- Dank erhalten: 89
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Teppich vor der Sitzbank!!!
Teppich vor der Sitzbank!!!
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Da hatte Westfalia dann noch zusätzlich 2 Kunststoffschabdeckungen in die Schienen gelegt, damit der Schmutz nicht so schnell hinein kam.
Wahrscheinlich wurde das auf Kundenwunsch abgeschafft
Ich lasse meine im Urlaub auch draußen. Dann kann man auch schneller mal eben durchfegen!
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nugget 07
-
Autor
- Besucher
Hallo tourneo,Hallo Wilfried,
haben die die Druckknöpfe auch gleich mitreingemacht?
Echt gut geworden, so kann man sich für wenig Geld Kleinigkeiten ändern lassen die einem im Alltag wirklich jeden Tag beim Umbauen vom Bett 2 MAL! nerven:pinch:
Wie man sieht, es muss nicht sein,
Hallo Westfalia, aufwachen und in Serie einfliessen lassen!!!!
das ganze wollte ich vor Ort bei einem Dekorateur machen lassen, aber er konnte keine Innenecken ketteln, nur Außenecken, und hat so nur die Druckknöpfe eingepresst.
Das Ketteln habe ich dann beim Hammermarkt machen lassen für 11,60EU, kann man nicht meckern, oder?
Gruß Wilfried
- Heinz
-
- Besucher
ist echt gut gemacht, sieht ordentlich aus. Mich nervt es auch immer den Teppich vor dem Verschieben abzuknöpfen. Meine Sorge wäre nur dass in die Laufschienen Krümel, Sand etc. reinfällt und dass sich dann die Sitzbank beim Verschieben fest frisst?
Gruß Heinz
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
den Teppich habe ich jetzt auch gemacht, allerdings in 2 Teile weil mir der Kettler nicht so um die Ecke ketteln konnte:(
Macht nix, auf jeden Fall besser als vorher
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- tourneo
-
- Moderator
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Jan
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 34
schöne Umsetzung! - welche Baumarktkette war das?
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
eine super Sache. Ich hab meine Matte auch gerade mal wieder unter einen Schrank zu richten gelegt weil die Bank nach vorne gerutscht war und eine unschöne Verformung der Matte bewirkt hat.
Meine Frage: Wie habt ihr denn die Druckknöpfe in der Bodenplatte befestigt ? Gitb's Fotos ??
Vielen Dank im Voraus - Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- tourneo
-
- Moderator
die Druckknopfgegenstücke werden in den Boden eingeschraubt, die Druckknöpfe selbst werden mit mitgelieferten Werkzeug verpresst die Löcher habe ich mit einem kleinen Lötkolben in den Teppich gebraten, dafür gibts zwar keinen Innovationspreis aber es geht.
Die Alufprofile gibt es zb beim TOBI oder Paktiker in meterstücken.
michi
- Heinz
-
- Besucher
clevere Lösung mit den Alu-Schienen als Schmutz-Barriere;)
Gruß Heinz
- tourneo
-
- Moderator
weil die beiden Profile noch drin waren:whistle: