Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Will einen neuen Nugget bestellen.

Mehr
02 Jun 2009 09:36 #11 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Will einen neuen Nugget bestellen.
Hallo,

was ist denn hier los.......geht jetzt in diesem Forum die ich hab die meisten Prozente gekriegt Phase los.

Schön das Du 30 % bekommen hast Lindy, freu Dich, aber meiner Meinung nach posaun sowas nicht raus.

Wenn Ihr tatsächlich meint das der Preis das einzige ist was zählt, habt Ihr mit so einer Prozente Schreierei gerade allen die nicht solche Nachlässe bekommen haben einen Arschtritt verpasst. Und obendrein dann noch dazu beigetragen das sich jeder von seinem Händler ( den er nett findet ) jetzt betrogen fühlt. Ich würde sagen danke.

Aber nur ganz nebenbei Lindy.....es geht noch mehr, Dein Händler hat Dir noch nicht alles verraten.
Last uns doch hier ein Preisfreies Forum pflegen und uns an den schönen Dinge erfreuen. Mit Nachlässen prahlen ist meiner Meinung nach dumm.

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2009 10:19 #12 von Tiemo
Hallo Lindy,

das ganze hatten wir doch schonmal vor 1 1/2 Jahren.

siehe --> hier

Mein Kommentar damals dazu:

---

(Re:Nugget 2007 / 2008 Nachlass = 25 Prozent - 27/09/2007 17:30)

Hallo Forum,

ich möchte nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass Händler hier Ihre Autos anbieten oder das Forumsmitglieder versuchen eine saftige Provision einzustreichen.

Daher bitte ich Euch: wenn Ihr von günstigen Händlern wisst, posted bitte deren Kontaktdaten direkt hier im Forum. Verlangt bitte auch nicht den vollständigen Namen der/des Interessenten als Gegenleistung (um nochmals auf das Thema Provision zu sprechen zu kommen).

Es sollte als Interessent nicht notwenig sein, das Stichwort \"nuggetforum\" als Referenz für einen Nachlass angeben zu müssen oder erst durch Herausgabe des Namens die Kontaktdaten des Händlers zu erhalten. Wird euch ein solches Angebot per PM (personal message) gemacht, meldet mir das bitte umgehend.

Ich hoffe dies ist in Eurem Sinne.

LG,
Tiemo

---

Damals 25% und heute 30% aber gleiche Herangehensweise.

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
02 Jun 2009 11:31 #13 von guzzinobby
Danke .....hoffentlich halten sich die Beteiligten auch daran.
Ich finde es total deplatziert hier im Forum.

Gruss
Norbert

Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

• wildervogel
  • wildervogels Avatar
  • Besucher
02 Jun 2009 12:36 #14 von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:Will einen neuen Nugget bestellen.
hallo schnäppchenjäger

tiemo und guzzi haben genau dsas richtige geschrieben!!

im übrigen:
mit prozenten verhält es sich wie mit statistiken, ich glaube nur wenn ich sie selbst gefälscht habe.

das hauptkriterium für rabatte ist immer noch der hauptpreis,die schacherei mit mondpreisen ist hinlänglich bekannt.....!!!!

volker

Mehr
02 Jun 2009 22:25 #15 von Lindy
Hallo Tiemo, hallo Nuggetforum !

Auf Wunsch einzelner Forumsmitglieder möchte ich
die Sache mit dem Nachlass mal wacker in trockende Tücher bringen.

30% Nachlass gibt es über Ford Witteler in Brilon,Tel. 02961/ 988160, Anspechpartner Herr Ludwig.

31% Nachlass gibt es über Ford Schwabengaragen Tel.07161/ 610034, Ansprechpartner Herr Brenner.

Ich hoffe ich kann dem Forum mit diesen Infos dienen.

Würde Euch raten den Händlern trotzdem mitzuteilen das Ihr diese Info aus dem Nuggetforum habt. Ihr braucht dann nicht so lange handeln und die Freundlichen wissen gleich das sie es nicht mit Laien zu tun haben.

Dann noch eins Tiemo, vielleicht wäre es möglich über das Nuggetforum Sammelbestellungen bei speziellen Fordhändlern
aufzugeben, könnte mir vorstellen das wir dann auch auf das Zubehör von Westfalia Prozente bekommen.

Was Feuerwehr, Polizei, Post und Behörden bei den Fahrzeugbestellungen können, sollte das Nuggetforum (fast 1000 Mitglieder) doch wohl auch können.

MfG.
Juergen (Lindy):)

Mehr
02 Jun 2009 23:27 #16 von camper
Hallo Jürgen,

deine Schleichwerbung kommt für mich aus der untersten Schublade und gehört in keinster Weise in dieses Forum.

Dirk

HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.

• Rallyfreewind
  • Rallyfreewinds Avatar
  • Besucher
03 Jun 2009 07:16 #17 von Rallyfreewind
Rallyfreewind antwortete auf Re:Will einen neuen Nugget bestellen.
????

Was ist daran Schleichwerbung? Lindy hat wie Tiemo wollte die Daten komplett veröffentlicht.

Mehr
03 Jun 2009 08:14 #18 von guzzinobby
Also sollte das auf diesem Niveau ( Rabattfeilscherei, Sammelbestellungen etc. ) hier weitergehen, verabschiede ich mich schon einmal im Voraus.
In so einem Forum möchte ich nicht mitwirken.

Absolut unterste Schublade, ich könnte noch mehr sagen.

Gruss an Normalen in Forum

• Rallyfreewind
  • Rallyfreewinds Avatar
  • Besucher
03 Jun 2009 08:19 #19 von Rallyfreewind
Rallyfreewind antwortete auf Re:Will einen neuen Nugget bestellen.
Hi guzzynobby

ich verstehe es nicht. Kannst du mir das Problem erklären? Stehe ich auf der (DSL) Leitung?

Grüßle
Marco

Mehr
03 Jun 2009 10:22 #20 von guzzinobby
denk mal nach, Du arbeitest wahrscheinlich auch. Da die Leute die solch einen Unsinn im Internet verbreiten aber meistens auf der Arbeitnehmerseite stehen, kriegt Ihr gar nicht richtig mit was Ihr da für einen Schaden anrichtet.
Wenns dann aber um Entlassungen geht, dann geht das Gejammere los.....ich sag nur selber Schuld, die Geiz ist geil Menthalität lässt leider jeden Anstand vergessen und das es auch noch auf andere Werte ankommt als nur den Preis.
Der Preis ist sicherlich auch wichtig, aber da gibt es auch noch Vertrauen, Service und ein gutes Gefühl soviel Geld ausgegeben zu haben. Und wenn diese Komponenten stimmen muss man nicht als Dankeschön im Internet noch einen total kaputten Preis lesen, damit das Vertrauen zum Händler dann auf Jedenfall zerstört ist.
Schade das solche Aktionen am Ende immer nur den kleineren Händlern schaden, die großen Gruppen machen Ihr Geschäft und der Kleine holt die Kohlen aus dem Feuer, wenns ein technisches Problem gibt. Aber Geld verdienen möchte man ihn nicht lassen. Das ist ungerecht und deshalb kann ich nur appelieren:

-lasst Preisaussagen in einem sehr schönen Internetforum, wer recherchiert kommt auch selber drauf und diese Plattform muss damit nicht im Niveau dadurch runterziehen
- unterstützt auch die kleineren Händler in Eurer Nähe \" Scheiß auf den letzten Cent \" dafür gibts einen guten Service

Der kleinere Händler haut Euch nicht übers Ohr, der hat einfach weniger Marge und kann solche Rabattte gar nicht geben. Dafür schult er aber sein Personal genauso und kauft Spezialwerkzeuge, Werkstattliteratur und muss alle Auflagen erfüllen.
Denkt mal darüber nach, oder wollt Ihr in ein paar Jahren Euren Nugget bei Lidl kaufen, ich nicht.

Gruss Norbert

P.S. ich bin kein Ford Händler, damit da kein falscher Eindruck entsteht. Aber ich komme aus der Brange und habe auch mal auf Herstellerseite gestanden.