- Dank erhalten: 3
Netter Brief vom Finanzamt - Besteuerung
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Jul 2007 11:02 #31
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
ralf antwortete auf Re:Netter Brief vom Finanzamt - Besteuerung
Hallo ihr da draussen.
Meiner ist wie schon mal geschrieben als Sonderkfz zugelassen. Jat die grüner Plakete und Steuer jetzt 210 Euro. Da ich 3 Wochen nich oneline war kommen die einzelheiten zur Steuer noch. Glaube aber nicht das meine heimat Bayern was anderes macht. Sondern eher das die Steuernummern bzw. Fhzgschlüsselnummern falsch gelesen wurden. ansonten will ich keine schlafenden Hund wecken.
Meiner ist wie schon mal geschrieben als Sonderkfz zugelassen. Jat die grüner Plakete und Steuer jetzt 210 Euro. Da ich 3 Wochen nich oneline war kommen die einzelheiten zur Steuer noch. Glaube aber nicht das meine heimat Bayern was anderes macht. Sondern eher das die Steuernummern bzw. Fhzgschlüsselnummern falsch gelesen wurden. ansonten will ich keine schlafenden Hund wecken.
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- charly
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 27
03 Jul 2007 15:34 #32
von charly
nach fast 18 Jahren mit zwei blauen Nuggets
mangels "echtem" Nuggetnachfolger ein "Silberdukat"
charly antwortete auf Re:Netter Brief vom Finanzamt - Besteuerung
Liebesbrief vom Finanzminister:
Trotz Kat und grüner 4-Plakette will das Finanzamt jetzt 290 Teuro

Zuschuß oder Steuerverrechnung für Filternnachrüstung von 300 Euro gibt es offensichtlich (wie leider erwartet)auch nur für PKW, nicht für WOMOs.
WOMOs werden wohl im Gegensatz zu Porsche&Co. als absolutes Luxusgut gesehen und wir Campingbusfahrer als Melkkühe.
Unser Abzocker- und Überwachungsstaat (vgl. Datansammlungswut \"unseres\" Innenministers) nimmt langsam erschreckende Ausmaße an!
Trotz Kat und grüner 4-Plakette will das Finanzamt jetzt 290 Teuro
Zuschuß oder Steuerverrechnung für Filternnachrüstung von 300 Euro gibt es offensichtlich (wie leider erwartet)auch nur für PKW, nicht für WOMOs.
WOMOs werden wohl im Gegensatz zu Porsche&Co. als absolutes Luxusgut gesehen und wir Campingbusfahrer als Melkkühe.
Unser Abzocker- und Überwachungsstaat (vgl. Datansammlungswut \"unseres\" Innenministers) nimmt langsam erschreckende Ausmaße an!
nach fast 18 Jahren mit zwei blauen Nuggets
mangels "echtem" Nuggetnachfolger ein "Silberdukat"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.