- Dank erhalten: 4009
Euroline abgeholt
- biggi
-
- Besucher
Das Problem beim Sitzen ist im übrigen, dass der Sitz nicht tiefer gestellt werden kann und die Knie gegen die Verkleidung stoßen; wird der Sitz weit genug nach hinten gefahren reicht die Armlänge nicht aus, um bequem zu sitzen. (Lange Beine bei dafür relativ kurzen Armen...)
Gruß,
Jepemawe
so heftig???....
mein Sohn ist 188 und fährt unseren Euroline auch... er muss dafür nie die Sonennblende herunterklappen, da man wirklich hoch sitzt mit dem Drehsitz... für mich selebr hätte ich mir einen höhenverstellbaren Sitz gewünscht, da ich klein bin..aber ich kriege das hin...
ich ahbe mehr Probleme damit. dass ich leider nichtd arauf geachtet hatte, dass die Sitze ne Lendenwirbelstütze haben udn das wird bei längerer Fahrt anstrengend im Kreuz... für kleine Leuts
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
es gibt immer wieder originale Sitze zb bei ebay zu kaufen, die können direkt auf die vorhandene Konsole geschraubt werden und durch den Entfall der Drehkonsole sparst du einiges an HÖhe, würde ich zuerst mal schauen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen,
schau mal hier oder HIER
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Holgi
-
- Moderator
- Dank erhalten: 710
ich denke auch, es ist eine Möglichkeit, einen Seriensitz der \"normalen\" Transportertranse zu nehmen und auf die Sitzkonsole zu setzen (also Drehkranz mit Sitz abnehmen). Ist dann eben nicht mehr drehbar. Und diese Zusatzkosten wiegen den Wertverlust, den Du durch den Verkauf hast, locker auf. Und: England NICHT verschieben!!!! Musst Du halt fahren!!!
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
ich würde auch erst mal zu einen FACH-händler gehen. recaro-händler oder ähnlich. drehkonsole raus und testen.
gruss Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- jepemawe
-
Autor
- Besucher
Insbesondere die Aussage unseres Händlers, dass man keine anderen Sitze einbauen könne finde ich in der Retrospektive etwas seltsam. Oder gibt es das wirklich???
Danke und Gruß,
Jepemawe
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
so ist es mit dem ford-händler:evil:
jedes womo mit verschiedenen sitzen dürfte es wohl dann nicht geben. richtig wäre wohl - von FORD gibt es nichts:laugh:
Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- jepemawe
-
Autor
- Besucher
Danke!
- Holgi
-
- Moderator
das mit den Sitzunterschieden weiß ich nicht, vielleicht kommen noch Antworten. Jedenfalls handelt es sich beim Untergestell um die Marke ISRI mit 3 Verstellhebeln: Lehne-Neigung, Sitzfläche-Neigung (dadurch \"Höhe\") und Drehen. Tip: Klick Dich (bis zu den Antworten) durch die Bildergalerie und vergleiche.
Kopf nich`hängen lassen....
Wann geht`s nach GB? Wir fahren am 07. los:silly:
Grüße
Holgi
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- jepemawe
-
Autor
- Besucher
wir planen jetzt wieder Ende Juli für 10 Tage nach GB zu reisen. Aber erst muß das Sitzproblem endgültig gelöst werden; wir fahren morgen zu einer Autosattlerei, die darauf spezialisiert sind, Probleme zu lösen und \"individuelle Lösungen\" zu entwickeln. Die waren im email Kontakt und auch per Telephon sehr nett und konstruktiv.
Wir werden berichten!
- Holgi
-
- Moderator
wir sehen uns dort...
Grüße
Holgi