- Dank erhalten: 8814
Was ist mein Ngget noch Wert?
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
27 Apr 2012 11:25 #11
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:Was ist mein Ngget noch Wert?
Hallo M,
Wollte nicht streiten, hab den Ton aber wohl zu scharf getroffen(sorry, dafür).
So klingt das ja schon realistischer. Dann kommt auf die 31.500 noch eine Überführung drauf, und wir sind ohne weitere Extras bei knapp über 32.000 für einen \"nackten\" Neuen mit Markise, das sind für mich dann aber keine 30.000 mehr, darum gings mir.
Nix für ungut, gruß Til
Wollte nicht streiten, hab den Ton aber wohl zu scharf getroffen(sorry, dafür).
So klingt das ja schon realistischer. Dann kommt auf die 31.500 noch eine Überführung drauf, und wir sind ohne weitere Extras bei knapp über 32.000 für einen \"nackten\" Neuen mit Markise, das sind für mich dann aber keine 30.000 mehr, darum gings mir.
Nix für ungut, gruß Til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- matze1
-
- Besucher
28 Apr 2012 06:45 #12
von matze1
matze1 antwortete auf Re:Was ist mein Ngget noch Wert?
Moin!
Nix is ungut, alles o.k.
Mit mir darf man ruhig auch mal deutlicher diskutieren...
Ob 30.000 oder 32.000 empfand ich als nicht so spannend. Aber selbstverständlich sind 2.000 Eur auch Geld.
Jeder muss selbst wissen, wieviel er bezahlen will und kann. Ich möchte nur den Anstoß geben, bei Interesse für ein jüngeres Modell auch den Neukauf genau durchzurechnen.
Schönes WE!
M.
Nix is ungut, alles o.k.
Mit mir darf man ruhig auch mal deutlicher diskutieren...
Ob 30.000 oder 32.000 empfand ich als nicht so spannend. Aber selbstverständlich sind 2.000 Eur auch Geld.
Jeder muss selbst wissen, wieviel er bezahlen will und kann. Ich möchte nur den Anstoß geben, bei Interesse für ein jüngeres Modell auch den Neukauf genau durchzurechnen.
Schönes WE!
M.
- Thom
-
Autor
- Besucher
10 Mai 2012 21:52 #13
von Thom
Thom antwortete auf Re:Was ist mein Ngget noch Wert?
So hallo Zusammen,
es ist einige Zeit her aber nun muss ich mich hier einfach noch mal mitteilen.
Gestern habe ich die Info von meinem KFZ Dealer bekommen, neuer TÜV fuer 2 Jahre ist geschafft und das fuer 380 Euro incl. TÜV. Ich bin ueberwaeltigt! Da kann man mal sehen das eine Meinung noch kein Schrottmuehle macht.
Nun dann gehts jetzt an Verkaufen, nachdem ich bereits das Fahrzeug Grund gereinigt habe und es Lacktechnisch wieder sehr gut da steht. Eine neue Batterie gibt es auch noch da kann der neue Besitzer nicht meckern.
Ich moechte mich noch einmal in aller Form bei euch bedanken, fuer den Support, wenn auch nur kurz und vielleicht, man sieht sich schlisslich immer zweimal
P.S. Falls jemand jetzt appetitt auf das Fahrzeug bekommen hat, einfach mal melden:laugh:
es ist einige Zeit her aber nun muss ich mich hier einfach noch mal mitteilen.
Gestern habe ich die Info von meinem KFZ Dealer bekommen, neuer TÜV fuer 2 Jahre ist geschafft und das fuer 380 Euro incl. TÜV. Ich bin ueberwaeltigt! Da kann man mal sehen das eine Meinung noch kein Schrottmuehle macht.
Nun dann gehts jetzt an Verkaufen, nachdem ich bereits das Fahrzeug Grund gereinigt habe und es Lacktechnisch wieder sehr gut da steht. Eine neue Batterie gibt es auch noch da kann der neue Besitzer nicht meckern.
Ich moechte mich noch einmal in aller Form bei euch bedanken, fuer den Support, wenn auch nur kurz und vielleicht, man sieht sich schlisslich immer zweimal
P.S. Falls jemand jetzt appetitt auf das Fahrzeug bekommen hat, einfach mal melden:laugh:
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
11 Mai 2012 12:01 #14
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Was ist mein Ngget noch Wert?
Ab ins ebay wie beschrieben. Viel Glück!
- Thom
-
Autor
- Besucher
30 Mai 2012 19:29 #15
von Thom
Thom antwortete auf Re:Was ist mein Ngget noch Wert?
Hallo Zusammen,
dank eurer Unterstueztung ist es nun vollbracht,der Wagen ist verkauft. Fuer knapp unter 8000.- Euro ist er weggegangen. Natuerlich mit viel Zubehoer aber so ist das eben.
Ich wollte das hier nur kurz loswerden um mich auch in diesem Beitrag fuer euer Engagement zu bedanken.
Leider ist die Wahl des Kaeufers nicht immer die Sache des Verkaeufers, der mit der dicksten Brieftasche erhaelt meist den Zuschlag;), aber so ist das nun mal. Denn ich vermute mal nicht das der Kaeufer ein neues Mitglied eures Forums wird:(
Also besten Dank noch mal und bis Bald.
MfG Thom
dank eurer Unterstueztung ist es nun vollbracht,der Wagen ist verkauft. Fuer knapp unter 8000.- Euro ist er weggegangen. Natuerlich mit viel Zubehoer aber so ist das eben.
Ich wollte das hier nur kurz loswerden um mich auch in diesem Beitrag fuer euer Engagement zu bedanken.
Leider ist die Wahl des Kaeufers nicht immer die Sache des Verkaeufers, der mit der dicksten Brieftasche erhaelt meist den Zuschlag;), aber so ist das nun mal. Denn ich vermute mal nicht das der Kaeufer ein neues Mitglied eures Forums wird:(
Also besten Dank noch mal und bis Bald.
MfG Thom