Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

und nocheinmal: Bitte um schnelle Hilfe

Mehr
06 Mär 2010 17:12 #41 von ralf
keine sorge
beide treffen dienen nur der vorbereitung auf das grooooose deutschlandtreffen:)

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2010 17:40 #42 von tourneo
Herzlichen Glückwunsch, und viel Spass.:woohoo:
Ich denke ihr werdet es nicht bereuen.

Das Gefühl, beim Autokauf einen vertrauenswürdigen Verkäufer gegenüber zu haben, rechtfertigt auf jeden Fall auch das schnelle handeln, ohne noch groß beim Preis zu feilschen,

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
06 Mär 2010 19:59 #43 von stifter
andreasch schrieb:

Dann muss jetzt nur noch Frühling werden und dann gehts los B) :unsure:

Andrea

Wenn es denn bitte wenigstens schon im Forum Frühling wäre.
Ich kann keinen Schnee mehr sehen! :(

stifter

P.S. Hatte noch vergessen zu sagen, dass mir das schöne Foto mit dem Nugget im Schnee bis vor kurzem noch ausnehmend gut gefallen hat.

Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic

• andreasch
  • andreaschs Avatar Autor
  • Besucher
06 Mär 2010 20:21 #44 von andreasch
Mit einem vielarbeitendem Mann der ständig Dienste machen muss hat man wenig lange Wochenenden. Gerade an den Feiertagen reicht ja ein Dienst aus, um eines zu zerstören :angry:
Ich bin noch in der Babypause und hab Zeit, aber auch keine Lust mit 2 kleinen Kindern ganz allein auf Tour zu gehen.
Sprich: mal schauen, wann es mal terminlich für ein Treffen passt. Wir müssen ja die Kiste auch erstmal richtig einrichten und uns vertraut machen :unsure:

Vielen Dank für Eure Herzlichkeit :kiss:

Andrea