- Dank erhalten: 239
Sitze in gedrehtem Zustand näher an den Tisch?
- Zwerg
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
20 Feb 2014 08:06 #21
von Zwerg
Nugget am 11.08. 2018 verkauft
Zwerg antwortete auf Sitze in gedrehtem Zustand näher an den Tisch?
Hallo Uwe, es gibt keine dummen Fragen und Dein Vorschlag hat was für sich. Aber wir (!) denken auch an die Optik. Ich muss mir noch Galli's Vorschlag in Ruhe ansehen. Trotzdem besten Dank für Deine Überlegungen Zwerg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
20 Feb 2014 09:18 #22
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Klaus antwortete auf Sitze in gedrehtem Zustand näher an den Tisch?
Hallo Zwerg,
an anderer Stelle wurde beschrieben, dass sich die Sitzschienen ohne Umbauten (Bohren etc.) nach hinten versetzen lassen. Leider finde ich diesen Beitrag nicht wieder. Es ging in diesem Beitrag um die Sitzposition zum Lenkrad glaube ich.
Wie auch immer, schau dir doch einmal die Sitschienen an, ob man sie Richtung Tisch versetzen kann.
Aber vielleicht kommst du (Zwerg) dann nicht mehr weit genug nach vorn ans Lenkrad??
Ich habe genau das gegenteilige Problem. Mit 1,98 m ist alles zu eng.
Grüße
Klaus aus Oelde
an anderer Stelle wurde beschrieben, dass sich die Sitzschienen ohne Umbauten (Bohren etc.) nach hinten versetzen lassen. Leider finde ich diesen Beitrag nicht wieder. Es ging in diesem Beitrag um die Sitzposition zum Lenkrad glaube ich.
Wie auch immer, schau dir doch einmal die Sitschienen an, ob man sie Richtung Tisch versetzen kann.
Aber vielleicht kommst du (Zwerg) dann nicht mehr weit genug nach vorn ans Lenkrad??
Ich habe genau das gegenteilige Problem. Mit 1,98 m ist alles zu eng.
Grüße
Klaus aus Oelde
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
- Zwerg
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 239
22 Feb 2014 14:30 #23
von Zwerg
Zwerg antwortete auf Sitze in gedrehtem Zustand näher an den Tisch?
Hallo Klaus,
besten Dank, aber den Beitrag von PoBu hierzu kenne ich. Ich habe ihn schon um Fernhilfe gebeten. Übrigens Zwerg bedeutet nicht zwingend, dass meine Köpergröße < 1,70 sein muß
. IdS Zerg
besten Dank, aber den Beitrag von PoBu hierzu kenne ich. Ich habe ihn schon um Fernhilfe gebeten. Übrigens Zwerg bedeutet nicht zwingend, dass meine Köpergröße < 1,70 sein muß