Ford Nugget Forum

Modellpflege neuer Custom

Mehr
18 Feb 2016 12:12 #21 von Misery
Misery antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Ein Ford-VerkĂ€ufer hat mir gestern gesagt, die Euro6-Modelle wĂŒrden sich allesamt verzögern. Die Amis hĂ€tten das Thema eben nicht so ernst genommen (Ausgerechnet die Amis lĂ€ssig beim Abgasthema? VW wirdÂŽs freuen) Mit einem neuen Nugget sei erst in 1,5 Jahren zu rechnen. Bis dahin wĂŒrden nur noch Lagerfahrzeuge verkauft.
Ob es so stimmt? Weiß ich auch nicht. Gebe das nur mal so wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2016 16:14 #22 von Zwerg
Zwerg antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Da muss Ford aber ĂŒber ein riesiges Lager verfĂŒgen?! Das wĂ€re ökonomisch in jeglicher Hinsicht nicht vertretbar - kann es sich Ford noch leisten, Geld einfach zu verbrennen; fragt sich Zwerg

Nugget am 11.08. 2018 verkauft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2016 16:38 #23 von Main-Nugget
Main-Nugget antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Das war bei den aktuellen Nuggets doch Ă€hnlich. Erst wurden die L300 abverkauft; als wir im Mai bestellt haben hieß es, es gebe nur noch Lagerware, wegen der Umstgellung auf E6.

Ab Juli wurden dann die L310 zu Nuggets verbaut. GlĂŒck fĂŒr uns - 100kg mehr Nutzlast. :P

Same procedere as .... :ohmy:

Nugget HD, 310L1, BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, 5 StahlrÀder

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


www.guttempler.de
Folgende Benutzer bedankten sich: The Nuclear Nugget

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2016 17:34 #24 von Thomas1960
Thomas1960 antwortete auf Modellpflege neuer Custom
19.05.2015 - ich habe noch einen 300er... :unsure: . Naja, ich sollte sowieso 10kg abnehmen :blush: .
Gibt es außer der Nutzlast noch Unterschiede (steht sicher schon irgendwo...)

Lg Thomas

Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2016 18:28 #25 von Basti33
Basti33 antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Hallo Thomas,

wenn mich nicht alles tÀuscht, gibt es den L310 auch nicht mit Start/Stop.

VG Basti

Nugget AD; BJ 11/2015; 155PS; Polar Silber, Alufelgen 18" Loder 1899
Seit 08.07.2017 Nugget AD; BJ 02/2017; 170PS; Grau, Alufelgen 18" Loder 1899

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2016 19:17 #26 von diemo
diemo antwortete auf Modellpflege neuer Custom

Basti33 schrieb: wenn mich nicht alles tÀuscht, gibt es den L310 auch nicht mit Start/Stop.
VG Basti

Doch aber nur gegen Aufpreis.

Gruß
diemo

2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • The Nuclear Nugget
  • The Nuclear Nuggets Avatar
  • Offline
  • Platin Nugget
Mehr
18 Feb 2016 19:18 #27 von The Nuclear Nugget
The Nuclear Nugget antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Hallo Basti,

Doch gibt es, ist aber Aufpreispflichtig. Ich habe die Option nicht genommen, das was das mehr kostet kann der Wagen in seinem ganzen Autoleben nicht an Spritkosten einsparen (sind 297,50€).

Gruß Max, ohne Start-Stop...

Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
Folgende Benutzer bedankten sich: Basti33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2016 19:46 - 18 Feb 2016 19:47 #28 von Basti33
Basti33 antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Hi Max!

Ah okay, dann hab ich das wohl durcheinander gebracht. War es denn beim L300 serienmĂ€ĂŸig?

