- Dank erhalten: 1
Modellpflege Nugget ab Juli 2010 ?
- migro
-
- Bronze Nugget
Hi migro,
und das macht das Auto um 2000 Euro teurer - oder ist das unabhängig davon?
Gruß
Jan
Von einer Preiserhöhung höre ich hier auch zum ersten Mal, aber das muss ja nichts heißen
Klar, es sind ein paar Sachen reingekommen, die mehr kosten, aber 2000 € hört sich mehr nach dem Preis für den Edition 25 an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- migro
-
- Bronze Nugget
- Alex
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 683
Bin gespannt wie die modellgeplegten Fahrzeuge am Markt angeboten werden.
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
- Jan
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 34
Ich habe jetzt mal eine handvoll Bilder vom Neuen eingestellt, Rubrik \"Nuggetbau bei Westfalia\".
Hi migro,
danke für die Details. Sieht ja spacig aus. Gut finde ich die Multemedia Sitze hinten links
Viele Grüße
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Klaus
-
- Moderator
- Dank erhalten: 96
vielen Dank für die Bilder.
Sinnvolle Weiterentwicklungen für den Nugget! Vieles glaube ich sind Wünsche, die wir beim Nuggetworkschop \"erabeitet\" haben.
Grüße aus der Nachbarstadt Oelde
Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
- migro
-
- Bronze Nugget
Moin Klaus, das war ja auch Sinn des WorkshopsSinnvolle Weiterentwicklungen für den Nugget! Vieles glaube ich sind Wünsche, die wir dem Nuggetworkschop \"erabeitet\" haben.
Dabei fällt mir noch was ein, was auf den Bildern nicht zu sehen ist: das Gewürzfach entfällt auch, das Argument mit den
Wasserflaschen hats gebracht. Wer es unbedingt möchte, kann es dann auch noch bestellen....
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Was definitiv immer noch fehlt ist eine sinnvolle Nutzung im Heck zwischen den beiden Hochschränken, das muss doch noch von Westfalia zu schaffen sein, da was passendes reinzubauen?
Unsere Bastellösungen sind doch wirklich gute Vorbilder, durch die Wölbungen ist das ganze zum Basteln nicht wirklich ein Vergnügen,
Also los Jungs ran, das kann noch besser werden;)
@migro
Kannst du das weitervermitteln??
gruss michi
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- bratschandy
-
- Bronze Nugget
Trotzdem: der Nugget ist ein klasse Fahrzeug, auch wenn ich ihn derzeit nicht wirklich voll ausnutzen kann...
Gruß Andreas
Der Westfale mit dem Westfalia(HD, EZ 12/02 seit 5/06 in unserm Besitz)
Unser Nugget
- Jan
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 34
gibt es denn schon gesicherte Infos, wann ein neuer Transit ansteht? und dann wohl auch ein neuer Nugget?
Fragt sich
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- tokkas
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 72
habe heute mit meinem Fordhändler telefoniert und wollte mal wissen, wie es mit dem neuen Transit/Nugget aussieht.
Folgende Infos -ohne irgendeine Gewähr:
Bei Ford alles um den neuen Transit noch top secret, deshalb hier nur Vermutungen, nachdem eine interne Präsentation von ersten Bildern/Prototyp bei Ford in England wegen der Aschewolke über dem Atlantik vor 'nem Monat ausfiel...
Der neue Transit soll auf jeden Fall ein ganz neues Auto werden. Ford plant vielleicht sogar zwei verschiedene Autos, ein leichter-kleiner und ein schwerer-langer Transit( ...vielleicht auch unterschiedliche Namen) - analog MB Vito/Sprinter. Voraussichtlicher Marktstart Mitte 2012.
Der neuer Nugget ist noch nicht endgültig entschieden, der Ausbau ist aber bereits ausgeschrieben. Die Zusammenarbeit mit und die Auftragssituation bei Westfalia ist seit der Insolvenz wieder sehr gut, deshalb will man mit Westfalia - falls die überleben - weiterhin gerne zusammenarbeiten. Im Moment gibt's da scheint's einige Übernahmeinteressenten, vielleicht auch Ford?
Bei einem Marktstart des Transits Mitte 2012 ist im schlechtesten Fall Mitte 2013 mit dem neuen Nugget - wenn er gebaut wird - zu rechnen, laut Fordhändler.
Ich denke die CMT im Januar 2013 wird interessant!!!
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.