Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Garantie von Ford und Garantie von Westfalia

• E3000
  • E3000s Avatar
  • Besucher
18 Dez 2016 19:15 #21 von E3000
Hallo Leute!

Erstmal danke für's "reinhängen"!
Ich werde nächste Woche mal mit MGS telefonieren, mal schauen, was das bringt. Grundsätzlich empfinde ich es aber schon als eine Frechheit von Ford, so vorzugehen. Jedenfalls sollte man dann vorher die Kunden deutlichst darauf hinweisen! Egal ...

Was die Sitzbankproblematik betrifft: Die habe ich nicht. Hatte mich hier nur eingeklinkt, weil das Thema Garantie Ford vs. Westfalia passend schien. Die Ursprungsposterin hat ihr Problem hoffentlich schon lange gelöst. Der Beitrag ist über zwei Jahre alt! ;-) Insofern ist es sehr löblich, mit Anleitungen usw. helfen zu wollen, in dem Fall aber verschwendete Zeit. Trotzdem danke, daß alle so hilfsbereit sind!

Gruß
E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2017 18:49 #22 von BE_CH
Hallo Leute,
hat jemand mal die Garantiebedinungen von Westfalia für das Baujahr 07/2016 da? Und weiss jemand, in welchen Jahren Ford die Garantie für Westfalia übernommen hat und ab wann das durch Westfalia erfolgt sowie wann 1 Jahr und wann 2 Jahre gelten?
Ein Mitarbeiter der Fordwerkstatt meinte wieder, es wären 2 Jahre Garantie durch Westfalia auf die Einbauten.
Gruss, BE_CH

Ford Custom 310 L1 / 2.2 TDCI 125PS / 6-Gang Handschalter/AD / EZ 07/2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.