Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Was sagt ihr zu dem hier...?

Mehr
16 Mär 2010 13:24 #31 von ralf
ralf antwortete auf Re:Was sagt ihr zu dem hier...?
hi tamer
was gibt es bei deiner suche neues? halt uns doch auf dem laufenden;)
Ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2010 14:54 #32 von itzegik
itzegik antwortete auf Re:Was sagt ihr zu dem hier...?
Hallo Tamer.Also,nicht das ich Dich falsch verstehe: Du möchtest ein 210 KG schweres Motorrad hinten auf den Nugget hängen?Mal abgesehen davon,ob das überhaupt möglich ist,hast Du doch bei der Gesamtzuladung dann ein echtes Problem.Und die Lastverteilung macht das Fahren sicherlich nicht zum Vergnügen.Ich glaube,so eine Bühne ist eher für einen Roller oder ein \"Moped\" so bis 70-80 KG gedacht.Jedenalls an unserem doch recht übersichtlichen Nugget selbst mit Luftfederung.Ich hab für mein Moped (750 ccm,etwa 230kg) eine AHK für einen Hänger.Da geht dann die Huddel fürs Frauchen auch noch drauf:lol: .Grüße itzegik

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
16 Mär 2010 20:35 #33 von t.77
t.77 antwortete auf Re:Was sagt ihr zu dem hier...?
Hi Itzegik,

vielen Dank für die Info. Das war nochmal interessant zu wissen, ob ich realistisch gesehen den Träger überhaupt nutzen werde. In diesem Fall wie gesagt maximal als Gepäckträger mit einer Alukiste zu verwenden - (fürs Frauchen).

@ Ralf: nix Neues :( . Ich habe von dem AD-Typ nix mehr gehört, nachdem ich meinen Preis genannt habe und Nahaufnahmen von verdächtigen Stellen gefordert habe. Ansonsten tut sich grad nicht viel auf´m Markt.

Aber ich werde euch weiter damit bombardieren, sobald ich wieder Futter habe...:evil:

Mehr
16 Mär 2010 21:05 #34 von Wolf
Wolf antwortete auf Re:Was sagt ihr zu dem hier...?
\"ob ich realistisch gesehen den Träger überhaupt nutzen werde. In diesem Fall wie gesagt maximal als Gepäckträger mit einer Alukiste zu verwenden - (fürs Frauchen)\"

Lass doch dein \"Frauchen\" einfach vorne sitzen, dann brauchst du weder Träger noch Alubox (und ihr könnt euch bwährend der Fahrt unterhalten:woohoo: n

Wolf

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
16 Mär 2010 21:25 #35 von t.77
t.77 antwortete auf Re:Was sagt ihr zu dem hier...?
Wolf schrieb:

Lass doch dein \"Frauchen\" einfach vorne sitzen, dann brauchst du weder Träger noch Alubox (und ihr könnt euch bwährend der Fahrt unterhalten:woohoo: n

Wo denkst du denn hin... Natürlich ist meine Dame vorne - ich bezog meine Aussage auf \"Huddel\" von Frauchen von itzegik, was hinten mit soll... aber du hast Recht, man braucht nicht viel auf der Reise; mit Luft und Liebe sollen ja auch viele weit gekommen sein :kiss: