- Dank erhalten: 34
Nugget's coming home
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Jul 2009 09:00 #11
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hi Dirk,
die im Artikel angegebene Farbe gefällt mir besonders gut!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Ich werde mit Westfalia mal den Probeeinbau und einen Belastungstest mit drei Kindern vereinbaren
Viele Grüße
Jan
die im Artikel angegebene Farbe gefällt mir besonders gut!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich werde mit Westfalia mal den Probeeinbau und einen Belastungstest mit drei Kindern vereinbaren
Viele Grüße
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Charly6189
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
12 Jul 2009 11:45 #12
von Charly6189
Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR
Charly6189 antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hallo Jan und Kollegen
Ich glaube man müßte die Kinder dann in PLasiktüten packen
denn das helle Dekor wird es sonst keine Stunde ohne Flecken überstehen:sick: , ich habe selbst 3 Kinder:silly: , jetzt allerdings ist der jüngste 16:whistle:
, aber ich weiß wovon ich rede. Oder waren meine nur eine Sorte von den \"Wilden\" Kindern?
Gruß an Familien mit Nugget und natürlich auch an Alle andere Nuggetdrivern.
Charly6189
Ralf
Ich glaube man müßte die Kinder dann in PLasiktüten packen
Gruß an Familien mit Nugget und natürlich auch an Alle andere Nuggetdrivern.
Charly6189
Ralf
Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
12 Jul 2009 14:24 #13
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Feuernugget antwortete auf Re:Nugget's coming home
Naja, wem's gefällt.....
Ich bleib da lieber ganz konservativ bei meinen liebgewonnenen Farben.
FG Thomas
Ich bleib da lieber ganz konservativ bei meinen liebgewonnenen Farben.
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- migro
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Jul 2009 19:26 #14
von migro
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
migro antwortete auf Re:Nugget's coming home
Er ist wieder da:woohoo: und ich bin total begeistert! Auch von meiner Family wurden der Nugget gebührend empfangen:
Ich hab ein paar Bilder in die Galerie gestellt und bin mal gespannt wie eure Meinungen sind - sobald Farben ins Spiel kommen gehen die Meinungen ja schnell auseinander.....
Ich hatte am Wochenende Geburtstag, meine Gäste waren alle ebenfalls schlicht weg begeistert, auf den Fotos kommen die Farben leider nicht so gut wie in echt rüber.
Wer beim Nugget-Treffen in Prüm ist kann ihn sich aber dann in echt angucken (kleine Schleichwerbung für guzzinobby
).
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich hab ein paar Bilder in die Galerie gestellt und bin mal gespannt wie eure Meinungen sind - sobald Farben ins Spiel kommen gehen die Meinungen ja schnell auseinander.....
Ich hatte am Wochenende Geburtstag, meine Gäste waren alle ebenfalls schlicht weg begeistert, auf den Fotos kommen die Farben leider nicht so gut wie in echt rüber.
Wer beim Nugget-Treffen in Prüm ist kann ihn sich aber dann in echt angucken (kleine Schleichwerbung für guzzinobby
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
13 Jul 2009 20:03 #15
von Jan
Jan antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hi migro,
tja, ganz ehrlich: ich finde den weissen Anteil zu hoch. Erinnert mich so´n bißchen an den Retrolook der Jokers & Co. Auch passt mir das Terracotta nicht zum polarsilber metallic.
Aber man müsste es wohl mal in natura sehen.
Was ist denn das für ein LED-Leiste am Fußboden?
Viele Grüße
Jan
tja, ganz ehrlich: ich finde den weissen Anteil zu hoch. Erinnert mich so´n bißchen an den Retrolook der Jokers & Co. Auch passt mir das Terracotta nicht zum polarsilber metallic.
Aber man müsste es wohl mal in natura sehen.
Was ist denn das für ein LED-Leiste am Fußboden?
Viele Grüße
Jan
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
13 Jul 2009 20:30 #16
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Nugget's coming home
Also ich hab gern Farbe, (siehe auch meine gelbe Karre) unsere grauen Polster find ich auch stinklangweilig aber das weisse wäre definitiv für uns nix, weil wir nämlich 2 Schmutzfinken haben und da müsste man wahrscheinlich jeden tag drüber damit das nicht furchtbar ausschaut:sick:
und wie lange das Plastik so schön weiss bleibt, wird man im Alltag sehen. Das die Schranktüren eine andere Farbe haben als der Schrank wäre mir auch zuviel des guten, weniger ist manchmal mehr.
Leider hat Westfalia auch die Gelegenheit nicht genutzt und noch eine sinnvolle Regalerweiterung fürs Heck eingebaut, es bleibt viel ungenutzter Raum was ich beim besten Willen nicht verstehen kann warum da nichts eingebaut wird, das schreit förmlich nach einem Bücherregal:blink:
Der Boden gefällt mir aber, der schaut ganz gut aus:)
gruss michi
und wie lange das Plastik so schön weiss bleibt, wird man im Alltag sehen. Das die Schranktüren eine andere Farbe haben als der Schrank wäre mir auch zuviel des guten, weniger ist manchmal mehr.
Leider hat Westfalia auch die Gelegenheit nicht genutzt und noch eine sinnvolle Regalerweiterung fürs Heck eingebaut, es bleibt viel ungenutzter Raum was ich beim besten Willen nicht verstehen kann warum da nichts eingebaut wird, das schreit förmlich nach einem Bücherregal:blink:
Der Boden gefällt mir aber, der schaut ganz gut aus:)
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 683
14 Jul 2009 00:25 #17
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Alex antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hai Mirgo,
das ist ja alles sehr spannend, wengleich ich für mich noch keine richtige Meinung gefunden habe. Mir würden jetzt endlos Fragen einfallen, aber die verschiebe ich auf ein persönliches Gespräch in Prüm.
Den Preis für den originellsten Ausbau den Norbert ausgerufen hat, gewinnst du aber bestimmt.
Meine Frau ist auch schon sehr gespannt auf die Haptik.
Bis bald, wir freuen uns schon...
Alex
das ist ja alles sehr spannend, wengleich ich für mich noch keine richtige Meinung gefunden habe. Mir würden jetzt endlos Fragen einfallen, aber die verschiebe ich auf ein persönliches Gespräch in Prüm.
Den Preis für den originellsten Ausbau den Norbert ausgerufen hat, gewinnst du aber bestimmt.
Meine Frau ist auch schon sehr gespannt auf die Haptik.
Bis bald, wir freuen uns schon...
Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
- Heinz
-
- Besucher
14 Jul 2009 14:30 #18
von Heinz
Heinz antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hallo miteinand,
ich finde es grundsätzlich nicht schlecht dass Westfalia etwas mutig ist und diese Farben anbietet. Der Boden gefällt mir gut. Auch die LED-Leiste macht was her. Der Ausbau insgesamt wirkt etwas edler als bisher. Die bisherige Farbgebung erinnert mich am ehesten an ein ICE-Abteil. Die Neue an eine Designer-Küche aus dem Küchenstudio.
Weil campen meist auch mit Schmutz verbunden ist finde ich unsere alte Ausstattung \"Praxisgerecht\".
Gruß Heinz
ich finde es grundsätzlich nicht schlecht dass Westfalia etwas mutig ist und diese Farben anbietet. Der Boden gefällt mir gut. Auch die LED-Leiste macht was her. Der Ausbau insgesamt wirkt etwas edler als bisher. Die bisherige Farbgebung erinnert mich am ehesten an ein ICE-Abteil. Die Neue an eine Designer-Küche aus dem Küchenstudio.
Weil campen meist auch mit Schmutz verbunden ist finde ich unsere alte Ausstattung \"Praxisgerecht\".
Gruß Heinz
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
14 Jul 2009 14:39 #19
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
guzzinobby antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hallo Mirgo,
ich finde die Ausstattung einfach nur klasse und freu mich schon diese schöne Innendesignstudie von Westfalia auf dem Treffen in der Eifel bewundern zu können.
Praxisgerecht ist was anderes...da stimm ich den meisten Stimmen voll und ganz zu.
Aber wer weiß, vielleicht stellt sich die Oberfläche ja als robuster heraus als man denkt. Nachdem mir eine MagLite Taschenlampe oben aus dem Bett gefallen ist und eine fette Macke in die Kühlschrankklappe gemacht hat, bin ich auch etwas enttäuscht von der robust wirkenden Oberfläche. Da hätte ich eigentlich mehr Stabilität erwartet.
Ich freu mich schon mit Scheuerschwämmchen-Messer und Gabel auf dem Treffen an Deinen neuen Schränken und Boden den Praxistest durchzuführen:woohoo: .
Nein keine Angst meine Frau kommt an dem Wochenende nicht mit, denn die würde das genauso ausprobieren. Ich habe Sie vorsichtshalber auf eine Fortbildung geschickt.
Spass beiseite ich freu mich schon den ersten Design Nugget zu bewundern und Deine Geschichte zu hören wie Du daran gekommen bist.
Gruss Norbert
ich finde die Ausstattung einfach nur klasse und freu mich schon diese schöne Innendesignstudie von Westfalia auf dem Treffen in der Eifel bewundern zu können.
Praxisgerecht ist was anderes...da stimm ich den meisten Stimmen voll und ganz zu.
Aber wer weiß, vielleicht stellt sich die Oberfläche ja als robuster heraus als man denkt. Nachdem mir eine MagLite Taschenlampe oben aus dem Bett gefallen ist und eine fette Macke in die Kühlschrankklappe gemacht hat, bin ich auch etwas enttäuscht von der robust wirkenden Oberfläche. Da hätte ich eigentlich mehr Stabilität erwartet.
Ich freu mich schon mit Scheuerschwämmchen-Messer und Gabel auf dem Treffen an Deinen neuen Schränken und Boden den Praxistest durchzuführen:woohoo: .
Nein keine Angst meine Frau kommt an dem Wochenende nicht mit, denn die würde das genauso ausprobieren. Ich habe Sie vorsichtshalber auf eine Fortbildung geschickt.
Spass beiseite ich freu mich schon den ersten Design Nugget zu bewundern und Deine Geschichte zu hören wie Du daran gekommen bist.
Gruss Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- migro
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Jul 2009 16:30 #20
von migro
migro antwortete auf Re:Nugget's coming home
Hallo,
nochmal zu Jan's Frage bzgl. LED-Leiste am Fußboden: die ist Teil eines LED-Pakets zusammnen mit den Schwanenhalsleuchten, den Küchenspots und der Lampe an der Sitzgruppe, solle zukünftig zum Einbau bei Westfalia bestellbar sein - unabhängig von den bunten Oberflächen.
nochmal zu Jan's Frage bzgl. LED-Leiste am Fußboden: die ist Teil eines LED-Pakets zusammnen mit den Schwanenhalsleuchten, den Küchenspots und der Lampe an der Sitzgruppe, solle zukünftig zum Einbau bei Westfalia bestellbar sein - unabhängig von den bunten Oberflächen.