Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

map-pin Frage Die Besten Apps für Unterwegs...

Mehr
07 Nov 2018 19:58 #41 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Die Besten Apps für Unterwegs...

voghte schrieb: Hallo,
Ich hab die App" Park4night " heruntergeladen

Hallo,
ich habe diese App auch installiert und (in der Schweiz) bemerkt, dass sie nur dann funktioniert, wenn man 'online' ist. Das ist etwas bedauerlich, da sie ansonsten viele interessante Plätze bereit hält.
Danke & Gruß,

Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2018 20:17 #42 von tourneo
tourneo antwortete auf Die Besten Apps für Unterwegs...
Hallo Rüdiger,

Es gibt auch eine bezahlversion dieser App, dann gehts auch offline, ich glaube allerdings ohne Bilder. Die werden dann nachgeladen.
Das Geld habe ich investiert, wir haben die sehr oft genutzt.

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde,
2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2
,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Pioneer Subwoofer, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, RudiRadlos, andreas.kuepper

Mehr
08 Nov 2018 06:54 #43 von xxl_tom
xxl_tom antwortete auf Die Besten Apps für Unterwegs...
Servus,
und ab und an muss die OfflineVersion
der Plätze neu heruntergeladen werden um aktuell zu bleiben...
Die Offlinekarten aktualisiere ich nur 1mal pro Jahr

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas.kuepper

• Dymo
  • Dymos Avatar
  • Platinum Nugget
  • Each person needs a multimeter
Mehr
27 Aug 2019 09:49 #44 von Dymo
Dymo antwortete auf Die Besten Apps für Unterwegs...
Hi,
dieses Forum ist zwischenzeitlich so gefüllt mit wertvollen Informationen, dass man gar nicht alle Themen "auf dem Schirm" haben kann (zumindest ich nicht)!
Ein Studentenpärchen aus Berlin, unterwegs mit einem "schnuckeligen" Cali, hat uns mitten in Schweden dem Tipp mit der park4night-App gegeben, die uns dann tatsächlich auf dem Heimweg die zweitletzte Nacht in Dänemark gerettet hat, da alle von uns angefahrenen CP's spätestens ab 19.00 Uhr ihre Pforten geschlossen hatten und sich dank park4night in Kürze ein Freistellplätzchen finden ließ, sogar mit einer (sauberen + kostenlosen) öffentlichen Toilette nebendran.
Begeistert wollte ich meine Erfahrung hier mit euch teilen und stellte etwas "desoliert" fest, dass das Nuggetforum diese App schon längst "im Programm" hat (wo ist das Daumen-hoch-Emoji?)!
Zumindest für alle, die diesen Faden bisher auch übersehen haben - Sommer-App des Jahres 2019 für mich war

park4night

Cheers, Dymo

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: norge, thilo69, Dero

• Träumerin?
  • Träumerin?s Avatar
  • Platinum Nugget
  • Alleinreisende mit 2 Hunden
Mehr
27 Aug 2019 12:12 #45 von Träumerin?
Träumerin? antwortete auf Die Besten Apps für Unterwegs...
Hallo Dymo,
ich bin inzwischen fast nur noch mit park4night unterwegs, einfach super. Wenn ich kein Internet habe, bleibt es halt schwierig (auch und gerad dann, wenn ich einen neuen Platz dazu fügen möchte).
Ich würde mir für die Fälle, kein Internet- gern die App auf mein Navi von Garmin holen, lese aber, dass dies auch nicht immer klappt.

Hat damit jemand Erfahrung?

AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter

Mehr
27 Aug 2019 12:42 - 27 Aug 2019 12:43 #46 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Die Besten Apps für Unterwegs...

Träumerin? schrieb: ich bin inzwischen fast nur noch mit park4night unterwegs, ... Wenn ich kein Internet habe, bleibt es halt schwierig

Hallo,

so weit ich weiß, kann man "Bezahlkunde" von park4night werden. Dann geht's über das im Handy eingebaute GPS Modul auch "offline". - Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Letzte Änderung: 27 Aug 2019 12:43 von RudiRadlos.

• brooke schielt
  • brooke schielts Avatar
  • Silber Nugget
  • Gerne unterwegs...
Mehr
27 Aug 2019 13:08 #47 von brooke schielt
brooke schielt antwortete auf Die Besten Apps für Unterwegs...
Leider heißt "Bezahlkunde" jährliche Zahlung. Einen einmaligen Preis würde ich gerne bezahlen - Abomodelle lehne ich eher ab

Im Urlaub wurde ich auf die App "Einfach campen/camping" aufmerksam gemacht. Basiert wohl auf einer Facebook-Seite und führt die Campingplätze auf, die noch eine familienfreundliche Preisgestaltung haben. Finde ich toll...

Habe in Österreich auf zwei Campingplätzen 40 bzw. 45 Eur pro Nacht mit zwei Personen, einem Kind und 🐕 ohne Strom bezahlt. Einmal schöne Lage am See mit einfachen Sanitäranlagen, das andere mal in der Wallachei mit kleinem Pool (kalt) aber tollen Sanitäranlagen. Dusche kam jeweils extra.
Das ist für mich einfach zu teuer.
Daher Daumen hoch für die App

Nugget plus, frostweiß, untere Hälfte matt dunkelgrau foliert, 130 PS, AHK, flex. Solar 100 W., EZ 08/19, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

Ladezeit der Seite: 0.490 Sekunden