Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht

Mehr
26 Jan 2023 16:51 #61 von innovad
025. Stoff Wave / Stoff schwarz für alle unsere 6 Sitzplätze :-) Für den Zusatzsitz haben wir bei Ukatex Meterware gekauft und durch den Sattler vor Ort einen Bezug machen lassen.

Nugget Plus HD 10/2022, 130PS, Schalter, Besatzung 2+4 dank Zusatzsitz

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, trapillo, norge, Wolfram74, champawe, Camper-Neuling, Monäh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2023 14:18 #62 von sverige
Hallo zusammen,
nach Erhalt der gewünschten Stoff-Proben habe ich mich letztendlich endschieden für:
228. Stoff GTI-gelb / Stoff schwarz
bezahlt: 235,98€ (inkl. 5& Forums-Rabatt)

Der Rücksitzbezug Dreierbank wurde trotz Hinweis/Wunsch zuerst mit Aussparung für die Armlehne gefertigt.
Da ich jedoch die Armlehne demontiert habe, wurde gemäß Bestellung dann ohne Aussparung (kostenfrei) nachgeliefert. Den Rücksitzbezug mit Aussparung durfte ich behalten.
Nach dem Hin- und Her-Ziehen der Stoffe ist die Ausrichtung der Rück- zum Sitz-Polster gut bündig –Bild 05.
Die Helligkeit ist in Real etwas dunkler, als auf den Bildern – entspricht eher dem Bild 06.
Bei der Rücksitzbank bindete ich die Schlaufen mit kurzen Kabelbindern eng zusammen oder befestigte die Schlaufen, in dem ich sie unter/um die geschraubten U-Winkel mit einklemmte – Bild 07.
An Fahrer- und Beifahrersitz erledigte ich die Montage/Befestigungmit langen Kabelbindern.

Eine gute Fahrt an Alle und viele Grüße
sverige

back to the roots:
seit 10/2021: Nugget Plus HD 185PS Automatik, grau
von 02/2016 bis 08/2020: Westfalia Amundsen 600 D
bis 07/2015: Nugget HD, BJ 2012, 140PS, polarsilber

Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe, Piele, Jürgen_64

Mehr
29 Mai 2023 18:23 #63 von Wuzzie55
Hi,
I’ve been reading on the forum for quite a while but I felt that pictures of my freshly installed Ukatex seat covers would be a good first post. The color is 017. Stoff Alcantra-schwarz / Stoff schwarz

Nugget AD plus Bj. 2022 136 kW, Magnetic-Grau auto.

Folgende Benutzer bedankten sich: norge, sverige, champawe, Harry Hirsch

Mehr
13 Jun 2023 17:05 - 14 Feb 2024 17:48 #64 von WirBeide
Ukatex Stoff Nummer 206.
Auf den Bildern ist der Fahrersitz noch nicht bezogen.

Wir haben auch Matratzenbezug für die Dachmatratzen in Stoff Nummer 100 bestellt. Dazu könnte ich Bilder später mal liefern.

Letzte Änderung: 14 Feb 2024 17:48 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Camper-Neuling, Casi aus Berlin

Mehr
14 Feb 2024 16:56 #65 von FlavioB
German below (translated by Google...) - Deutsch unten (übersetzt von Google...)

Dears
I have been following this fantastic forum for a long time and, in addition to greetings to all the members and the tireless moderators, I thank you for the wealth of information that this portal offers.

This is my first post where I post my 167 model seat covers.
I will send all my conversions soon

Greetings from Milan - Italy

Liebling
Ich verfolge dieses fantastische Forum schon lange und bedanke mich neben den Grüßen an alle Mitglieder und die unermüdlichen Moderatoren auch für die Fülle an Informationen, die dieses Portal bietet.

Dies ist mein erster Beitrag, in dem ich meine Sitzbezüge für das Modell 167 veröffentliche.
Ich werde alle meine Konvertierungen bald senden

Grüße aus Mailand - Italien

AD - L1 - Dec 2021

Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, madmax, xxl_tom, norge, Drei_im_Weggla, bmwrt7, Bodo Busfahrer, Camper-Neuling

Mehr
24 Aug 2024 13:20 #66 von ronjarot
Wir haben auch Ukatex-Bezüge, leider ohne Forumsrabatt, weil ich das nicht gesehen hatte ...
Bin mit der Passform aber echt zufrieden 👍🏻

Silberner Big Nugget, 185 PS Automatik, Bj. 2021, Winterpaket, Solar, Dometic Wechselrichter und Dachklima, SOG
früher: Adria Twin und Globecar Fortscout