- Dank erhalten: 64
AD und Wetter
- Inverness
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
28 Jul 2014 11:11 #21
von Inverness
HYMER B544, Bj. 03/1994, 1.9TD - 84 PS, Besatzung: 2+3
Nugget AD, Bj. 10/2004, 2.0D - 100 PS, weiß, Besatzung: 2+1
La Strada Trento, Bj. 01/2008, 2.2D - 130 PS, silber, Besatzung: 2+1
Zur Zeit sind wir leider auf der Suche nach einem Wohnmobil!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Inverness antwortete auf AD und Wetter
Einmal ist das Dach danach aus der einseitigen Verriegelung gesprungen und hat sich geschlossen.
Wir lagen dann wie das Fleisch im Big Mäc..........
Sevus Homo Tansitus,
mir ist es im letzten Jahr ebenfalls so ergangen, dass ich in der Nacht durch das herabgesunkene Dach "eingeklemmt" wurde!
Meine liebe Frau hat mich gerettet. Hätte ich gleich auf sie gehört, wäre ich gar nicht in diese Situation gekommen
.
Der Grund dafür? Es hat relativ stark geschneit! Und zwar war das ein sehr nasser und dadurch schwerer Schnee der sofort liegen blieb und in weiterer Folge das Dach nach unten drückte!
Heuer zu Ostern hatten wir in Holland an der Nordsee so starke Windböen, dass ich kurz nach dem Niederlegen überlegt habe das Dach zu schließen weil ich befüchtete, dass uns das Dach davonfliegt! Aber, Hut ab, nichts ist passiert und wir haben wunderbar geschlafen.
Unser Resümee nach eineinhalb Jahren Nugget AD (unser erster Nugget) lautet: Wir sind sehr zufrieden aber unser nächster wird mit Sicherheit ein HD.
Liebe Grüße aus NÖ, Gerhard
Wir lagen dann wie das Fleisch im Big Mäc..........
Sevus Homo Tansitus,
mir ist es im letzten Jahr ebenfalls so ergangen, dass ich in der Nacht durch das herabgesunkene Dach "eingeklemmt" wurde!
Meine liebe Frau hat mich gerettet. Hätte ich gleich auf sie gehört, wäre ich gar nicht in diese Situation gekommen
Der Grund dafür? Es hat relativ stark geschneit! Und zwar war das ein sehr nasser und dadurch schwerer Schnee der sofort liegen blieb und in weiterer Folge das Dach nach unten drückte!
Heuer zu Ostern hatten wir in Holland an der Nordsee so starke Windböen, dass ich kurz nach dem Niederlegen überlegt habe das Dach zu schließen weil ich befüchtete, dass uns das Dach davonfliegt! Aber, Hut ab, nichts ist passiert und wir haben wunderbar geschlafen.
Unser Resümee nach eineinhalb Jahren Nugget AD (unser erster Nugget) lautet: Wir sind sehr zufrieden aber unser nächster wird mit Sicherheit ein HD.
Liebe Grüße aus NÖ, Gerhard
HYMER B544, Bj. 03/1994, 1.9TD - 84 PS, Besatzung: 2+3
Nugget AD, Bj. 10/2004, 2.0D - 100 PS, weiß, Besatzung: 2+1
La Strada Trento, Bj. 01/2008, 2.2D - 130 PS, silber, Besatzung: 2+1
Zur Zeit sind wir leider auf der Suche nach einem Wohnmobil!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
Autor
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
28 Jul 2014 18:40 - 28 Jul 2014 18:41 #22
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf AD und Wetter
Bei uns hat es ziemlich gerappelt, aber wenn ich deinen Beitrag lese dann sollte man doch etwas mehr Vertrauen haben. Wenn einem einer nur sagen würden wann die Grenze erreicht ist - oder besser kurz vorher
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Letzte Änderung: 28 Jul 2014 18:41 von Homo Transitus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.