Ford Nugget Forum

NUGGET Individualisierung von PapaMoscas

  • PapaMoscas
  • PapaMoscass Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
Mehr
14 Mär 2016 10:00 - 14 Mär 2016 10:37 #141 von PapaMoscas
"Mein" TISCH ;)

Angeregt durch die beiden aktuellen Theards von „mariokart“ und „berni69“, - aber letztendlich nicht genau wissend, ob ich meinen eigenen Tischaufbewahrungsvorschlag nun unter der Überschrift: „Wo kann man eine Planentasche nach Maß fertigen lassen….?“ oder „Campingtischerfahrungen NUGGET bis 2013/hier Aluminiumtisch „CHARTRES“ “ würde einfügen sollen, - habe ich mich schlicht dafür entschieden, die von uns seit langem erfolgreich genutzte (Tisch-)Variante nun hier an meinen „Individualisierungs-Theard“ anzuhängen.

Dabei ist „meine“ Lösung nicht im Sinne von „meine Idee“ mißzuverstehen (die Idee stammt aus dem FORUM hier – ich glaube, weiß es aber leider nicht mehr ganz genau – von unserm „guten alten“ JUH ?!?), aber wir haben sie uns, von wem auch immer sie letztendlich stammt, erfolgreich „zu eigen“ gemacht, und fahren als „2-Personen-Haushalt“ sehr gut damit.

Diese „TischAufbewahrungsLösung basiert auf dem Lafuma Campingtisch LAFUMA-FIDJI

Der Tisch hat eine Tischplatte der Größe 80cm x 57cm und trägt eingeklappt ca. 4cm auf.

Mit diesem Tischplattenmaß empfiehlt er sich tatsächlich eher für eine kleinere (2 ist prima – 3 geht – 4 wird eng) Reisegesellschaft.

Aber dafür ist dann die Unterbringungsmöglichkeit im „alten“ NUGGET für mein Dafürhalten „genial“ !




Der Tisch paßt, als wäre er dafür gemacht, genau in die Aufstandsschiene für den Klappbügel des Zusatzpolsters (Bilder sagen mehr als 1.000 Worte) und nimmt dort, hinter der Rückbank keinerlei Stauraum ein und steht vor allem unterwegs (z.B. in der Küche) nirgendwo im Wege.




Gut – der Einwand, ob das Vorziehen der Rückbank für das Erreichen des Tisches nun zuviel Aufwand ist oder nicht – das muß nun jeder für sich selber beantworten.


Tischlein deck Dich !! :) ;)

Ich jedenfalls bin dem ursprünglichen Ideengeber nach ca. 50.000 Erfahrungskilometern für diesen Vorschlag nach wie vor dankbar – zumal direkt vor der Heckklappe ja bei uns die teleskopierbare Ausziehleiter steht, -

LEITER-LINK

– aber das ist dann wieder ein anderes Thema. ;)

Mit herzlichem Gruß aus dem Hochsauerland – PapaMoscas

@berni69: Deinen Theard vom 10.3.: „ Campingtischerfahrungen NUGGET bis 2013“ habe ich - Asche auf mein Haupt - heute morgen erst entdeckt, als ich diesen Beitrag hier fast schon fertig in WORD vorgeschrieben hatte.

Aber als ich dann in Deinem Beitrag #7 las:
„Der Platz hinter der Rückbank gefällt mir nicht wirklich!“, da dachte ich, dass es vielleicht tatsächlich nicht so sinnvoll wäre, genau diesen Vorschlag dann „trotzdem“ in Deinem Theard noch anzuhängen.

So blieb es, weil die Überschrift „…Planentasche…“ für meinen Beitrag nicht so zielführend erschien, bei meiner ursprünglichen Idee, hier meinen Individualisierungsbeitrag zu ergänzen. ;)

1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Mär 2016 10:37 von PapaMoscas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fränki, nuggar, berni69, wisata, Juh, Eulenspiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2016 10:44 #142 von Fränki
Hallo,
den Platz für den Tisch finde ich sehr gut.
Nur, was machst Du mit dem Tisch beim Bettenumbau?
Fragt sich der
Fränki

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Folgende Benutzer bedankten sich: SMScheck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PapaMoscas
  • PapaMoscass Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
Mehr
14 Mär 2016 11:24 - 14 Mär 2016 11:32 #143 von PapaMoscas
Hallo Fränki....

