- BeitrÀge: 441
- Dank erhalten: 200
Einbruch
- musikus
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
28 Sep 2016 10:22 - 28 Sep 2016 10:24 #31
von musikus
GruĂ Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit LiebeflÀche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS
musikus antwortete auf Einbruch
In meinem Navi ist, wie in vielen meiner Instrumente oder auch elektronischen GerÀten im Inneren ein kleiner Zettel angebracht mit dem Hinweis: "Gestohlen von ... mit Adresse und Handy - Nr.." 
Kann ja mal helfen, bzw, einen KĂ€ufer zum Ăberlegen bringen.
Kann ja mal helfen, bzw, einen KĂ€ufer zum Ăberlegen bringen.
GruĂ Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit LiebeflÀche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS
Letzte Ănderung: 28 Sep 2016 10:24 von musikus.
Folgende Benutzer bedankten sich: GB, Matze67
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- musikus
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Sep 2016 11:42 #32
von musikus
GruĂ Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Zu dem entwendeten Navi fallen mir noch 2 Fragen der Polizei ein,
1.) Seriennummer. WuĂte ich natĂŒrlich nicht, konnte diese aber noch nachliefern. Der Originalkarton ist noch vorhanden.
2..) Welche Adresse wurde bei "Home" eingetragen. Bin ziemlich erschrocken und ĂŒberlegte sofort laut, wen ich zur Bewachung des Hauses benachrichtigen könnte. Der Beamte meinte, also diese TĂ€ter fahren bestimmt nicht nach Bayern und sind auch nicht organisiert.
Dennoch gilt fĂŒr mich, niemals mehr die genaue Heimatadresse abspeichern.
1.) Seriennummer. WuĂte ich natĂŒrlich nicht, konnte diese aber noch nachliefern. Der Originalkarton ist noch vorhanden.
2..) Welche Adresse wurde bei "Home" eingetragen. Bin ziemlich erschrocken und ĂŒberlegte sofort laut, wen ich zur Bewachung des Hauses benachrichtigen könnte. Der Beamte meinte, also diese TĂ€ter fahren bestimmt nicht nach Bayern und sind auch nicht organisiert.
Dennoch gilt fĂŒr mich, niemals mehr die genaue Heimatadresse abspeichern.
GruĂ Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, werner_krauss, berni69, GB
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 8155
- Dank erhalten: 8814
29 Sep 2016 12:50 - 29 Sep 2016 12:52 #33
von galli
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Einbruch
Guter Tipp!
es reicht ja eine StraĂenkreuzung am heimischen Autobahnzubringer......ich schalte das Ding eine halbe Stunde vor Ankunft sowieso aus, weil ich mich in der Home-Zone in&auswendig zurechtfinde.
es reicht ja eine StraĂenkreuzung am heimischen Autobahnzubringer......ich schalte das Ding eine halbe Stunde vor Ankunft sowieso aus, weil ich mich in der Home-Zone in&auswendig zurechtfinde.
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Ănderung: 29 Sep 2016 12:52 von galli.
- kk56k
-
- Besucher
29 Sep 2016 14:23 #34
von kk56k
[OT] Hab ich unter dem Aspekt noch gar nicht betrachtet. Pluspunkt fĂŒr MehrfamilienhĂ€user
[/OT]
kk56k antwortete auf Einbruch
musikus schrieb: Dennoch gilt fĂŒr mich, niemals mehr die genaue Heimatadresse abspeichern.
[OT] Hab ich unter dem Aspekt noch gar nicht betrachtet. Pluspunkt fĂŒr MehrfamilienhĂ€user
- musikus
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 Okt 2016 09:05 #35
von musikus
GruĂ Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Als "Home Adresse" habe ich nun beim Navi die Strasse und Hausnummer
einer Polizeistation eingegeben.
Sollte jemand dort einbrechen wollen - gutes Gelingen - und viel Zeit mitbringen.
einer Polizeistation eingegeben.
Sollte jemand dort einbrechen wollen - gutes Gelingen - und viel Zeit mitbringen.
GruĂ Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze67
- regenhasser
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 144
- Dank erhalten: 139
26 Okt 2016 16:30 #36
von regenhasser
erster Nugget: EZ 10/2011 HD, 140PS
zweiter und jetzt aktueller Nugget: EZ 12/2020 HD, 185 PS Schaltgetriebe Nugget Plus
regenhasser antwortete auf Einbruch
Hallo Hermann,
da hatten wir die gleiche Idee.
Ich hab auch die Polizeidienststelle im Nachbarort angegeben.
GrĂŒĂe
Lars
da hatten wir die gleiche Idee.
Ich hab auch die Polizeidienststelle im Nachbarort angegeben.
GrĂŒĂe
Lars
erster Nugget: EZ 10/2011 HD, 140PS
zweiter und jetzt aktueller Nugget: EZ 12/2020 HD, 185 PS Schaltgetriebe Nugget Plus
- musikus
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
27 Okt 2016 10:47 #37
von musikus
GruĂ Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Nein, gespickt habe ich nicht. 
Aber der von Dir genannte Beitrag hat mich zum Schreiben annimiert.
Aber der von Dir genannte Beitrag hat mich zum Schreiben annimiert.
GruĂ Hermann
Westfalia Amundsen 600 E