- Dank erhalten: 710
Euroline abgeholt
- jepemawe
-
Autor
- Besucher
30 Jun 2011 08:58 #21
von jepemawe
jepemawe antwortete auf Re:Euroline abgeholt
So, wir waren gestern bei einem Sitzsysteme-Spezielisten in Soest. Super Laden!
Er hat uns die Drehkonsole rausgebaut. Jetzt haben wir zum ausprobieren einen Sportcraft Sitz eingebaut. 2 Stunden gebastelt und noch keinen Pfennig bezahlt.
Wir werden uns wohl erstmal aus Kostengründen für den alten ISRI ohne Konsole entscheiden. Allerdings werden wir von ihm noch eine pneumatische Lordosestütze einsetzen lasse.
Wenn wir zwei Sitze genommen hätten wären wir bei 870 € pro Sitz glandet, allerdings mit allem Aufwand!
Er hat uns die Drehkonsole rausgebaut. Jetzt haben wir zum ausprobieren einen Sportcraft Sitz eingebaut. 2 Stunden gebastelt und noch keinen Pfennig bezahlt.
Wir werden uns wohl erstmal aus Kostengründen für den alten ISRI ohne Konsole entscheiden. Allerdings werden wir von ihm noch eine pneumatische Lordosestütze einsetzen lasse.
Wenn wir zwei Sitze genommen hätten wären wir bei 870 € pro Sitz glandet, allerdings mit allem Aufwand!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Jun 2011 10:31 #22
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Re:Euroline abgeholt
Guten Morgen,
und ich schwöre Dir, dass der Wertverlust bei Verkauf höher ausgefallen wäre. Wie klappt`s denn mit dem Sitzen?
Gruß
Holger
und ich schwöre Dir, dass der Wertverlust bei Verkauf höher ausgefallen wäre. Wie klappt`s denn mit dem Sitzen?
Gruß
Holger
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- jepemawe
-
Autor
- Besucher
30 Jun 2011 17:14 #23
von jepemawe
jepemawe antwortete auf Re:Euroline abgeholt
Der Sitz ist prima, wir werden aber erstmal eine kleibe Lösung anstreben.
Meint: Originalsitz ohne Drehkobsole plus pneumatischer Lordosestütze.
Neue Sitze dann vielleicht nächste Saison.
Meint: Originalsitz ohne Drehkobsole plus pneumatischer Lordosestütze.
Neue Sitze dann vielleicht nächste Saison.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
30 Jun 2011 18:44 #24
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Euroline abgeholt
Ende gut - alles gut.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
01 Jul 2011 21:31 #25
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Euroline abgeholt
So Leute,
nachdem das alles ja nun einen guten Ausgang genommen hat, hab ich das mal aus dem Flohmarkt verschoben,
Weil der soll ja übersichtlich bleiben,
gruss michi
nachdem das alles ja nun einen guten Ausgang genommen hat, hab ich das mal aus dem Flohmarkt verschoben,
Weil der soll ja übersichtlich bleiben,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30