Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget's coming home

Mehr
12 Aug 2009 21:24 #31 von Klaus
Klaus antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hallo Michael,

unsere Entscheidung ist seinerzeit u. a. auch fĂŒr den Nugget ausgefallen, weil uns das wohnliche Holzdekor mehr angesprochen hat, als die farbigen OberflĂ€chen anderer Hersteller.

Ich glaube, die Fa. Westfalia ist gut beraten, wenn sie die Farben nur neben der heutigen Ausstattung anbietet.

Klaus aus Oelde

seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2009 21:59 #32 von migro
migro antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hallo Klaus,

da geb ich dir vollkommen recht, das aktuelle Design abzulösen stand aber auch nie zur Diskussion, da kann ich dich beruhigen ;) .
Die neuen Farben sind lediglich als Option gedacht.

Mit Gruß nach Oelde
Michael

Mehr
11 Sep 2009 17:19 #33 von Globetrotti
Globetrotti antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hallo Michael,
nachdem ich Deinen Terracotta-Ausbau in PrĂŒm gesehen habe und den blauen Ausbau beim Caravan-Salon muß ich meine vorher abgegebene EinschĂ€tzung korrigieren: GlĂŒckwunsch Westfalia :cheer: , tolle Auffrischung des Nugget mit modernem Design, guter Haptik und angenehmen Stoffen. In natura sieht es echt noch viel besser aus als auf den Bildern.Nur hoffentlich halten die Materialien auch so gut wie sie aussehen. Den Aufpreis von 2.400€ empfinde ich aber als k.o.-Kriterium. DafĂŒr kriegt man ja schon viele schöne Urlaubsfahrten im konventionell eingerichteten Nugget hin.

Alles Gute,
Peter

HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09

Mehr
14 Sep 2009 19:42 #34 von migro
migro antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hallo Peter,

danke fĂŒr die Blumen :) Ich selbst war ja vor dem Einbau auch skeptisch, bis er dann schließlich fertig war. Zur Haltbarkeit erzĂ€hl ich dir dann nĂ€chstes Jahr mal etwas....
Bin mal gespannt, wann der erste mit \"regulÀren\" Ausbau hier aufschlÀgt.

Mehr
25 Nov 2009 16:52 #35 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Re:Nugget's coming home
migro schrieb:

Hallo Peter,

danke fĂŒr die Blumen :) Ich selbst war ja vor dem Einbau auch skeptisch, bis er dann schließlich fertig war. Zur Haltbarkeit erzĂ€hl ich dir dann nĂ€chstes Jahr mal etwas....
Bin mal gespannt, wann der erste mit \"regulÀren\" Ausbau hier aufschlÀgt.

Hallo zusammen,
jezt ist ja der Caravansalon schon ein bischen vorbei.
Wer hat sich denn nun alles das neue Design angeschaut ?
Und wie ist denn die allgemeine Meinung dazu ?
Westfalia selbst (und Ford erst recht nicht) haben es bisher geschafft die neuen Designs mal auf Ihrer Internetseite zu prÀsentieren (oder so versteckt, das ich sie nicht finde).

Wie auch schon oben beschrieben ist das neue Design nichts fĂŒr mich (bis auf Ausnahmen - z.B. LED Licht als Leselampe), aber interessieren wĂŒrde es mich schon wie der Rest der Nuggetwelt darĂŒber denkt.

FG Thomas

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** TrÀume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***

Mehr
26 Nov 2009 15:02 #36 von tokkas
tokkas antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hallo zusammen,

wie an anderer Stelle schon geschrieben, habe ich das Blauweiße Design hier in der Schwabenhgarage schon begutachtet und ich sehe das wie Thomas, das LED-Paket ist gut, die hellen Möbel-- und HimmelflĂ€chen sind auf Dauer nichts fĂŒrs Familiencamping (kleinere Kinder), mir gefĂ€llt das aktuelle Holzdekor nach wie vor supergut (mein erster Nugget '92 hatte noch die grauen Möbel, grauer Himmel, grauer Boden, alles grau...), der dunkle Boden mit Holzparkettnachbildung sieht im neuen Design auch klasse aus, soll aber sehr rutschig sein...fĂŒr Hunde no chance! Alles in allem find ich es gut, daß es mal andere Designideen gibt, nur den aktuellen Stand find ich einfach gut!

Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.

Mehr
06 Aug 2010 23:32 #37 von Globetrotti
Globetrotti antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hallo Michael,
das JubilĂ€ums-Design hat offensichtlich nicht nur die Teilnehmer des Niederrhein-Nugget-Treffens in PrĂŒm im letzten Jahr ĂŒberzeugt sondern jetzt auch noch die Caravaning-Design-Award -Jury vom Caravan-Salon und von den Red-Dot-Leuten.
Schön, dass einige Elemente in das neue Innenraum-Design des normalen Nugget ĂŒbernommen worden sind.

Nochmals GlĂŒckwunsch aus der Eifel ;) ,

Peter

HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09