- Dank erhalten: 7177
Unterbringung von Campingtisch
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
29 Nov 2010 16:46 #31
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Re:Unterbringung von Campingtisch
Hallo Gertsch,
ist der Tisch fixiert oder fällt er Dir entgegen:woohoo: , sobald Du die Heckklappe öffnest?
Gruß, Rüdiger
ist der Tisch fixiert oder fällt er Dir entgegen:woohoo: , sobald Du die Heckklappe öffnest?
Gruß, Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gertsch
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3010
30 Nov 2010 12:56 #32
von Gertsch
140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert
Gertsch antwortete auf Re:Unterbringung von Campingtisch
Hallo Rüdiger
Problem erkannt
. Da eine Luftfederung eingebaut ist und somit der Wagen hinten höher steht bleibt der Tisch meist stehen. Ansonsten muß man schnell sein, was aber auch geht.
Und wenn der AHK-Träger drann ist muß man sowieso zu Zweit sein um an den Tisch von innen zu kommen.
Ich geb aber zu, mir ist der Tisch schon ein paar mal auf den Boden geknallt (er hat es aber immer überlebt
)
Liebe Grüße
Gertsch
Problem erkannt
Und wenn der AHK-Träger drann ist muß man sowieso zu Zweit sein um an den Tisch von innen zu kommen.
Ich geb aber zu, mir ist der Tisch schon ein paar mal auf den Boden geknallt (er hat es aber immer überlebt
Liebe Grüße
Gertsch
140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert
- Tet
-
- Besucher
25 Jan 2012 15:30 #33
von Tet
Tet antwortete auf Re:Unterbringung von Campingtisch
Hallo rudiradlos, habe es genauso gemacht wie gertsch, hab sogar den selben tisch glaub ich. Hab bei mir mit nem kurzen gummiband am handtuchhalter fixiert. Da fliegt er dir nicht mehr entgegen. Gruss tet