- Dank erhalten: 4009
Was sagt ihr zu dem hier...?
- t.77
-
Autor
- Besucher
Hi, das Fahrzeug sieht gut aus. Allerdings finde ich die Ausstattung, die Motorisierung sowie das Alter bei dem Aufstelldach besser; Ich würde den blauen nehmen, wenn ich davon ausgehe, dass ich den mit Aufstelldach für 19.5 bekomme und deinen Vorschlag für 18.5.
@tourneo:
Ich habe den Beleg für die Extras gesehen: Motorradbühne (260 kg) mit Luftfederung >3.000 Euro.
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
ich zitiere hier mal einen Beitrag dazu von Jan, wie es gemacht werden kann:
Ich ergänze mal hier \"meine\" Variante:
Diese URL soll eingefügt werden:
www.nuggetforum.de/component/ option,com_joomlaboard/Itemid,26/func,post/do,reply/replyto,11930/ catid,8/
Ich klicke auf den Knopf URL über dem neuen Beitrag
[url*][/url*]
dann füge ich das = hinter der 1. [url*] ein
also [url*=][/url*]
dann den Linktext hinter das = kopieren
und nun noch den Text zwischen den eckigen Klammern eingeben, der erscheinen soll
[url*=htp://www.nuggetforum.de/nuggetforum/component/ option,com_joomlaboard/Itemid,26/func,post/do,reply/replyto,11930/ catid,8/]LINK[/url*]
Das wars...
Jan
P.S: aus Gründen der Darstellung habe ich immer ein * hinter die URL gesetzt, das in der Realität nicht erscheinen darf
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
Aber das steht ja auch im Kleingedruckten ....
FG Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- John
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 2
hab heute einen Nugget bei einem Händler auf dem Hof stehen sehen,
bin erst erschrocken und hab gemeint es wär tourneo:woohoo: , aber nein doch nicht. Der Nuggi sieht erstmal von aussen gut aus mehr kann ich nicht sagen, will ich auch nicht. Mach ja auch keine Werbung.
gucks du
home.mobile.de/home/showDetails.html?id=...ideVehicleType=false
Vielleicht hilfts Dir bei Deiner Suche.
Grüß
John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
- t.77
-
Autor
- Besucher
der sieht echt cool aus. Aber 230.000 km??? das finde ich ordentlich...
Grüße, Tamer
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- John
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 2
Sonst hab ich noch die A - Karte.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist das in der Beschreibung von Euro 3 die Rede ist, aber auf den Bilder sieht man, dass die grüne Plakette eingeklebt ist. Jetzt wird`s interessant, oder ?
Also Gemeinde und liebe Mitleser ich nehme Abstand, habs dem Tamer nur gut gemeint, dass er bald zu seinem Goldstück kommt und unsere Freude teilen kann, wollte hier nichts falsch machen.
Grüße
John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
- t.77
-
Autor
- Besucher
danke, dass du es mit mir gut meinst. Ich möchte endlich auch ein Goldstück haben, sonst verlässt mich noch meine Frau - sie kann es nicht mehr sehen, wie ich die Angebote hoch und runter scanne. Aber keine Sorge - ich bin alt genug und kann die letzte Entscheidung selber Treffen und werde auch keine Verzweiflungstat hinlegen.
Bitte stellt ein, was euch neu auffällt, egal wo und auch gerne ungefiltert - wie wir sehen, funktioniert das Filtern sehr gut hier im Forum und trägt auch noch zur Unterhaltung bei
Und nochmal die Bitte an alle: was is mit dem blauen hier für 19.500 €? Ich habe weiter oben Antworten von Jan, Michi, Alex und Holger, die sich mit meinem Eindruck decken: Das Angebot ist ok und auch gut, aber nicht zwingend ein Schnäppchen, wenn man den Motorradträger nicht berücksichtigt. Stimmt ihr dem zu, bzw. habe ich das richtig interpretiert?
Grüße
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
frag doch mal was der vollkaskoschaden war? und die 3 kleineren? ausserdem geh von einer neuen kupplung aus durch den motorradträger . batterie wenn die erste auch ne neue fällig.
abzug für unfall - 1000
abzug für kleinschäden 500
abzug kupplung 1000
abzug batterie 500
gesamt 3000
das rechne mal dazu. also müsste er um den betrag günstiger sein als ein vergleichsauto. wenn der unterboden ohne rost ist und die KD gemacht sind
gruß Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- t.77
-
Autor
- Besucher
vor allem der Hinweis mit der Kupplung.
Der Vollkaskoschaden war bei ca. 6000 Euro - weiß nicht mehr genau, was alles.
KD sei gemacht und Fahrzeug sei ohne Rost.
Wenn ich die Punkte, die du aufgezählt hast, mit dem Zubehör Motorradträger und dem Partikelfilter verrechne,
lande ich ca. bei 19.000. Für etwas mehr sind in der letzten Zeit zwei Aufstelldach-Nuggis
ohne Klima und nennenswertem Zubehör verkauft worden
(über die Schwabengarage)- bei etwa gleicher Laufleistung,
aber mit der kleinen Motorisierung (101 PS).