Frage Die schlimmsten Nugget-Bilder

Mehr
17 MÀr 2010 19:20 #21 von Knut König
Knut König antwortete auf Re:Die schlimmsten Nugget-Bilder
Hallo Gold Nugget,

Von welchen Stoßstellen sprichst du genau, wenns um Rost und AufblĂŒhen geht?

Gruß
Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• wonkothesane
  • wonkothesanes Avatar Autor
  • Platinum Nugget
Mehr
17 MĂ€r 2010 20:31 #22 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Re:Die schlimmsten Nugget-Bilder
Moin, die Zieraufkleber sind auf beiden Seiten weg. Ich steh nicht so auf Aufkleber, lediglich fĂŒr die Forumsaufkleber mach ich ne Ausnahme.

Die Stoßstellen, an denen die Bleche miteinander verbunden sind. War bei meinem T3 auch ne stĂ€ndige Baustelle!
Gruss Holger

19ÂŽer N+ (Schalter) mit diversen lustigen Extras

Mehr
18 MĂ€r 2010 08:35 #23 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Die schlimmsten Nugget-Bilder

Die Stoßstellen hatten innendrin schon RostansĂ€tze, der Werkstattmeister war erstaunt gewesen, weil man von außen nix sieht. Mal sehen wann die anderen Stösse aufblĂŒhen.

Das spricht doch wieder mal fĂŒr die so oft von einigen propagierte nachtrĂ€gliche Hohlraumversiegelung:)

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
18 MĂ€r 2010 10:42 #24 von ralf
ralf antwortete auf Re:Die schlimmsten Nugget-Bilder
hi michi.
ich glaube aber das bei der gĂŒnstigen lösung bei uns da nicht viel hinkommt. das sind bereiche wo ohne ausbauen der verkleidung und in unserem fall auch der einrichtung es wenig möglichkeiten gibt. schweller tĂŒren haube klappe kotflĂŒgel alles ok. immerhin die teuersten teile.
gruß Ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-RĂŒckf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus MĂŒnchen.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

• wonkothesane
  • Platinum Nugget
Mehr
18 MĂ€r 2010 12:30 #25 von wonkothesane
Ähmm, das war ZWISCHEN den Blechen, dort wo von außen die Silikonwurst reingedrĂŒckt wird, keine Chance zum selbermachen, dazu mĂŒssste man die Dichtmasse zwischen den Schweißstellen rauskratzen und entrosten und neu abdichten.
Das macht eigentlich wenig Sinn, ist mE zu teuer.
Hab heute meinen Caddy von unten betrachtet bei der Inspektion, das ist schon ne andere Hausnummer, KEIN Rost, nicht den kleinsten Ansatz soweit das Auge reicht, sah alles aus wie neu!!! ( ist per Zufall genauso alt!) Da scheint der höhere Preis schon was auszumachen. Deswegen lass ich trotzdem meine Frau weiter damit fahren, aber es war schon ĂŒberraschend.
Gruss Holger

• wonkothesane
  • Platinum Nugget
Mehr
21 Sep 2011 16:39 #26 von wonkothesane
Ein Crash-Test vom Transit; hier im Vergleich zum Sprinter.

Hmmmm......

Mehr
21 Sep 2011 17:59 #27 von SuerlÀnner
SuerlÀnner antwortete auf Re:Die schlimmsten Nugget-Bilder
Man sieht deutlich, dass der Transit eindeutig die grĂ¶ĂŸere Knautschzine hat. :unsure:

GrĂŒĂŸe von Walter aus dem Sauerland
Mein GOLDstĂŒck: Bj. 1988, AD, Diesel, 68 PS - kein unnötiger Schnickschnack :-)

Mehr
21 Sep 2011 19:41 #28 von camper
camper antwortete auf Re:Die schlimmsten Nugget-Bilder
und waren die Geschwindigkeiten gleich ? :dry:

Dirk

HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. VerĂ€ußerung 2018, akuell auf der Suche nach einem neuen WoMo.

Mehr
21 Sep 2011 19:42 #29 von Holgi
Holgi antwortete auf Re:Die schlimmsten Nugget-Bilder
Hi,
man sieht deutlich, dass das `ne Sprinter Rohkarosse ist. Und man sieht auch deutlich, dass der Transit voll beladen ist. Der \"bĂ€umt\" sich nĂ€mlich nicht so auf. Ausserdem ist das das 01er Modell, nicht die 06er MoPf-Version. Also, liebe Mercedes-Leute: Bitte neu unter vernĂŒnftigen Bedingungen. Sonst in der Aussage nicht verwertbar. Danke.
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10 er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Sirius999

• wonkothesane
  • Platinum Nugget
Mehr
27 Apr 2015 19:01 #30 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Die schlimmsten Nugget-Bilder
Bilder vom vorletzten WoE aufÂŽm Modellflugplatz. Der Kollege neben mir sagte: Ich seh meinen Flieger gar nicht mehr ! Kurz danach schepperte es im RĂŒcken ! GottseiDank nur (geringer) Sachschaden, kein Personenschaden. Selbst mit ner Schaumwaffel hĂ€tte das ordentlich Schaden angerichtet. Am Auto selber Lackschaden, der nicht poliert sondern nur lackiert werden kann. Aber auch das hĂ€tte schlimmer kommen können!

und jetzt will ich hier nie wieder was posten...

Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.