Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Zusatzschranktür u.a. Optimierungen Delphin

• beathorst
  • beathorsts Avatar
  • Besucher
09 Mär 2015 22:51 #11 von beathorst
Habe auch noch mal ne Frage,
die Boxen über der Spüle wo gibt es denn die?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2015 23:08 #12 von galli
Hej Birgit
5-er AD Besatzung grüßt 5er AD Besatzung!
Ihr habt im Schrank tatsächlich noch Platz für anderes ausser Klamotten.....Bei uns sind stets alle Fächer voll mit Kleidung.
Gruß
Til

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Mehr
12 Mär 2015 17:33 - 12 Mär 2015 17:34 #13 von delphin
5-er besatzung AD grüßt 5-er besatzung AD zurück.
da ist man schon so ein bißchen der exot, gell? wenn man manche beiträge von max. 2-er besatzung im HD liest, könnte man schon fast eine selbsthilfegruppe gründen ;) :) ...oder man optimiert eben!
bei uns ist die kleidung der 3 kinder in den kleinen nebenfächern, und die der 2 erwachsenen im obersten schrankfach. das muß genügen., denn:
unterwäsche, socken und sogar einige t-shirts stopfe ich in die plastikboxen.

BEATHORST, die sind von der firma LEGA (made in italy), mit dem clickverschluß sehr praktisch und sie passen wirklich supergenau. gekauft hab ich sie in einem haushaltswarengeschäft.mehr kann ich nicht sagen, das hat nichtmal einen namen. aber falls du dich mal ins östliche südtirol verirrst (natürlich nicht nur wg der plastikboxen) dann sag ich dir ganz genau wo.

dieses jahr muß dann das stopffach neben der schiebetür vergrößert werden. mal schaun wie das geht.

ich freu mich schon, wenn die saison wieder eröffnet wird. z.zt. ist der nugget mehr skibus. da muß ich mich übrigens auch mal erkundigen, wie das andere so machen mit dem skitransport.

viele grüße und schönen frühling!

Zelt, dann einige Jahre campen im Kleinwagen zu zweit, VW T5 zu viert, jetzt zu fünft im Nugget 2013 AD, 125 PS, Solaranlage, Translift, Fiamma Radträger mit Tasche
Letzte Änderung: 12 Mär 2015 17:34 von delphin.