis?

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

• Tourneo76
  • Tourneo76s Avatar
  • Besucher
06 Feb 2015 13:26 #15 von Tourneo76
Die Preisliste gibt's schon bei Ford zum Download unter Nutzfahrzeug, Tourneo custom und dann neuer Euroline.
Kost so 55000 Euro.
Meiner Meinung nach recht heftig für das bisschen Mehrwert im Vergleich zu einem Tourneo Custom Titanium mit 8 Sitzen.

Mehr
11 Feb 2015 15:48 #16 von holgimc
Es gibt auch ein Prospekt zum downloaden:
www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten
Was mich enttäuscht ist der Empf. Vk von 55 000€ und das umfangreiche Zubehör das erhältlich ist.
Das umfasst genau eine Position: Garantieverlängerung. sonst nichts! :(
Außerdem würde mich interessieren ob die Sitzbank / Sitze an verschiedenen Stellen arretiert werden kann.
Warten wir es mal ab was da wirklich kommt und zu was für Marktpreisen.
Für das Geld bekomme ich sonst auch einen Multivan mit Allrad der 200 rennt und einen hohen Wiederverkaufswert hat.

Seit 1984 viele Transits MK1-MK5
Besatzung : 2+4+2 Hunde
Aktuell Titanium X 185PS und 255er Schluffen.....

Mehr
11 Feb 2015 16:10 #17 von berni69
Hallo,
in der Preisliste steht:
3er-Sitzbank in der 2. Sitzreihe im Fahrgastraum
- mit 3 Kopfstützen, integrierten 3-Punkt-Sicherheitsgurten und Isofix-halterungen
- mit Schlaffunktion: Sitzbank verwandelbar in Liegefläche 2,00 *1,38 m, verschiebbar und herausnehmbar
- mit Staukasten in der aufgeklappten Sitzbank

Demnach ist die Bank herausnehmbar. Ich frag mich nur wie schwer die neue Bank ist. Die alte Bank ohne Staufach ist ja schon kaum zu bewältigen.
Gruß Thorsten

bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN

Mehr
08 Mai 2015 08:07 #18 von holgimc
Die ersten sind jetzt aufm Markt:
suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-tourn...atures=EXPORT&noec=1
Sind aber schon €10 000,- mehr als der alte :(

Seit 1984 viele Transits MK1-MK5
Besatzung : 2+4+2 Hunde
Aktuell Titanium X 185PS und 255er Schluffen.....

Mehr
08 Mai 2015 08:53 #19 von Tangomenia

holgiMc schrieb: Sind aber schon €10 000,- mehr als der alte :(

Die Ausstattung ist aber auch nicht gerade sparsam (doppelte Klima, 2 Schiebetüren, Standheizung mit zusätzlicher Fernbedienung, 16" Alu´s etc.)

HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet

Mehr
11 Mai 2015 10:47 #20 von nuggetmania
Hallo zusammen,

vom Euroline gibt es aktuell ja auch nur die First-Edition. Bei der kann man die Ausstattung und den Motor nicht wählen (daher die überschaubare Zubehör-Liste), es gibt lediglich 3 Farben zur Auswahl.

Dei ersten "richtigen", frei bestellten Euroline wird es wohl erst nächstes Jahr mit Euro 6 geben.

Sonnige Grüße aus dem wilden Süden.

Thomas