- Dank erhalten: 83
Aussenspiegel inkl. Halter
- Schneiderotti
-
- Silber Nugget
mir hat auch voriges Jahr einer den Spiegel abgefahren, seitdem ist er immer angeklappt, aber das ist ja offensichtlich auch keine Garantie. Bei mir war eigentlich nur das Glas rausgeflogen, leider aber auch die Haltenasen der Glasbefestigung am Spiegel gebrochen, so dass ein Ersatzglas nicht wirklich gut gehalten hat. Da das Auto zu dem Zeitpunkt nagelneu war und ich keine Lust auf Bastellösungen hatte, ist halt ein komplett neuer originaler Spiegel drangekommen (es gibt von Ford keine einzelnen Ersatzteile für den Spiegel), Kostenpunkt des elektrisch verstellbaren linken Außenspiegels schlanke 216,52 Euro ohne Mehrwertsteuer und Montage. Auf dem Zubehörmarkt gibt es natürlich wesentlich billigere Lösungen, aber ob die was taugen ?
Gruß
Bernhard
Nugget AD 140PS von 2009
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralf
-
Autor
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
wie meinte ein lieber schreiber. der nugget hat die antenne beim spiegel.
und welchen spiegel haben die de.... bestellt? den für den nomalen transit.
das kommt davon wenn man bei ford nicht weis was ein nugget ist.
Ralf
@michi
hab TK ohne SB und schutzbrief.
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- nugget62
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 40
ist das wohl so, das die Antenne im Außenspiegel integriert ist, davor war das nicht so.
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- ralf
-
Autor
- Platin Nugget
Antenne im Außenspiegel integriert ist
hallo.
der spiegel ist als komplettpaket nur erhältlich. dazu gehört das dreiecksteil beim seitenblinker. aber beim normalen transit ohne loch. wir brauchen das loch:whistle:
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
- Jan
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 34
Aber in der Tat, wenn er sogar angeklappt war, hat sich mal wieder einer gezeigt, dass er sein Auto nicht kennt.
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Bei uns nix, T4 kaputt (nur der Spiegel...).
Nugget gegen T4 gewinnt halt nicht nur den Preisvergleich:P sondern auch den Spiegeltest;)
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- ralf
-
Autor
- Platin Nugget
aber leider nicht den werkstätten oder händler vergleich:(
Ralf
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
Bei den neuen Modellen ab Bj.2007
ist das wohl so, das die Antenne im Außenspiegel integriert ist, davor war das nicht so.
Gruß nugget62
Hi Nugget62
das müssen die ganz neuen Modelle sein. Mein 08er hat noch eine ganz normale Gummiantenne auf dem Kotflügel.
FG Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- ralf
-
Autor
- Platin Nugget
ford hat gestern nicht angerufen wie vereinbart. also nichts mit freitg ab in die berge.
heute morgen angerufen. wer meldet sich- ein callcenter in hamburg:woohoo:
bitte um rückruf des händlers. nicht erfolgt. also hingelaufen auf verdacht. sind nur 1,5 km.
auto war fertig. wohl schon am freitag. aber da niemand ausser dem lagerist da war konnte man nichts dazu sagen. ok.
ab zur spurensicherung. auch ok. nachdem noch der fensterrahmen einen kratzer hat nochmal zu ford wegen dem preis. event. kostenvornschlag für die versicherung wenn der täter feststeht.
MINDESTPREIS 50 euro für den kostenvoranschlag:evil: selbst wenn der schaden nur 50 euro kostet. die spinnen. und dann meinen die noch das ist billig. der preis wurde in 2 min ermittelt. das kostet nix. aber schriftlich die 50.
der austausch des spiegels waren übrigens 28,50 brutto. also 10 min arbeit. dafür hab ich (bzw. mein autoclub)wohl 150 euro fürs abschleppen weil ford sowas nicht vor ort macht. Ford-die tun was- nur was? bestimmt nichts für ihre kunden
gruss und schönes we. hier scheit jetzt die sonne:) Ralf
- matze1
-
- Besucher
Wo ist das Problem, das Auto ohne Spiegel 1,5 Km zur Werkstatt zu fahren?
Ich war im letzten Jahrtausend mal ohne linken Spiegel an der Türkisch-Iranischen Grenze (von München aus)...
Was das Thema polizeiliche Ermittlung betrifft: mache Dir keine Hoffnung, die deutsche Polizei ist für Wegelagerei, nicht für die Verbrechensaufklärung geschult.
Melde der Versicherung den Fall, auch das Kennzeichen des Unfallgegners, und lass´ die machen. Das ist effizienter.
Gruß und viel Glück!
M.