...gar kein Problem !!

Entweder steht der Tisch "über Nacht" draußen, was kein Problem ist, weil wir ja "bekennende" Nutzer von kleinen, lauschigen Campingplätzen sind, (oder liegt bei Regen eben zusammengefalten unter dem NUGGET),
- oder aber der Tisch steht zusammengeklappt im NUGGET, vor dem Beifahrersitz, bzw, weil der Sitz in der Regel während des Aufenthaltes gedreht wird, dann hinter dem Beifahrersitz, zwischen dessen Lehne und dem Handschuhfach.(das ist jedenfalls der sog. "Stammplatz")

Bei unserem 2-Personen-Haushalt läßt sich der Tisch alternativ auch schnell oben ins Dach überm Fahrerhaus verfrachten - je nach dem + so oder so, - ist das und war das noch nie ein Problem !!

Mit Gruß aus dem Hochsauerland - herzlich PapaMoscas

1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
Letzte Änderung: 14 Mär 2016 11:32 von PapaMoscas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fränki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2016 12:17 #144 von berni69
Hallo Andreas,
danke für deinen Beitrag. Einen kleinen Campingtisch der in der Größe etwa deinem entspricht habe ich noch.
Wenn wir mal zu zweit unterwegs sind werde ich ihn an dem Platz, der sich bei dir über tausende Kilometer bewährt hat, transportieren.
LG aus dem Sauerland ins Sauerland,
Thorsten

bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2016 15:14 #145 von GB
Hallo an alle,
Tisch oben ist für mich (allerdings AD) immer die Lösung - auf der Matratze schön verteilt (Decke drüber) finden dort Tisch, 2 Klappstühle und 2 Hocker Platz. Das Wichtigste vorne und dann auch bei Kurzstopps gleich greifbar. In der Nacht genauso: hat alles vor dem gedrehten Befahrersitz Platz.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2016 21:08 #146 von Juh
Hallo Andreas,
bedanke mich für die Würdigung, aber den Fidji hatte ich auch hier irgendwo gelesen, also nicht von mir.
Ich muß aber sagen, daß sich der Tisch gelohnt hat und auch im Pössl hervorragend in den Kofferraum paßt!

Jürgen

Ex-Nugget HD 2013 Polarsilber 140PS
mein Nugget bis 11/2014: www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/72825-juhs-nugget
04/2015 - 03/2020 Pössl Vario 545
seit 10/2020 Sprinter mit Kabine im Selbstausbau, mein Ausbaublog blog.fysb.de
Folgende Benutzer bedankten sich: PapaMoscas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PapaMoscas
  • PapaMoscass Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
Mehr
14 Mär 2016 22:19 - 14 Mär 2016 22:20 #147 von PapaMoscas
Hallo Jürgen !

Irgendwie hatte ich den Tisch mit Dir in Verbindung gebracht und die Idee Dir zugeschrieben - aber egal.

Aber schöner Nebeneffekt, dass wir so und auf diesem Wege mal wieder von einander hören !! ;)

Ich hoffe, es geht Dir gut - und ja, ich müßte Dich mal wieder im Pössel-Forum besuchen und sehen, was ihr da inzwischen so treibt !! :)

Bis dahin - herzlichen Gruß aus dem Hochsauerland - Andreas/PapaMoscas

1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
Letzte Änderung: 14 Mär 2016 22:20 von PapaMoscas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Juh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PapaMoscas
  • PapaMoscass Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
Mehr
18 Mär 2016 09:14 - 18 Mär 2016 09:51 #148 von PapaMoscas
Neue HANDYHALTERUNG

In Ermangelung aktueller, eigener größerer Umbauprojekte will ich hier heute einmal, -

- getreu dem Motto: "klein - aber oho" - ;)

eine neue Handyhalterung vorstellen.

Eigentlich ist eine solche Halterung grundsätzlich wohl nicht mehr großartig "der Rede wert", aber, - nach ein paar Tagen im Einsatz, - muß ich das: "klein aber "oho", bereits in ein "klein aber genial" abwandeln - und deshalb will ich sie hier dann doch noch einmal vorstellen.

Die Suche nach einer neuen/anderen Handyhalterung war erforderlich, da ein neues Handy, samt entsprechender Schutzhülle, in die alte Handyhalterung mit den obligatorischen zwei seitlichen Bügeln (# 103ff) nicht mehr hineinpaßte, respektive dann nicht mehr zu bedienen gewesen wäre.

Gefunden habe ich die " WEDO 6005001 Kfz Smartphone DOCK-IT Halterung mit Magnet für Auto Lüftungsschlitz" und sie "auf Verdacht" bestellt.

Ganz glauben, dass diese Art der Halterung einerseits in den Lüftungsgitterlamellen halten würde, andererseits das Handy allein mittels Magnet zuverlässig würde fixieren können, konnte ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht.





Aber sie kann !!

Und das mittlerweile sowohl in unserem PKW, als auch hier im NUGGET.

Wobei ich die Lüftungsdüse des NUGGET´s, mittels eines dünnen Metallplättchens, nach oben angewinkelt, fixiert habe (s.Bild oben) damit ich für das Handy mittels Halterung einen ordentlichen Einbauwinkel dauerhaft hinbekam.

Dem Halter liegen verschieden magnetische Plättchen bei. Sie können zum einen direkt auf das Handy aufgeklebt werden und sollen sich lt.Hersteller rückstandsfrei auch wieder ablösen lassen, - was ich allerdings nocht nicht ausprobiert habe.



Zum anderen, sofern das Handy mit einer entsprechenden Schutzhülle versehen ist, kann ein entsprechend größeres Plättchen auch zwischen Handy und Schutzhülle eingelegt werden.
Da die von mir verwendete Schutzhülle vielleicht ein wenig "stark" sein mag, ließ die magnetische Wirkung, und damit der sichere Halt des Handy´s bei dieser Variante allerdings spürbar nach.



Ich habe im 2.Versuch also eines der runden Klebeplättchen direkt auf die Hülle aufgeklebt. Klebt 100% an der Hülle, trägt nicht groß auf, verändert die gesamte Haptik nicht negativ - und hält das Handy 100% am Halter.

Insgesamt ist der Umgang mit der Halterung - im Vergleich zu meiner ursprünglichen, bügelbewährten Handyhalterung ein echter Fortschritt.





Kein Gefummel, reine Einhandbediehnung. Das Handy wird einfach so an die Halterung "geklatsch" und nicht irgendwie von oben zwischen zwei Bügel eingefädelt. :)



Unterwegs scheint dann das Handy wie frei vor dem Armaturenbrett "zu schweben" - was auch optisch ein netter Effekt ist.

Mir jedenfalls scheint das "Wechsel-Experiment" gelungen - und unser PKW ist derweil mit der gleichen Halterung ebenfalls ausgestattet.

Mit Gruß aus dem Hochsauerland - PapaMoscas

2 Anmerkungen:

- Bleibt abzuwarten, wie sich die Lamellen des kleinen Halters "auf Dauer" bewähren, und ob sie, im Zusammenhang mit den Lüftungsgittern dauerhaft sicheren Halt erzeugen - oder vielleicht etwas "ausleiern"?? Momentan bin ich da aber "guten Mutes" - was aber eben kein "Wissen" ist.

- Wenn es hier schon heute tatsächlich etwas zu bemängeln gibt, dann ist es auf jeden Fall wohl die gute optische Auflösung meiner Kamera!! :) :(
Für die eingestellten Bilder muß ich mich ja fast schämen, so verstaubt und unsauber wie unser GOLDSTÜCK darauf wirkt.
VERSPROCHEN - der hier optisch kolportierte Zustand stimmt nur zum Teil mit der Realität überein!! :( ;) :P

1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Mär 2016 09:51 von PapaMoscas.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, RudiRadlos, werner_krauss, norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2016 14:04 #149 von Scribble
Hi,
heute gelesen,
vor 3 Tagen bestellt,
vorgestern bekommen,
gestern eingebaut und ebenfalls begeistert. :cheer:
Ich habe tatsächlich seit gestern auch diese Halterung in den Lüftungsschlittzen stecken und freue mich.
Man kann es rechts und links des Lenkrads einsetzen und es klebt nix an der Winsndschutzscheibe.

