Ford Nugget Forum

Die schlimmsten Nugget-Bilder

Mehr
19 Mär 2023 10:11 #71 von Dolomiti
Dolomiti antwortete auf Die schlimmsten Nugget-Bilder
Deswegen habe ich auf kompromisslosen Gripp gesetzt.
Mit den FEDIMA Reifen bin ich nicht hängen geblieben.
Waren zwar nicht die Show-Reifen, jeder hat über die Traktor Reifen abgelästert aber ich bin da noch gefahren wo andere nicht mehr voran gekommen sind.
Auch in Schottland.
Ich hätte da vermutlich noch den Traktor rausgezogen 🤣🤣🤣🤣🤣

LG, Maddin

Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralle66
  • Ralle66s Avatar
  • Offline
  • Bronze Nugget
  • Nugget Plus HD Bj. 12/21 185 PS Automat, Boiler,
Mehr
20 Mär 2023 22:24 #72 von Ralle66
Ralle66 antwortete auf Die schlimmsten Nugget-Bilder
Seitdem ich diese schlimmen Bilder gesehen habe, gehe ich ganz auf Nummer sicher und nehme einen Traktor auf Anhänger mit. Und der Traktor hat eine Seilwinde. Das spart Platz für die Winde und Zubehör.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Ralle

Nugget Plus HD Bj. 12/21 185 PS Automat, Boiler
Folgende Benutzer bedankten sich: krischen64, geta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2023 09:02 #73 von Kola
Kola antwortete auf Die schlimmsten Nugget-Bilder

- gehe ich ganz auf Nummer sicher und nehme einen Traktor auf Anhänger mit. Und der Traktor hat eine Seilwinde.

Und wenn das alles zu viel ist, " man kann auch zuhause bleiben und den Bus nur streicheln !"
Grüssle

Nugget L1 AD---EZ2021---Chroma-Blau---
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralle66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2023 09:19 #74 von Michael123
Michael123 antwortete auf Die schlimmsten Nugget-Bilder
Komisch…bin mit meinen Standard Allwetterreifen noch nie irgendwo hängen geblieben…mache ich etwas falsch? 😉

N+ 2018, 170 PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: galli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Black Forest CAD
  • Black Forest CADs Avatar
  • Offline
  • Silber Nugget
  • Immer schön ruhig bleiben!
Mehr
21 Mär 2023 10:17 #75 von Black Forest CAD
Black Forest CAD antwortete auf Die schlimmsten Nugget-Bilder
Moin Gemeinde,

hier hab ich mal zwei schlimme Bilder meines Nuggets.

Seitenwand rausgetrennt

Seitenwand wieder drin, noch etwas Feinarbeit, dann wird er wieder lackiert.

Grund der Reparatur war ein Wildunfall und bei Ausweichmanöver (ich weiß, das war blöde) kurz die Leitplanke touchiert. Das Ergebnis war: rechte Seite von vorn bis hinten komplett neu. Was habe ich mich geärgert. Aber für was ist man versichert, wenn nicht dazu?
Aber eines kann ich sagen, die Rostvorsorge in den Hohlräumen ist gut gemacht, alles schön gleichmäßig mit Wachs behandelt.

Jetzt steht er wieder wie neu unter dem Carport und wartet auf die nächste Ausfahrt.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, Schalter, LEDs, Spannungswandler, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, wonkothesane, RudiRadlos, norge, andreas.kuepper, bmwrt7, Kürbis, Dolomiti, CLeb, MarcS, Ralle66, Fexn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2023 10:21 #76 von Luthzifer
Luthzifer antwortete auf Die schlimmsten Nugget-Bilder
Salü Black Forest CAD

Uii, mein herzliches Beileid.
Ihr scheint aber auf gutem Wege zu sein, das Gute Stück auf Vordermann zu bringen.

Bezüglich deiner erwähnten Rostvorsorge: Hast du da etwas Nachträglich machen lassen oder ab Werk?

Gruss und Danke

Nugget Raptor L1 AD, Hokkaido Orange, 185 PS, Automatik, EZ Juli 2022, Dolomiti-Schalter, 20mm Distanzscheiben je Rad.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Black Forest CAD
  • Black Forest CADs Avatar
  • Offline
  • Silber Nugget
  • Immer schön ruhig bleiben!
Mehr
21 Mär 2023 12:03 #77 von Black Forest CAD
Black Forest CAD antwortete auf Die schlimmsten Nugget-Bilder
Ich habe nichts machen lassen, die Rostvorsorge ab Werk ist meines Erachtens nach vollkommen ausreichend.
Der Nugget ist übrigens wieder fertig repariert zu Hause.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, Schalter, LEDs, Spannungswandler, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Camper-Neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2023 13:31 #78 von Luthzifer
Luthzifer antwortete auf Die schlimmsten Nugget-Bilder
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wunderbar, das beruhigt mich schonmal, dass die nicht schlecht zu sein scheint.

Freut mich zu hören, dass euch der Nugget wieder zur Verfügung steht.

Nugget Raptor L1 AD, Hokkaido Orange, 185 PS, Automatik, EZ Juli 2022, Dolomiti-Schalter, 20mm Distanzscheiben je Rad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wonkothesane
  • wonkothesanes Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
Mehr
21 Mär 2023 14:13 #79 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Die schlimmsten Nugget-Bilder
Herzliches Beileid, da sind die Nerven aber mehr als einmal ins Flattern gekommen !!!

19´er N+ (Schalter) mit diversen lustigen Extras

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage