- Dank erhalten: 7177
Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
20 Jan 2014 11:22 #41
von RudiRadlos
weiter unten in der Beschreibung steht noch:
Der Wohnmobilbauer SAS Campérêve räumt sich eine Toleranz von +/- 5 % auf die im Katalog angegebenen Gewichte und Abmessungen ein.
das Bett könnte also auch ca. 9 cm länger
oder 9 cm kürzer
sein.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
Hallo,galli schrieb: fehlen nur läppische 150mm Bettlänge.....
weiter unten in der Beschreibung steht noch:
Der Wohnmobilbauer SAS Campérêve räumt sich eine Toleranz von +/- 5 % auf die im Katalog angegebenen Gewichte und Abmessungen ein.
das Bett könnte also auch ca. 9 cm länger
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1947
21 Jan 2014 00:50 #42
von GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
GB antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
Hallo an die letzten Schreiber,
wollte nicht sagen, dass die Mirande besser ist aber halt eine Alternative mit Nachteilen aber auch ein paar Vorteilen. Mir hat auch der Nuggi besser zugesagt, aber wer eine Toilettennische will und vielleicht auch in Tiefgaragen könnte hier eine Alternative haben wenn er sebst nicht zu groß ist. Querbetten sind oft noch kleiner.
VG GB
wollte nicht sagen, dass die Mirande besser ist aber halt eine Alternative mit Nachteilen aber auch ein paar Vorteilen. Mir hat auch der Nuggi besser zugesagt, aber wer eine Toilettennische will und vielleicht auch in Tiefgaragen könnte hier eine Alternative haben wenn er sebst nicht zu groß ist. Querbetten sind oft noch kleiner.
VG GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
- 8135@gmx.net
-
- Besucher
21 Jan 2014 07:13 #43
von 8135@gmx.net
8135@gmx.net antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
Hallo
Also ich habe den Mirande schon immer super gefunden und ich finde das Konzept absolut gelungen und ich habe ihn mir auch von nahen angesehen und kann nur sagen er ist eine absolute alternative. aber er ist auch 5.20 lang sehr teuer und hat kein hochdach. Es ist absolut witziges Auto wer nie drin gesessen hat sollte nicht so schlecht urteilen. Neu kommt wohl noch der Family Van von ihnen dazu, ist dann aber auch 6m, und beim Neo Van kann man bei runtergelassenen Hosen ( Sorry Bett) nicht mehr ordenlich drunter sitzen.
Gruss Thomas
Also ich habe den Mirande schon immer super gefunden und ich finde das Konzept absolut gelungen und ich habe ihn mir auch von nahen angesehen und kann nur sagen er ist eine absolute alternative. aber er ist auch 5.20 lang sehr teuer und hat kein hochdach. Es ist absolut witziges Auto wer nie drin gesessen hat sollte nicht so schlecht urteilen. Neu kommt wohl noch der Family Van von ihnen dazu, ist dann aber auch 6m, und beim Neo Van kann man bei runtergelassenen Hosen ( Sorry Bett) nicht mehr ordenlich drunter sitzen.
Gruss Thomas