Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kastenwagen bis 5 Meter Länge?

• vk1
  • vk1s Avatar
  • Besucher
16 Jan 2014 11:14 #21 von vk1
vk1 antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
Hallo Lacky,

ich hoffe die Argumente ziehen bei meiner Frau :laugh:

VG
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2014 18:21 #22 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
Hallo Volker

Muss heuer im Sommer den Nuggi und das Boot stehen Lassen :sick:

Keine 4 Wochen Kroatien :pinch:

Sondern nach 10 jahren mal wieder damals wars die Silberne in den Flieger Steigen!!

Geht ans Rote Meer.

Dann hat der Nuggi Sommer Pause B)

Aber was tut man den nicht alles für die Frau :whistle:

Wenns dann reicht bis zur Goldenen dann is gut :P :P

Dann Versuch mal deine Frau zu Überreden fürden Nuggi!1

Oder Miet dir mal einen und komm zun nächsten Nugget Treffen!

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
16 Jan 2014 18:30 #23 von jodabbelju
jodabbelju antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
Hi Thilo,
wir finden den neuen Amundsen klasse und würden den als Nachfolger wahrscheinlich kaufen. Top Verarbeitung, gutes Raumkonzept und der Preis ist für ein Westfalia Mobil noch im Rahmen. Mit der Gasstandheizung könnten wir leben.
Das mit dem Kochen ist halt so ne Sache. Schiebetür und Hecktür auf, dann gehts mit dem Gedampfe. Auch beim Kastenwagen wird da nicht viel zu verbessern sein.
Ist halt wie in ner Frittenbude.
Viele Grüsse
Jo

125er Hasekist HD in frostweiß, EZ 02/2012, Sonderzubehör: Mossy-Käfig von Westfalia, zwei Amazonen auf Beifahrersitz und Rückbank, 10 Kilo Unterbodenschutz, Carry Bike 3-fach, Cate Heckträger Alubox
Fiamma Markise sowie Marder unter der Motorhaube, seit 09/2015 Büttner-Solar, Eberspächer Höhenkit

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
16 Jan 2014 18:35 #24 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
Man hat als Nuggetfahrer immer wieder solche Wunschträume nach Festbett und Sanitärraum. Aber neu mit neu verglichen kosten die halt etwa 15000 Euro mehr. Wie viel Tage im Jahr bin ich auf Reisen und wie oft im Alltag unterwegs? Warum soll ich alles Geld in ein Womo stecken? Muss ich dann die nächsten 15 Jahre nur noch mit dem Womo verreisen? Übernachten auf Parkplätzen und Stellplätzen (die sich oft verdammt ähneln) nur um eine Rechtfertigung für den Sanitärraum zu haben? Warum soll ich ständig schwere und teure Gasflaschen schleppen? Der Nugget kühlt und Heizt total unauffällig. :unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich: TvS

Mehr
16 Jan 2014 18:47 #25 von jodabbelju
Für die nächsten Jahre kommt für mich nix anderes in Frage. Der Amundsen wäre ein möglicher Nachfolger für den Nugget. Äh, wenn ich ehrlich bin, ein Wunschtraum meines Lieblings.
Ob ich in sechs oder acht Jahren noch einmal bereit wäre soviel Geld für eine Weißwand zu investieren, wer weiß.
Jedenfalls ist ein USA Trip mit unserem Nugget (Verschiffung) geplant. Mal sehen. :laugh:
gruss Jo

125er Hasekist HD in frostweiß, EZ 02/2012, Sonderzubehör: Mossy-Käfig von Westfalia, zwei Amazonen auf Beifahrersitz und Rückbank, 10 Kilo Unterbodenschutz, Carry Bike 3-fach, Cate Heckträger Alubox
Fiamma Markise sowie Marder unter der Motorhaube, seit 09/2015 Büttner-Solar, Eberspächer Höhenkit

Mehr
16 Jan 2014 18:54 #26 von madmax
madmax antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
...Amundsen geht gar nicht!
Die ganzen Transporterkisten mit Querbett sind eine Qual bei >= 190cm, heist Schädel am Brett oder kalte Füße am Blech, meistens beides :S Da schweiß ich mir lieber noch nen alten Florida zusammen wenn nichts mehr geht und hab dann wieder eine Liegewiese :lol:
vg
Max

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic

Mehr
16 Jan 2014 19:18 #27 von nogger
nogger antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
Hi Jo,

bin auch interessiert an Verschiffung - nicht Nugget sondern was größer (6,95m Länge), Höhe und Breiter jedoch gleich. Bisher hab ich nur Angebote für über 4000 Euro (hin und zurück) gefunden. Dafür kann ich mir in USA lange was mieten oder kaufen und wieder verkaufen. Bin sehr interessiert an guten Verschiffungsangeboten?
Gruß und schon mal vielen Dank - Nogger

2014 Woelcke Autark-Runner Allrad + Geländeuntersetzung + 2-Kreis-Luftfederung
165 PS 42 cm Bodenfreiheit 75 cm Wattiefe 150 Liter-Tank
6950mm x 2780mm x 2000mm - 3250 kg LG - Verbrauch 8,7 l/100km
375 Watt Solar - Ladebooster - LIFEPO 100 Ah Goodrich AT - Geländebereifung 245-75-16

Mehr
17 Jan 2014 18:29 #28 von jodabbelju
Hallo Nogger,
ich schicke Dir eine pn.

Gruss Jo

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
17 Jan 2014 21:29 #29 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?
Nur wer so etwas unbedingt mit seinem Nugget machen möchte wird mit der Verschiffung zu dem Preis glücklich. Das war schon 1993 so, weshalb wir uns in den USA einen Oldsmobil Delta 88 gekauft haben und drei Monate später einem durchgeknallten Freak wieder günstig verkauften. Hat uns immerhin einmal von Ost nach West bzw von Nord nach Süd gebracht.

Mehr
17 Jan 2014 22:07 #30 von Fränki
Fränki antwortete auf Kastenwagen bis 5 Meter Länge?

Butzkopf schrieb: Hat uns immerhin einmal von Ost nach West bzw von Nord nach Süd gebracht.

Mit einer Kiste Rotwein natürlich. :silly:

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD