- Dank erhalten: 4019
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht
NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht
- tourneo
- Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
17 Sep 2013 21:12 - 04 Aug 2015 19:32 #1
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht wurde erstellt von tourneo
Hallo zusammen,
ich habe ja schon in verschiedensten Beiträgen in verschiedensten Kategorien Bilder der Ukatex Schonbezüge gesehen.
Auf der Website sieht man ja immer nur wie die Vordersitze ausshauen, wie die bezogene Bank wirkt kann man sich da schlecht vorstellen.
Mein Vorschlag wäre eure Bilder von Vordersitz und Rückbank mal hier in einem Beitrag zu sammeln, damit man sich leichter entscheiden kann.
Wie die Überschrift deutlich signalisiert, nur Bilder hier im thread, alles andere wird kommentarlos gelöscht, Fragen bitte an die anderen Beiträge dranhängen!
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/3...mitstart=0&start=160
danke michi
ich habe ja schon in verschiedensten Beiträgen in verschiedensten Kategorien Bilder der Ukatex Schonbezüge gesehen.
Auf der Website sieht man ja immer nur wie die Vordersitze ausshauen, wie die bezogene Bank wirkt kann man sich da schlecht vorstellen.
Mein Vorschlag wäre eure Bilder von Vordersitz und Rückbank mal hier in einem Beitrag zu sammeln, damit man sich leichter entscheiden kann.
Wie die Überschrift deutlich signalisiert, nur Bilder hier im thread, alles andere wird kommentarlos gelöscht, Fragen bitte an die anderen Beiträge dranhängen!
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/3...mitstart=0&start=160
danke michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 04 Aug 2015 19:32 von tourneo.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8720
17 Sep 2013 21:25 - 17 Sep 2013 21:50 #2
von norge
Radl & Zelt ◊ 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 200Ah LiFe, BioToi, 130W Solar, Osram LED, 2P+2 Hundemädel norges Umbauten
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
norge antwortete auf NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht
Hi Michi,
aber gerne doch
Stoffdekor 13 Greenpoint / Grau mit Sonderwunsch Kopfstützen- und Armlehnenbezüge in Greenpoint anstelle Grau
(und als weiteren Sonderwunsch 2 Stoffstücke a 20x40cm für unsere Türverkleidungs-Armlehnen-Entfernungs-Aktion )
Gruss norge
aber gerne doch
Stoffdekor 13 Greenpoint / Grau mit Sonderwunsch Kopfstützen- und Armlehnenbezüge in Greenpoint anstelle Grau
(und als weiteren Sonderwunsch 2 Stoffstücke a 20x40cm für unsere Türverkleidungs-Armlehnen-Entfernungs-Aktion )
Gruss norge
Radl & Zelt ◊ 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 200Ah LiFe, BioToi, 130W Solar, Osram LED, 2P+2 Hundemädel norges Umbauten
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 17 Sep 2013 21:50 von norge. Grund: 2.Bild & Stoffdekor ergänzt
- nuggar
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 401
19 Sep 2013 11:12 - 19 Sep 2013 12:18 #3
von nuggar
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
nuggar antwortete auf NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht
Hallo tourneo,
wir haben das Design 16 Stoff Letters blue/Stoff schwarz.
Sonderwunsch: Polster unter der Küche in Letters blue.
Das erste Bild gibt die Farben am besten wieder.
@Tiemo: Ich krieg's nicht hin, dass die Bilder an der Kursorposition eingefügt werden. Früher, mit dem Tag, hat das noch geklappt. Bildgrösse 800x450, 9,4 MB. Ich verstehe es nicht.
Gruß,
nuggar
wir haben das Design 16 Stoff Letters blue/Stoff schwarz.
Sonderwunsch: Polster unter der Küche in Letters blue.
Das erste Bild gibt die Farben am besten wieder.
@Tiemo: Ich krieg's nicht hin, dass die Bilder an der Kursorposition eingefügt werden. Früher, mit dem Tag, hat das noch geklappt. Bildgrösse 800x450, 9,4 MB. Ich verstehe es nicht.
Gruß,
nuggar
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
Letzte Änderung: 19 Sep 2013 12:18 von tourneo.
- norge
- Moderator
Weniger
Mehr
25 Sep 2013 05:43 - 25 Sep 2013 16:34 #4
von norge
norge antwortete auf NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht
Hej Bugatti,
hier ein Bild von der Rückseite,
Reissverschlüsse mussten 2012 noch extra geordert werden (kostenfrei), ob sie inzwischen immer drin sind ?
Im Zweifel lieber alle Sonderwünsche vorher zusammenschreiben und anrufen, die Leute bei Ukatex waren nett und allen unseren Wünschen aufgeschlossen
... und als Ergänzung noch zwei Bilder : Polster hinter der Sitzbank
und die Polster für's Hochbett
Grüsse norge
hier ein Bild von der Rückseite,
Reissverschlüsse mussten 2012 noch extra geordert werden (kostenfrei), ob sie inzwischen immer drin sind ?
Im Zweifel lieber alle Sonderwünsche vorher zusammenschreiben und anrufen, die Leute bei Ukatex waren nett und allen unseren Wünschen aufgeschlossen
... und als Ergänzung noch zwei Bilder : Polster hinter der Sitzbank
und die Polster für's Hochbett
Grüsse norge
Letzte Änderung: 25 Sep 2013 16:34 von norge.
- norge
- Moderator
Weniger
Mehr
06 Nov 2013 17:45 - 06 Nov 2013 18:23 #5
von norge
Hej Michi,
da dein Aufruf zum Fotos einstellen noch nicht so recht Wirkung gezeigt hat, habe ich im genannten Ukatex-Beitrag mal ein paar Bilder 'gesammelt', vielleicht kann ja der eine oder andere zu 'seinem' Bezug noch die genaue Stoffbezeichnung ergänzen ...
Grüsse norge
Bezüge von Fränki :
Stoffdekor 13 Greenpoint / Grau, jedoch im Gegensatz zu unseren mit Armlehnen und Kopfstützen in hellgrau.
Bezüge von JP68 vorne :
und hinten (Kunstleder)
Bezüge von Kieler Sprotte vorne (Kunstleder) :
Bezüge von Lacky vorne :
und hinten :
Bezüge von MR-FT 50 vorne :
und hinten :
Bezüge von Lambretta vorne :
und hinten :
Bezüge von Nugget123 vorne :
und hinten (Dekor Grau/Silverdream:
und das Bett unten :
da dein Aufruf zum Fotos einstellen noch nicht so recht Wirkung gezeigt hat, habe ich im genannten Ukatex-Beitrag mal ein paar Bilder 'gesammelt', vielleicht kann ja der eine oder andere zu 'seinem' Bezug noch die genaue Stoffbezeichnung ergänzen ...
Grüsse norge
Bezüge von Fränki :
Stoffdekor 13 Greenpoint / Grau, jedoch im Gegensatz zu unseren mit Armlehnen und Kopfstützen in hellgrau.
Bezüge von JP68 vorne :
und hinten (Kunstleder)
Bezüge von Kieler Sprotte vorne (Kunstleder) :
Bezüge von Lacky vorne :
und hinten :
Bezüge von MR-FT 50 vorne :
und hinten :
Bezüge von Lambretta vorne :
und hinten :
Bezüge von Nugget123 vorne :
und hinten (Dekor Grau/Silverdream:
und das Bett unten :
Letzte Änderung: 06 Nov 2013 18:23 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, PapaMoscas, a64d4aaa4cb85e8e441f70ef4a0ca446, Sirius999, opavomnils
- Zweitbesetzung
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 351
22 Nov 2013 15:20 #6
von Zweitbesetzung
2+2(13+16) und jetzt leider ohne Hundeomi
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011
Zweitbesetzung antwortete auf NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht
Da sind sie, jetzt liebe ich mein Autochen noch viel mehr
Großes Lob an Ukatex, die Kommunikation (per Telefon und Mail) war sehr nett, eine Nachbestellung problemlos möglich, die Lieferung kam früher als erwartet, und sie sind soooo schöööön Nur die anthrazitfarbene Kopfstütze über der Rückbank bekomme ich noch ausgetauscht, ich hatte nämlich in grün bestellt. Trotzdem kann ich den Shop uneingeschränkt empfehlen.
Lieben Gruß,
Sabrina
Großes Lob an Ukatex, die Kommunikation (per Telefon und Mail) war sehr nett, eine Nachbestellung problemlos möglich, die Lieferung kam früher als erwartet, und sie sind soooo schöööön Nur die anthrazitfarbene Kopfstütze über der Rückbank bekomme ich noch ausgetauscht, ich hatte nämlich in grün bestellt. Trotzdem kann ich den Shop uneingeschränkt empfehlen.
Lieben Gruß,
Sabrina
2+2(13+16) und jetzt leider ohne Hundeomi
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011
- DarkAkita
- Besucher
30 Nov 2013 15:53 #7
von DarkAkita
DarkAkita antwortete auf NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht
nachdem Schwarz/Rot hier noch nicht vertreten ist - hier unsere Bezüge
- topsen
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
26 Feb 2014 11:12 #8
von topsen
13er Nugget HD EZ 1/14, 140 PS, atlantikblau, Fiamma Markise, AHK, Carry-Bike, Heckträger, Rückfahrkamera, Trittstufe ( + manchmal auch das Outwell Concorde L noch mit dabei)
Besatzung: 2+3 (14/12/9)
topsen antwortete auf NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht
Moin,
unsere Bezüge sind jetzt auch da, ähnlich wie bei Norge und Zweitbesetzung, aber ein wenig anders.
Sonderwunsch: Stoff Greenpoint/ anthrazit, Kopfstützen in Greenpoint, Armlehnenbezüge in anthrazit
Grüße aus Ostholstein
Torben
unsere Bezüge sind jetzt auch da, ähnlich wie bei Norge und Zweitbesetzung, aber ein wenig anders.
Sonderwunsch: Stoff Greenpoint/ anthrazit, Kopfstützen in Greenpoint, Armlehnenbezüge in anthrazit
Grüße aus Ostholstein
Torben
13er Nugget HD EZ 1/14, 140 PS, atlantikblau, Fiamma Markise, AHK, Carry-Bike, Heckträger, Rückfahrkamera, Trittstufe ( + manchmal auch das Outwell Concorde L noch mit dabei)
Besatzung: 2+3 (14/12/9)
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- galli
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8313
27 Mär 2014 18:14 - 23 Jun 2014 00:09 #9
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , ...Camperprojekt 2 im werden....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht
Nizzablau war noch nicht.
[edit 28-04-2014] Nizzablau in Kombination mit Schwarz
Passt gut zum Nugget in Atlanticblaumetallic
Die mitgelieferten Kopfstützbezüge für vorn habe ich nicht bezogen, da ist weder die Verschmutzungs noch Verschleißgefahr besonders groß. Und hier in Augenhöhe gefällt der fest vernähte Originalstoff besser als die Klettnaht
[edit 28-04-2014] Nizzablau in Kombination mit Schwarz
Passt gut zum Nugget in Atlanticblaumetallic
Die mitgelieferten Kopfstützbezüge für vorn habe ich nicht bezogen, da ist weder die Verschmutzungs noch Verschleißgefahr besonders groß. Und hier in Augenhöhe gefällt der fest vernähte Originalstoff besser als die Klettnaht
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 23 Jun 2014 00:09 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, WirBeide
- Gertsch
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2330
25 Mai 2014 20:50 #10
von Gertsch
140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Ganzjahresreifen, 300WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert
Gertsch antwortete auf NUR ! Bilder Ukatex Schonbezüge Fragen bitte an vorhandene andere Beiträge zum Thema hängen, werden hier gelöscht
Greenpoint ist ja wohl eine beliebte Farbe . Bei uns in Kombination mit Anthrazit!
Die ja schon vielfach gelobte Passgenauigkeit kann ich absolut bestätigen
Liebe Grüße
Gertsch
Die ja schon vielfach gelobte Passgenauigkeit kann ich absolut bestätigen
Liebe Grüße
Gertsch
140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Ganzjahresreifen, 300WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Pollie