Sonniges Wochenende
oli

MB100D (Kutter - Selbst ausgebaut für 2) -> Vivaro, L2H1 mit SCA-AD und Selbstausbau -> 7/2013-04/2021: Nugget HD, 140PS, Silber, ne Menge Zeuch.... -> seit 04/2021 Weinsberg MQH
Folgende Benutzer bedankten sich: PapaMoscas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PapaMoscas
  • PapaMoscass Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
Mehr
13 Jun 2016 14:50 - 13 Jun 2016 15:26 #150 von PapaMoscas
Wasser in den vorderen Kotflügeln ?? - Vorbeugende Maßnahmen

Aufgeschreckt durch „beeindruckende“ Bilder von durchgerosteten Radläufen , hatte ich bereits anlässlich der 2. Inspektion im März d.J. meinen FORD-Werkstattmeister auf das hier im Forum lang und breit diskutierte Thema:

„Wasserauslaß Schweller – wo kommt das Wasser her?“

angesprochen und, da ich mich an die Beseitigung der offensichtlichen Mißstände selber nicht herangetraut habe, um Lösungsvorschläge und möglichst auch um Abhilfe gebeten.

Auf Basis der auch hier im Forum schon wiederholt angesprochenen Technischen Service Information 15-1048, - (Betr.: Lochfraß (Durchrostung) am linken oder rechten Radhaus vorn) - die u.a. Gültigkeit hat für Transits der Bauzeiträume 01.04.2006 – 10/2013 aus dem Montagewerk Southhampton, machte er mir ein entsprechendes (Reparatur-)Angebot, bei dem das in Frage stehende , sogenannte NVH-Element (s. letztes Bild - Schemazeichnung - des Beitrages #185) oberhalb dessen sich das Regenwasser sammelt, nicht wie hier im Forum vorgeschlagen, mittels einer Radspeiche durch eine entsprechende, bereits vorhandene Wasserablauföffnung im Schweller durchbohrt wird, sondern eine zusätzliche Bohrung vom Radkasten/Kotflügel aus mittels eines 10mm-Bohrers vorgesehen war.

Aber trotz all dieser „offiziellen“ Vorüberlegungen sollte die Lösung des Problems letztendlich, so überraschend wie willkommen, dann doch nicht von Ford aus Köln, sondern von Rüdiger aus Helsinki kommen !


Unterwegs aus der finnischen Hauptstadt in Richtung heimischen Breisgaus ( s. Reisebericht ) kündigte sich völlig unerwartet, vorsichtig anfragend, RudiRadlos für einen kurzen Zwischenstopp im Hochsauerland an.
Und aus diesem „kurzen Zwischenstopp“ wurden dann zu meiner großen Freude „ein paar Tage“, und u.a. einige durchaus aufwändige Kurmaßnahmen für meinen NUGGET und, last but not least, auch noch ein gemeinsames NUGGET-Treffen „…hinterm Sauerland!“ (aber das ist dann wieder noch eine ganz andere Geschichte ;) )


Die Maßnahmen, die Rüdiger meinem Nugget während seines kurzen Sauerlandaufenthaltes angedeihen ließ, sind unter den entsprechenden Rubriken hier im Forum von ihm und anderen Autoren (wie z.B: Norge, Galli, PoBu, Hennessy, Nuggetmechaniker u.a.) hinreichend beschrieben und dokumentiert worden – (und ihnen gebührt mein DANK natürlich an dieser Stelle ebenfalls!), so dass ich guten Gewissens diese „Umbauten“ hier jetzt der Vervollständigung meines „Individualisierungs-Threads“ anfügen kann.

1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jun 2016 15:26 von PapaMoscas.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠️ Letzte Chance! ⚠️

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfügbar.

Liebe Interessenten. Zum Glück hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfügbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewährten größeren Nuggetmodell.

Ford Nugget Aufstelldach ab 57.750 €
Ford Nugget Active Aufstelldach ab 62.390 €
Ford Nugget Trail Aufstelldach ab 59.490 €
Ford Nugget Limited Hochdach ab 60.990 €
Ford Nugget Plus Limited Aufstelldach ab 65.990 €
Ford Nugget Plus Limited Hochdach ab 66.790 €

Den neuen Nugget günstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage