- Dank erhalten: 353
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Professionelle Befestigung von IPod, IPhone und GPS-Handgerät?
Professionelle Befestigung von IPod, IPhone und GPS-Handgerät?
- berni69
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
28 Okt 2016 19:32 #21
von berni69
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN
berni69 antwortete auf Re:Professionelle Befestigung von IPod, IPhone und GPS-Handgerät?
Hallo,
ich habe den folgenden ProClip verbaut:
Brodit ProClip
Als Tablethalterung verwende ich folgende Halterung:
Brodit Tablet-Halter
Ich bin mit der Kombination sehr zufrieden. Das Tablett kann damit sowohl in senkrechter als auch waagerechter Position betrieben werden.
Viele Grüße, Thorsten
ich habe den folgenden ProClip verbaut:
Brodit ProClip
Als Tablethalterung verwende ich folgende Halterung:
Brodit Tablet-Halter
Ich bin mit der Kombination sehr zufrieden. Das Tablett kann damit sowohl in senkrechter als auch waagerechter Position betrieben werden.
Viele Grüße, Thorsten
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MarkusImmig
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
29 Okt 2016 14:56 #22
von MarkusImmig
Nugget HD , BJ 2016, 155PS, polarsilber
MarkusImmig antwortete auf Re:Professionelle Befestigung von IPod, IPhone und GPS-Handgerät?
Bei Brodit gibt es diesen Halter auch für UK Fahrzeuge, also rechtslenker. Wenn du diesen dann für die Rechte Seite vom Lenkrad nimmst, stimmts wieder...Cody schrieb: Hi PeKi58! Der Halter sieht unten auf dem Foto irgendwie schräg aus. Passt der genauso gut wie links oder kann man ihn halt "passend machen"?
Nugget HD , BJ 2016, 155PS, polarsilber
- Cody
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
02 Nov 2016 13:17 #23
von Cody
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk
Cody antwortete auf Professionelle Befestigung von IPod, IPhone und GPS-Handgerät?
Hallo!
Danke für die Infos. Habe mir jetzt mal alle drei bestellt. Ich denke aber, dass die UK Version fürs Lüftungsgitter bei unserem ganz gut rechts vom Lenkrad passen würde. Ich werde berichten. Brodit hat leider Lieferverzug...
Danke für die Infos. Habe mir jetzt mal alle drei bestellt. Ich denke aber, dass die UK Version fürs Lüftungsgitter bei unserem ganz gut rechts vom Lenkrad passen würde. Ich werde berichten. Brodit hat leider Lieferverzug...
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk