Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wohnraumerweiterung Winter

Mehr
06 Jan 2012 21:32 #21 von galli
galli antwortete auf Re:Wohnraumerweiterung Winter
@Lacky
Ist sicher gemütlicher in der Fewo. Wintercamping würd ich eh nur machen wenns deutlich preiswerter wär als ein festes Quartier.

@Jübe
riechen tun die Kühe:dry: ,aber sie geben Milch:P und passen nicht in den Nugget:B) und ich muß mich nicht drum kümmern, denn sie gehören meinem Nachbarn:silly:

til

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2012 21:36 #22 von Alex
Alex antwortete auf Re:Wohnraumerweiterung Winter
Hi Lacky,

sag ich doch:lol: ! Richtiges Wintercamping mit Nugget und der ganzen Familie ist halt nur etwas für richtige Enthusiasten - und nicht für so Weicheier wie wir:pinch:

Aber wie du schreibst, für ein verlängertes WE an der Piste prima, aber nicht für einen längeren Winterurlaub. Und das hat alles nichts mit der grundsätzlichen Wintertauglichkeit des Nuggets zu tun - das ist er dank potenter Heizung auf alle Fälle - sondern vielmehr mit den zu vielen Kompromissen:whistle: .

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert

• JüBe
  • JüBes Avatar
  • Platin Nugget
  • Jetzt in der neuen Heimat!
Mehr
07 Jan 2012 06:41 #23 von JüBe
JüBe antwortete auf Re:Wohnraumerweiterung Winter
Hallo Lacky,

ist mit Sicherheit die bessere Wahl, ich habe die Erfahrung bis 0°c gemacht, war noch ok. Wenn´s aber mal unter 0° geht wird´s schon um einiges heftiger werden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim Buckel rutschen:whistle: und komm heil zurück.

Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.

• bebe
  • bebes Avatar
  • Besucher
07 Jan 2012 13:09 #24 von bebe
bebe antwortete auf Re:Wohnraumerweiterung Winter
Hallo,
die Wintertauglichkeit hängt einfach davon ab, weiviel mit muß. Wenn dann Skiklamotten, Skier und das ganz nomale Zeugs auch noch mit muß, dann machts einfach keinen Spaß mehr. Dann klettert man nur über Gerümpel und das schon bei ein bis zwei Personen. Wenn de Supergau auch noch eintritt, dass es schifft... dann weiß ich genau, dass ich das nicht brauche.

Für mich ist der Vorteil am Nugget oder auch Womo, dass man relativ unabhängig ist. Das heißt nicht unbedingt buchen muß. Und bei so nem Pisswetter verkneif ich mir es einfach und fahr später.

viele Grüße
Bärbel