- Dank erhalten: 30
Wie groß ist der Küchenbereich...
- camper
-
- Platin Nugget
Ich komme noch einmal zurück zu unserer Zweitbesetzung.
@Liebe zweitbesetzung,
wir wissen bereits viel über euch aber kennen noch keinen Namen dazu.
Ich habe noch keine Familie mit Fahrrad und Hundeanhänger im gleichzeitigen Betrieb mit ***Campingbus als Basislager *** gesehen, sonst natürlich schon.... bin doch auch cool
Ich würde 1 Kind und den Hund (wenns geht) in einen Anhänger stecken und das andere Kind auf einem normalen Kindersitz transportieren oder beide Kinder auf normalen
Kindersitzen. Die können am Fahrrad bleiben und nehmen überhaupt keinen Platz weg.
Den Platz im HD benötigt ihr für anderen Krimskrams.
Von einer wilden Übernachtung oder Zwischenübernachtung mit den Fahrradanhängern und dem Faltschrank im Nacken ganz zu schweigen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich die Feinheiten des Reisens mit dem Nugget erst unterwegs ergeben.
Gebt dem neuen Lebensgefühl eine Chance, sich zu entwickeln.
Dirk
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Zum Fahrradanhänger:
Wir Hatten auch so einen klappbaren. Der ließ sich flachgeklappt gut Auf den AHK-Fahrradträger stellen. Daneben hätte noch ein Zweiter Hänger auf derselben Schiene Platz gehabt.
Apropos, Hund und Kleinkind würd ich auch nicht in denselben Hänger setzten und dann das Verdeck zumachen:S
aber ich habs auch nicht so mit Hunden.
til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- matze1
-
- Besucher
udo66 schrieb:
Tach zurück, heiße übrigens Udo,
alles wieder \"cool\".
Werde Deinen Anweisungen gewissenhaft Folge leisten und mich beim Bier mal locker machen, entspannen, ganz humorvoll grinsen und mir meinen Buchsbaum im Garten anschauen.
Und? Wie war´s?
Ich find´Dich auch \"cool\".
\"Uncool\" find ich eher die, die auf der Autobahn mit ´nem Transit 170 Km/h fahren und sich in der Baustelle an meinem WW auf der linken Fahrbahn vorbeiquetschen.
Das kann ich nicht gewesen sein, denn mein Transit regelt bei 157 Km/h elektronisch ab...
Aber das gehört jetzt wohl eher in die (dummes Ge-...) Laberecke.
Also entschuldige ich mich hiermit offiziell für meinen ungehaltenen Beitrag.
Schon o.k., das hier soll ja auch Spass machen. Es gibt genügend anderes, worüber man sich im Alltag ärgern muss.
Gruß,
M.
- Zweitbesetzung
-
Autor
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 375
Wir werden sehen, wie wir das lösen. Ob wir viel (-> mehr als die Große schafft) Radfahren, hängt ja auch davon ab, wo wir hinfahren, und bis zum nächsten Urlaub vergeht ja nochmal ein halbes Jahr, dann kann die Große vielleicht schon länger selbst fahren. Einen Fahrradsitz haben wir gar nicht, möchten wir eigentlich auch nicht jetzt noch anschaffen.
Aber das ist ja alles wurscht, was wirklich wichtig ist: Meine Eltern sind gerade auf der Zulassungsstelle und fahren von dort direkt weiter, den Nugget abholen
Liebe Grüße,
Sabrina (damit Ihr wenigstens schon mal einen Namen dazu habt
1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011