VG Basti ebenfalls ohne Start/Stop B)

Nugget AD; BJ 11/2015; 155PS; Polar Silber, Alufelgen 18" Loder 1899
Seit 08.07.2017 Nugget AD; BJ 02/2017; 170PS; Grau, Alufelgen 18" Loder 1899
Letzte Änderung: 18 Feb 2016 19:47 von Basti33.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • The Nuclear Nugget
  • The Nuclear Nuggets Avatar
  • Offline
  • Platin Nugget
Mehr
18 Feb 2016 20:02 - 18 Feb 2016 20:09 #29 von The Nuclear Nugget
The Nuclear Nugget antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Halo Basti,

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nur die Preisliste vom 310 beim konfigurieren bekommen habe. Aber ich meine hier im Forum gelesen zu haben dass es der 300er serienmĂ€ĂŸig hatte. Vielleicht wiegt das ja soviel das der deswegen 100kg weniger Zuladung hatte :D

Gruß Max, der fĂŒr den Nugget nicht abspecken muss ;)

Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
Letzte Änderung: 18 Feb 2016 20:09 von The Nuclear Nugget.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matze67
  • Matze67s Avatar
  • Offline
  • Platin Nugget
  • ...unterwegs mit KNUT :-)
Mehr
18 Feb 2016 20:14 - 18 Feb 2016 20:25 #30 von Matze67
Matze67 antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Hej,
wenn dann die ersten Anlasser der 300er Nuggets die GrĂ€tsche machen, lehnen wir uns zurĂŒck und freuen uns an unserem 310er Schwerlastnuggi :P (natĂŒrlich ohne Schadenfreude !) Und das meine ich auch so!
Gruß vom nicht stoppenden Matthias

P.S.: Und fĂŒr die 300er immer schön das "Öff" Köpfchen drĂŒcken

310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop :-) in Magnetic Grey, Brock RC25 in schwarz matt und höher gelegt mit Goldschmitt Federn, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 ĂŒber PN
Letzte Änderung: 18 Feb 2016 20:25 von Matze67.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠ Letzte Chance! ⚠

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfĂŒgbar.

Liebe Interessenten. Zum GlĂŒck hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfĂŒgbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewĂ€hrten grĂ¶ĂŸeren Nuggetmodell.

Ford Nugget Aufstelldach ab 57.750 €
Ford Nugget Active Aufstelldach ab 62.390 €
Ford Nugget Trail Aufstelldach ab 59.490 €
Ford Nugget Limited Hochdach ab 60.990 €
Ford Nugget Plus Limited Aufstelldach ab 65.990 €
Ford Nugget Plus Limited Hochdach ab 66.790 €

Den neuen Nugget gĂŒnstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und gĂŒnstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhĂ€ltlich) ausgestattete Van verfĂŒgt ĂŒber ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-KĂŒche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen LĂ€ngen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer LĂ€nge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer LĂ€nge von 5.34m besticht durch grĂ¶ĂŸeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhĂ€ltlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-KĂŒche im Heck, 5 SitzplĂ€tze, 4 SchlafplĂ€tze, die breite RĂŒcksitzbank mit vollwertigen drei SitzplĂ€tzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzĂŒgigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten RĂŒcksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten wĂŒrden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe fĂŒr Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die BettwĂ€sche auch liegen bleiben darf, verfĂŒgt dafĂŒr aber ĂŒber ein Ausmaß von 200cm LĂ€nge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhĂ€ltlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerĂŒstet und bietet eine enorme Stehhöhe ĂŒber den gesamten Wohnraum. FĂŒr einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem RaumgefĂŒhl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lĂ€sst sich im Schrank verstauen und mitfĂŒhren. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra fĂŒr den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm grĂ¶ĂŸeren LĂ€nge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer SpĂŒlung, ein zusĂ€tzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lĂ€sst sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m LĂ€nge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" LeichtmetallrĂ€dern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter SchiebetĂŒr, KĂŒhlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage fĂŒr einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstĂŒtzt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim grĂ¶ĂŸten Ford Nugget HĂ€ndler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat fĂŒr alle WĂŒnsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjĂ€hrige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natĂŒrlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage