Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget im Alltag?? Tausch gegen PKW??

Mehr
01 Jul 2013 21:31 #21 von Barni
Back to the Thema!!!

Völlig Alltagstauglich!!!

Meine Frau (extrem vorsichtige, fast ängstliche Fahrerin),
hat Ihn lieben gelernt!

Manchmal flucht Sie über zu enge Parklücken aber sonst überwiegen die Vorteile!!!
(Wendekreis übrigens geringer (zum. gefühlt) als bei Skoda Octavia Kombi)

Und Rückfahrkamera liegt schon bereit! ;)

Ich würde Ihn immer wieder kaufen!!!

Viel Spaß!!! :)

Barni

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!!! ;)
Ehem. Nugget HD Bj. 2003 100PS, Polar-Silber, AHK.
Dann: Nugget HD Bj. 2016 EZ 4'17, 170 PS, Start-Stop-Aut., Titan-Grau Metallic Besatzung: 2+2.
Jetzt: Bürstner Lyseo Time A 660 G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
01 Jul 2013 22:44 #22 von norge
Hej Barni,

und auch Xipe Totec & Karsten - danke für die Rückkehr zum ursprünglichen Fragestellung … B)

@ michi – gaanz ruhig – alles gut … :laugh:
Momentan bin ich noch ganz entspannt und versuche Fragen so gut ich eben kann zu beantworten – vielleicht sieht das in fünf Jahren dann auch anders aus – wenn z.B. die Suchfunktion zum wiederholten Mal ignoriert wird … ;)
… aber mit der neuen Forumssoftware wird vielleicht auch diese Suchfunktion komfortabler - schaun mer mal ...
Wenn es dir damit besser geht, kannst dich aber gerne auch mal zurücklehnen und abwarten, was Holgi & ich so loslassen …
… ansonsten aber auch von meiner Seite danke für dein jahrelanges Engagement, dein hohes Beharrungsvermögen und deinen 'schlanken Hals' – in diesem Sinne : Immer heiter weiter ... :) :) :)

Grüße aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Mehr
02 Jul 2013 07:47 #23 von PoBu
Ich fahre schon immer Bussis in der 5m Klasse und liebe die Überschicht.
Im gegensatz zu großen PKW lassen sich Bussis sehr viel entspammter bewegen, ich tausche nur gegen kleinwagen oder Roller alle anderen Fahrzeug sind absolout sinnfrei in meinen Augen. Ich habe meiner Ex damals einen alten Buss zum üben für den Umstieg vom Corsa auf den Bus hingestellt und sie hat den alten L300 nach nicht mal einer Woche in ihr Herz geschlossen gehabt dann gings zum Transit und es ging alles perfekt.

Also nur Mut

EUROLINE, das beste was ein TRANSIT werden kann.
Tagsüber: Transit Bj. 11.2013 100/260 DPF Kurz / Hoch
Freizeit: Euroline Bj.10.2010 140/300 DPF.

Mehr
02 Jul 2013 20:39 #24 von Zweitbesetzung
Zweitbesetzung antwortete auf Re:Nugget im Alltag?? Tausch gegen PKW??
Ich fahre unseren Nugget im Alltag, und ich mag ihn nicht mehr hergeben. Die Maße stören null, schneller als er kann würde ich mich eh nicht trauen, ihn zu fahren B) und ein Kleiderschrank mit Wechselklamotten und fließend Wasser im Auto sind mit Kindern echter Luxus, den ich zu schätzen weiß ;)
Als meine Mama mit dem Goldstück unterwegs war und ich für ein paar Tage meinen Vorgänger (Touran) gefahren bin, habe ich meinen Großen ganz schön vermisst. Tauschen würd ich nicht mehr wollen.

1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011

• sportster
  • sportsters Avatar Autor
  • Besucher
02 Jul 2013 23:23 #25 von sportster
sportster antwortete auf Re:Nugget im Alltag?? Tausch gegen PKW??
tourneo schrieb:

sportster schrieb:

Wie hoch ist denn der Nugget mit Aufstelldach?

Ist dir so eine Frage nicht selber peinlich:pinch:
Wer das nicht selber rausfinden kann, sollte auch so eine Frage hier nicht stellen.

@tourneo

Nein, die Frage ist mir nicht peinlich. B)
Genauso hätte ich die Frage auch in einer normalen Unterhaltung gestellt.

Würden solche und andere Fragen nicht (und auch öfter) gestellt, wären die meisten Foren wohl ohne Beiträge und den \"Benzingeprächen\" und den Unterhaltungen in Foren und auf Treffen würde schnell die Luft ausgehen.

Ich gebe dir aber recht, dass man solch einfache Fragen auch über die Suchfunktion oder durch googeln beantworten kann. Das kann jeder.

Moderieren dagegen iss schon schwieriger, gelle!!:P

@alle

Vielen Dank für den geduldigen Umgang mit uns unschlüssigen Fragestellern :blush:
Auch bei mir wird die Entscheidungsfindung wohl noch eine Weile dauern und die ein oder andere Frage (evtl. auch duselige) wird wohl noch kommen.

Ich denke das können einige hier nachempfinden.

Dieses Jahr wird der Urlaub wohl mit Flieger stattfinden. Anschließend werde ich mal versuchen das Gespann vernünftig zu verkaufen und dann wird man weitersehen.

Scheint auch nicht so ganz einfach zu sein einen vernünftigen, sauberen Nugget bis 18000€ zu finden. Auch das wird etwas Geduld erfordern.

Ich hoffe ihr habt weiterhin soviel Geduld mit Neulingen und Interessierten. Das macht ein gutes Forum aus.

Danke nochmal.

Grüße

• sportster
  • sportsters Avatar Autor
  • Besucher
02 Jul 2013 23:23 #26 von sportster
sportster antwortete auf Re:Nugget im Alltag?? Tausch gegen PKW??
tourneo schrieb:

sportster schrieb:

Wie hoch ist denn der Nugget mit Aufstelldach?

Ist dir so eine Frage nicht selber peinlich:pinch:
Wer das nicht selber rausfinden kann, sollte auch so eine Frage hier nicht stellen.

@tourneo

Nein, die Frage ist mir nicht peinlich. B)
Genauso hätte ich die Frage auch in einer normalen Unterhaltung gestellt.

Würden solche und andere Fragen nicht (und auch öfter) gestellt, wären die meisten Foren wohl ohne Beiträge und den \"Benzingeprächen\" und den Unterhaltungen in Foren und auf Treffen würde schnell die Luft ausgehen.

Ich gebe dir aber recht, dass man solch einfache Fragen auch über die Suchfunktion oder durch googeln beantworten kann. Das kann jeder.

Moderieren dagegen iss schon schwieriger, gelle!!:P

@alle

Vielen Dank für den geduldigen Umgang mit uns unschlüssigen Fragestellern :blush:
Auch bei mir wird die Entscheidungsfindung wohl noch eine Weile dauern und die ein oder andere Frage (evtl. auch duselige) wird wohl noch kommen.

Ich denke das können einige hier nachempfinden.

Dieses Jahr wird der Urlaub wohl mit Flieger stattfinden. Anschließend werde ich mal versuchen das Gespann vernünftig zu verkaufen und dann wird man weitersehen.

Scheint auch nicht so ganz einfach zu sein einen vernünftigen, sauberen Nugget bis 18000€ zu finden. Auch das wird etwas Geduld erfordern.

Ich hoffe ihr habt weiterhin soviel Geduld mit Neulingen und Interessierten. Das macht ein gutes Forum aus.

Danke nochmal.

Grüße