- BeitrÀge: 129
- Dank erhalten: 9
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Neuer Nugget wird nicht mehr "offiziell" von Ford verkauft
Neuer Nugget wird nicht mehr "offiziell" von Ford verkauft
- Klima
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
27 MĂ€r 2014 21:24 #1
von Klima
2011er AD, pantherschwarz mit 140 PS, Klima, Alu, Markise, AHK
Neuer Nugget wird nicht mehr "offiziell" von Ford verkauft wurde erstellt von Klima
Hallo zusammen,
(habe zu dem Thema hier nichts gefunden - daher das neue Thema.)
Wenn ich mir die Darstellung auf der Website von Ford ansehe wird der neue Nugget nicht mehr direkt von Ford verkauft sondern nur der Transit Custom. Der Ausbau erfolgt durch die Westfalia GmbH.
Dort steht auch:
Ausstattung und Umbau von Westfalia unterliegen den eigenen Garantiebedingungen der Westfalia Mobil GmbH. Die Ford-Werke GmbH ĂŒbernimmt fĂŒr diese Produkte keine Garantie. Weitere attraktive Sonderausstattungen sowie ein umfangreiches Zubehörangebot finden Sie in der Preisliste der Westfalia Mobil GmbH. Ihr HĂ€ndler informiert Sie gern darĂŒber.
Das bedeutet, dass GarantieansprĂŒche gegen zwei verschiedene VerkĂ€ufer durchgesetzt werden mĂŒssen.
Sorry Ford - aber das finde ich nicht toll
Wenn nun die Elektrik spinnt renne ich von Ford zu Westfalia und zurĂŒck ?
Wenn einer von euch einen neuen gekauft / bestellt hat - stimmt das ?
GruĂ
Matthias
(habe zu dem Thema hier nichts gefunden - daher das neue Thema.)
Wenn ich mir die Darstellung auf der Website von Ford ansehe wird der neue Nugget nicht mehr direkt von Ford verkauft sondern nur der Transit Custom. Der Ausbau erfolgt durch die Westfalia GmbH.
Dort steht auch:
Ausstattung und Umbau von Westfalia unterliegen den eigenen Garantiebedingungen der Westfalia Mobil GmbH. Die Ford-Werke GmbH ĂŒbernimmt fĂŒr diese Produkte keine Garantie. Weitere attraktive Sonderausstattungen sowie ein umfangreiches Zubehörangebot finden Sie in der Preisliste der Westfalia Mobil GmbH. Ihr HĂ€ndler informiert Sie gern darĂŒber.
Das bedeutet, dass GarantieansprĂŒche gegen zwei verschiedene VerkĂ€ufer durchgesetzt werden mĂŒssen.
Sorry Ford - aber das finde ich nicht toll
Wenn nun die Elektrik spinnt renne ich von Ford zu Westfalia und zurĂŒck ?
Wenn einer von euch einen neuen gekauft / bestellt hat - stimmt das ?
GruĂ
Matthias
2011er AD, pantherschwarz mit 140 PS, Klima, Alu, Markise, AHK
Dieses Thema wurde gesperrt.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9327
- Dank erhalten: 10241
27 MĂ€r 2014 21:30 - 27 MĂ€r 2014 22:04 #2
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf Neuer Nugget wird nicht mehr "offiziell" von Ford verkauft
Hej Matthias,
das mit den zwei Preisen und getrennten Garantien wurde bereits intensiv durchgekaut, bitte mal die Suche nach dem neuen 2014er durchforsten - danke
z.B. hier : alt vs neu
oder hier : neuer nugget bei westfalia
oder auch hier : prototyp bei westfalia
Hiermit geschlossen ...
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
das mit den zwei Preisen und getrennten Garantien wurde bereits intensiv durchgekaut, bitte mal die Suche nach dem neuen 2014er durchforsten - danke
z.B. hier : alt vs neu
oder hier : neuer nugget bei westfalia
oder auch hier : prototyp bei westfalia
Hiermit geschlossen ...
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Letzte Ănderung: 27 MĂ€r 2014 22:04 von norge. Grund: Link ergĂ€nzt
Dieses Thema wurde gesperrt.