Frage Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)

Mehr
20 Sep 2011 07:19 #31 von Kieler Sprotte
Kieler Sprotte antwortete auf Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
Der Heckträger hat zwei Schnellverschlüsse und lässt sich sekundenschnell abziehen.
Die fahrradhalterung ist natürlich abgenommen, wenn ich mit dem moped unterwegs bin.
Der träger ist aus alu und wiegt 19 kg!

jetzt 2015 HD 155 PS in blau mit allem pippundpapp
ex.Silbernugget 2011er hd, 140 PS, Zenec 620, Solarmodul srp 100, Fiedler Fahrrad/Motorradträger, Verbrauch 8,5 l

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2011 08:01 #32 von galli
Super Bezüge, wir überlegen jetzt auch ob wir zumindest hinten unsere Kinderbett-Spannbettuchvariante durch einen Stoffüberzug ersetzen.

Kunstleder.?....
..... hatte ich im ersten T3 als Oiginalsitzbezug. - unverwüstlich ja, aber das \"SpiegeleiinderPfannefeeling\" beim einsteigen im Sommer möchte ich nicht unbedingt zurückhaben:whistle:

til

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2013er 125PS-AD in atlantikblau , davor 2010er 140PS-AD coloradorot , Ø7,6L/100km
Besatzung 2+3 Ho&Ub Schutz

Mehr
20 Sep 2011 12:46 #33 von mmmmicha
Kieler Sprotte schrieb:

Der Heckträger hat zwei Schnellverschlüsse und lässt sich sekundenschnell abziehen.
Die fahrradhalterung ist natürlich abgenommen, wenn ich mit dem moped unterwegs bin.
Der träger ist aus alu und wiegt 19 kg!

Danke !!

HD, BJ 2011, Solarmodul, AHK, Heckbox, Fahrradträger

Mehr
20 Sep 2011 17:13 #34 von JP68
Ich habe heute bei Ukatex angerufen und mich nach der Paßgenauigkeit des Bezuges für die hintere Kopfstütze erkundigt. Habe bemängelt, dass von der Küche aus noch einiges vom original Bezug zu sehen ist.

Hier die Antwort, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

ich habe mit unserem Chef soeben Rücksprache gehalten.
Es ist so, dass der Bezug für dieses Kopfteil nur eine Art \"Haube\" ist, die über dieses Teil gespannt wird. Deswegen sieht hinten ein Stück vom Originalbezug raus.

Unsere Chefs werden aber morgen in ein Autohaus fahren und dieses Kopfteil ausmessen und sich eine neue Lösung dafür einfallen lassen, d. h. eine neue Schablone dafür anfertigen.
Es kann allerdings bis zu 3 Wochen länger dauern, bis dieser neue Bezug in der Produktion umgesetzt wird, da wir dafür erst einen Prototypen anfertigen. Dieser musss an diesem Fahrzeug erst wieder getestet werden, ob der Bezug dann auch wirklich dafür passt.

Ich kann Ihnen auch mitteilen, dass es in nächster Zukunft auch einen Matratzenbezug für die hintere Matratze geben wird.

Viele Grüße,

Ihr www.ukatex-autositzbezuege.de

Ich werde jetzt mal abwarten, ob es eine neue Lösung gibt.

Gruß Jan

Nugget HD 6/2008 silber, 130PS

Mehr
20 Sep 2011 17:14 #35 von Regensburger
Regensburger antwortete auf Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
Hallo zusammen,

bei mir finde ich den Hebel nicht um die Sitzfläche zu lösen.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Maluoft

Mehr
23 Sep 2011 08:48 #36 von Waldschrat
Moin Peter,

da bist nicht alleine, ich find den Hebel auch nicht. Vermute es ist ein neueres Feature ab Bj. xy

Servus
Waldschrat

Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km

Mehr
23 Sep 2011 09:09 #37 von Breseke
Hallo,

nun sind wir schon zu dritt - finde den Hebel auch nicht - Schonbezüge kommen in der nächsten Woche - ich hoffe es findet jemand noch die Lösung - ansonsten fahre ich zu meinen freundlichen - schönes Wochenende

Breseke :P

2,2 TDCI 140 PS DPF FT300K Nugget HD Bauj.11 Atlantik-Blau

Mehr
23 Sep 2011 09:46 #38 von Kieler Sprotte
Kieler Sprotte antwortete auf Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
...zu viert, bei mir fühle ich sie auch nicht, wären allerdings auch unter den Ukatex-Bezügen, dachte schon, ich wäre zu blöde....!:)

jetzt 2015 HD 155 PS in blau mit allem pippundpapp
ex.Silbernugget 2011er hd, 140 PS, Zenec 620, Solarmodul srp 100, Fiedler Fahrrad/Motorradträger, Verbrauch 8,5 l

Mehr
23 Sep 2011 10:16 #39 von Fränki
Ich finde ihn auch nicht

:sick:

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

Mehr
23 Sep 2011 10:54 #40 von tourneo
Bei mir war die Sitzfläche vorne nur mit 2 Schrauben befestigt, vielleicht findet ihr hier eine Anleitung für eure Sitze:

www.isri.de/de/service-center/sitzsysteme/download.html

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30