- Dank erhalten: 375
Wie groß ist der Küchenbereich...
- Zweitbesetzung
-
Autor
- Platin Nugget
Was lagert Ihr während der Fahrt dort?
Ich habe mit der Suchfunktion keine Antwort zu den Maßen gefunden, und leider steht das Goldstück noch nicht draußen, um selbst zu gucken
Gruß,
Zweitbesetzung
1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
Aber noch weniger fällt mir eine sinnvolle Verwendung für das Teil im Nugget ein.
Evtl. im Vorzelt, wenn ihr länger auf einem CP steht.
Wie an anderer Stelle schon beschrieben, mach dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken. Warte bis das Goldstück vor der Tür steht. Dann klettere rein und schau dir an, wo du was verstaust.
FG Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Wir haben exakt diesen Faltschrank.
Der passt flach ins mittlere Staufach unter der Sitzbank! Durch das flache Packmaß nimmt er dort nur wenig Platz in Anspruch . Darüber oder darunter ist dann noch stauhöhe für Fahradhelme z.B.
Im Küchenblock hatte ich ihn noch nicht, bei Bedsarf könnte ich das aber für euch ausprobieren. Geht aber sicher nur bei vorgeschobener Bank reinzufädeln.
Til
P.S. Hi Thomas
Das Teil ist Superpraktisch. Wir haben den draußen neben dem der Markisenfuß stehen. Als Beistelltisch für das was auf unserem Esstisch keinen Platz mehr hat (hat eine Tischplatte obenauf und ist dadurch wasserdicht). Drin sind dann
Das Teil hat Arbeitshöhe! zum Essenrichten im freien z.B.
Kinderspielsachen Badezeug..... je nach momentanem Bedarf. es entzerrt die strenge Packordnung im 5-köpfig besetzten Auto enorm.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Zweitbesetzung
-
Autor
- Platin Nugget
Genau, wir dachten, da packen wir (bei längerem Urlaub und längerer Zeit an einem CP) die Kleidung rein, statt Koffer, und stellen ihn dann am Ziel einfach raus ins Zelt. Er müsste nur während der Fahrt dort untergebracht werden, dafür müsste der Bereich doch ausreichen, oder?
- tata72
-
- Besucher
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Hab mich getäuscht, unserer mit den oben beschriebenen Eigenschaften ist dieserkleinere Faltschrank
Und noch ein Vorteil. Die Aufbauzeit.
1. Aus der Sitzbank gezogen
2. Schere Auseinander
3. Platte raufgeklippst und Böden reingelegt fertig
geht so schnell wie Tischaufbauen.
Im übrigen gebe ich Tata recht, Kleider muß man nicht umräumen- die liegen im gut erreichbaren Schrank, und Koffer bleiben zuhause. Habe das aber auch erst bei der Erstbeladung gelernt.
Hier einen Blick in den Schrank. Die Bretter kann man für wenig Geld selbermachen. Pläne gibts im Downlodbereich (link in meiner Signatur unten)
Wäre doch ein passendes Einstandsgeschenk an die netten Eltern.
til
- Zweitbesetzung
-
Autor
- Platin Nugget
Ganz sicher unterschätze ich den Stauraum des Nuggets, momentan kann ich mir nicht vorstellen, wirklich Kleidung für 2 Wochen für 4 Personen unterzubringen. Darum dachte ich, ich würde zu Hause das stark minimierte Gepäck direkt in den Faltschrank setzen, statt wie bisher für den FeWo-Urlaub in Koffer. Den gefüllten Schrank hinten reingestellt, am Ziel ins Zelt gehoben und fertig. Na, ich werde ihn mal noch nicht kaufen und erstmal abwarten... Danke Euch!
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
wir waren gerade zu viert für 4 Wochen unterwegs, die Wäsche passt:) in den Schrank, was nicht mehr reinpasst braucht man auch nicht mehr:blink: . Waschen muss man unterwegs sowieso mal, ich würde davon abraten irgendwas noch in den Laufbereich zu stellen, die Gänge sollten genau
Es ist immer von Vorteil, wenn man mal kurz nach hinten oder ins Hochdach kann ohne erst den ganzen Kram ausladen zu müssen. Es sei denn es lässt sich überhaupt nicht vermeiden, Thema: Kinderwagen, der passt nun mal nicht in die Bank
alles andere wird sich finden, macht euch keinen Kopf und stellt nicht gleich alles voll mit Zeugs das euch nachher im Alltag nur blockiert.
Vergiss mal den Faltschrank und fahr erst mal los,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Mupfel
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 25
Es ist immer von Vorteil, wenn man mal kurz nach hinten oder ins Hochdach kann ohne erst den ganzen Kram ausladen zu müssen.
Stimmt, spart eine Menge Nerven, Gebrüll und Zanke auf längerer Fahrt. Aus Erfahrung gesprochen.
Gruß Ralf
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- Zweitbesetzung
-
Autor
- Platin Nugget
Aber ich lass es auf mich zukommen und hibbele dem Nugget entgegen. Unser Zelt steht jetzt aufgebaut im Wohnzimmer